Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars Taping Results vom 20.04.2009 + AA Report #55
Zitat:Original von <DoneHG>
Ich brauche dann ja SmackDown! heute nicht gucken ;)
:respekt:

Der Report ist für WWE Superstars ;).
jaBreites Grinsen
Hast du dir schonmal gedanken gemacht Karriere zu machen?? Mit deinen Previews?

Oder ist das lieber nur für Peoplesboard?
Bereits als ich am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi geboren wurde wollte ich schon immer Karriere mit meinen Reports machen. An meinem zehnten Geburtstag schenkten mir meine Eltern eine Tastatur, obwohl ich mir ein Luftgewehr und ein Fahrrad wünschte.
1953 schrieb ich bereits meine ersten Reports als ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Ich wurde schliesslich durch meinen speziellen Schreibstil schnell entdeckt unter Vertrag genommen. 1960 schrieb ich für eine Weile keine Reports mehr sondern drehte meine eigenen Filme um eine Show Revue passieren zu lassen. Danach schaffte ich es mit meinen Reports schnell wieder an die Spitze der Klicks.
Der Erfolg stieg mir zu Kopf, ich ass und ass und ass und ass und nahm auch Drogen zu mir.
Am 16. August 1977, um ca. 14 Uhr starb ich schliesslich am Boden meines Badezimmers, nachdem ein Drogencocktail mir den Rest gegeben hat.
Am 6. März 2009 schliesslich wurde ich nach Widerbelebungsversüchen auf die Beine gebracht, und damit ich mir keine Drogen mehr leisten kann belasse ich es bei einer Karriere auf dem Peoplesboard.
woher hast denn das??Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bereits als ich am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi geboren wurde wollte ich schon immer Karriere mit meinen Reports machen. An meinem zehnten Geburtstag schenkten mir meine Eltern eine Tastatur, obwohl ich mir ein Luftgewehr und ein Fahrrad wünschte.
1953 schrieb ich bereits meine ersten Reports als ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Ich wurde schliesslich durch meinen speziellen Schreibstil schnell entdeckt unter Vertrag genommen. 1960 schrieb ich für eine Weile keine Reports mehr sondern drehte meine eigenen Filme um eine Show Revue passieren zu lassen. Danach schaffte ich es mit meinen Reports schnell wieder an die Spitze der Klicks.
Der Erfolg stieg mir zu Kopf, ich ass und ass und ass und ass und nahm auch Drogen zu mir.
Am 16. August 1977, um ca. 14 Uhr starb ich schliesslich am Boden meines Badezimmers, nachdem ein Drogencocktail mir den Rest gegeben hat.
Am 6. März 2009 schliesslich wurde ich nach Widerbelebungsversüchen auf die Beine gebracht, und damit ich mir keine Drogen mehr leisten kann belasse ich es bei einer Karriere auf dem Peoplesboard.
Als Hinweis: Manche Details würde ich aus dem Lebenslauf rauslassen. Breites Grinsen
Kriegst das auch tabellarisch hin, also bspw. 1977 - 2009: tot
Des weiteren gibts auch einige Lücken, so nimmt dich kein Magazin.
Toller Report Adrian!
Ich habe mir die Ausgabe bereits angesehen und muss sagen , dass ich vom Tag Team Match ein bisschen enttäuscht war.
Dafür war dann aber der Main Event sehr gut , und hat geziegt , dass Kofi Kingston & Edge eine gute Harmonie im Ring besitzen!
Sehr schönes Match der beiden mit eine WTF!- Move von Kofi.
Danke Sandro für den Report!!!

Alles drin und gewohnt gut geschrieben... Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.140 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 900 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste