Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1
Mit Orton hätte SD garantiert nicht zu viel Starpower gehabt !!!
Wen hat SD denn schon noch?

Jericho
Jeff Hardy
Edge
The Undertaker

Wenn man erlich ist sind das die eizigen Leute die man wirklich als Main Eventer bezeichnen kann, wobei man sagen muss das der Undertaker noch froh ist wenn er alle 3 Wochen mal n vernünftiges Match auf die Reihe kriegt.

Gut da wäre noch ein Rey Mysterio aber der is vom Main Event im Moment echt so weit weg wie Hell Yeah vom Super-Mod.
Bitte nicht irgendwelche Leute beleidigen.

CM Punk ist ebenfalls noch ein Main Eventer, also haben wir insgesamt sechs, weil man Rey auch dazu zählen muss.

RAW hat Cena, Triple H, Batista, Randy Orton, Shane McMahon, The Big Show und Matt Hardy.

Fast gleich viel, also where's the problem?
Das sollte nicht als Beleidigung aufgefasst werden ist halt tatsache.
Punkt ist einfach noch kein Main Eventer und Mysterio war es vielleicht mal. Ich will damit nur andeuten das es bei SD nach nem halben Jahr doch sehr eintönig werden kann.
Zitat:Original von Undertaker13
Mit Orton hätte SD garantiert nicht zu viel Starpower gehabt !!!
Wen hat SD denn schon noch?

Jericho
Jeff Hardy
Edge
The Undertaker

Wenn man erlich ist sind das die eizigen Leute die man wirklich als Main Eventer bezeichnen kann, wobei man sagen muss das der Undertaker noch froh ist wenn er alle 3 Wochen mal n vernünftiges Match auf die Reihe kriegt.

Gut da wäre noch ein Rey Mysterio aber der is vom Main Event im Moment echt so weit weg wie Hell Yeah vom Super-Mod.

Naja, man hat ja noch CM Punk, welcher wohl so oder so mal im Mainevent mitmischen wird und ein Kane ist da ja auch noch, auch wenn er wohl nicht oft im ME sein wird und nicht im Titelrennen mitwirkt. Damit hätte man schon 6 Männer im ME, womit man doch immer eine Top-Fehde am Start haben dürfte, welche nicht langweilig wird. ;)

PS: Wer ist eigentlich "Hell Yeah" ? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Den Sarkasmus habe ich probeweise weggelassen. ;)

Epic Fail. Breites Grinsen

Ne Spaß gut geschriebene Kolumne und das ist man ja auch von dir gewohnt. Im Großen und Ganzen stimme ich auch mit deinen Meinungen überein, von daher werde ich mich dazu jetzt mal nich weiter äußern.
Bin mal gespannt auf die restlichen 10 Drafts heute.

Also wenn jetzt Mark Henry auch noch zu RAW kommt, würde ich mich echt kaputtlachen.
Mit Triple H, John Cena, Batista, Big Show und Mark Henry wäre das spannenste Mainevent ever bei RAW zu sehen. Fehlt nur noch Kozlov und Khali...

LMFAO LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 15.891 19.07.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.371 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.628 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.293 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.425 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste