Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock mit weiterem Film?
- Die Erfolge von Dwayne "The Rock" Johnson scheinen nicht abzunehmen. Wie die US-Seite ComingSoon.net berichtet, ist der ehemalige WWE-Champion in der engeren Auswahl für die Hauptrolle für den Film "Faster". Regisseur Phil Joanou hat schon Erfahrungen mit Johnson gemacht, da er auch den Film "Spiel auf Bewährung" drehte, in welchem The Rock die Hauptrolle spielte.

"Faster" ist ein Action-Film ab 12 Jahren, welcher von CBS Films in Produktion gegeben wurde. Johnson würde einen Ex-Häftling, der den Tod seines Bruders rächen möchte. Dieser wurde vor knapp zehn Jahren erschossen, als ein Deal mit der mexikanischen Mafia geplatzt ist. Der Hauptdarsteller gerät dabei immer mehr in die Tiefen des organisierten Verbrechens. Gedreht werden soll bereits im August.
The Rock ist momentan anscheinend in Hollywood gefragt wie noch nie, unglaublich! Hoffentlich bekommt er diese Rolle auch, durch den Regisseur-Bonus rechne ich ihm auch gute Chancen aus.
ich glaube auch das Rocky die rolle bekommt. Aber wenn ich die story lese glaube ich kaum das es ab 12 jahren ist vielleicht in der USA aber nicht in Deutschland. Aber wenn es ab 12 wäre würde ich den Film anguckenBreites Grinsen!!Der Film scheint spannend zu sein.
Ich bin einer derjenigen der Rocky wieder in der WWE sehen möchte aber ich glaube kaum das Rocky mit so einem Erfolg wieder zurück kommen wird. Ich hoffe es, aber es scheint so das er als Schauspieler bei Filmen spass hatBreites Grinsen
Würde mich sehr auf den Film freuen.
Rocky ist echt gut im Schauspielern. Da kann ihm John Cena nicht mal in irgendeiner Weise das Wasser reichen!!
ja also The Rock kann meiner meinung nach viel besser schauspielern als Hulk Hogan!
Zitat:Original von <DoneHG>
ja also The Rock kann meiner meinung nach viel besser schauspielern als Hulk Hogan!
Da gehört auch nicht viel dazu Breites Grinsen

Klingt nach einem typischen Actionfilm, also wie geschrieben für The Rock.
Ich würde ihn wirklich irgendwann mal in einem riesen Blockbuster sehen. Vielleicht auch erstmal an der Seite von Größen wie Will Smith, Bruce Willis oder Niclas Cage.
Dann steigt er wirklich in den Hollywood-Olypm auf
filme filme filme, na ja, solang er nich wrestlet kann er machen wasser will, man brauch ja ne beschäftigung als ein dwayne johnson! Breites Grinsen

nein warn gag ich würd auch über nen weiteren film freuen!
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich würde ihn wirklich irgendwann mal in einem riesen Blockbuster sehen. Vielleicht auch erstmal an der Seite von Größen wie Will Smith, Bruce Willis oder Niclas Cage.
Dann steigt er wirklich in den Hollywood-Olypm auf

An der Seite von John Travolta in Be Cool fand ich ihn schon ziemlich lässig, auch wenn es wirklich nur ne Nebenrolle war. Und Action war es auch nicht.
Trotzdem bin ich allgemein der Meinung, dass The Rock in Comedy - bzw. Familienfilmen bisher mehr überzeugt hat als in den Actionfilmen. Mir gefallen zwar viele seiner Filme, aber die Actionfilme sind dann doch eher deutliche B-Movies, während die anderen Filme, wie z.B. auch The Game Plan richtig gute Kritiken bekommen und auch sehenswert sind.
Ja klar seine Action Filme waren alles B-Movies keine Frage aber aufgrund seiner Statur ist er im Prinzip der perfekte Actionheld.
Und dann in einem Film ander Seite eines ganz großens, dass fehlt ihm noch.

Das er Comedy auch gut rüberbringen kann glaube ich gerne, da er sehr viel Charisma hat und auch schon in der WWE viele Lacher einheimsen konnte.
Be Cool hab ich noch nicht gesehn daher kan nich dazu nichts sagen aber wenn das so stimtm wie du sagst dann glaub ich dir das

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Film Roadkill 10 3.044 26.03.2003, 21:46
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste