Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex World Champion bald bei TNA?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn das wirklich ernst gemeint ist von Team 3D, dann ist das wirklich immer trauriger.
rahmt das ein!
World CHamp ... das habense auch bei Al Snow so angekündigt und der war letzten Endes nichtmal das wirklich.
Wie wir vor einigen Tagen berichteten hat Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) per Mobile Alert bekanntgegeben, dass man an eine Verpflichtung eines ehemaligen World Champion einer anderen Liga denkt. Gestern, kurz bevor die letzte Show vor TNA Lockdown ausgestrahlt wurde, wurde den Abonnenten des Dientes eine weitere SMS geschrieben, in der steht dass die Vertragsverzeichnung stattgefunden hat und der Ex-World Champion zum ersten Mal bei Lockdown auftreten wird.

Team 3D spoilerten in einem Interview, dass es sich bei dem verpflichteten Wrestler um den ehemaligen ECW World Champion Tazz handeln würde, der vor kurzer Zeit seinen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) aufgelöst hat.
Imo auch keine glückliche Verpflcihtung.
Braucht die Main Event Mafia kein neues Mitglied oder was meinst du? Breites Grinsen
Breites Grinsen Es ist eigentlich nur noch traurig.

Mal im Ernst: Tazz ist zu alt, ich glaub kaum dass er neben seiner Announcer Tätigkeit fleißig trainiert hat, Als Announcer braucht man ihn da nicht (oder gibts jetz den MEM Play by Play?) ... als Wrestler ist er sicherlich auch keine Bereicherung höchstens für Skinhead Joe als Fischfutter .... und sonst ... ja ... die Welt dreht sich weiter. *g*

Aber was erwarte ich von TNA auch noch ... wie war der Spoiler vor kurzem? Bound For Glory ME soll Foley gegen Jarrett sein?
Zitat:Original von Adrian AdonisTeam 3D spoilerten in einem Interview, dass es sich bei dem verpflichteten Wrestler um den ehemaligen ECW World Champion Tazz handeln würde, der vor kurzer Zeit seinen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) aufgelöst hat.

Erstmal: Wie dumm sind die denn??

Zweitens: Soll Tazz als Wrestler zurückkommen?

Drittens: Gesetzt den Fall, dass Zweitens mit Ja beantworet wird... vom Ding her eine gute Neuverpflichtung, ich fand Tazz in der ECW richtig stark und ist für mich auch ein sehr guter Wrestler, aaaaaaber.... ich glaube kaum, dass Tazz diese Skills nur annähenerd noch besitzt und es ist schon wieder eine Verpflichtung der WWE, das ist doch langsam echt bitter, vor allem immer diese Midcarder oder jetzt sogar Kommentatoren der WWE. Naja Tazz wird wohl schon bald TNA Champion sein Breites Grinsen
So traurig es ist, aber die Idee von Tazz als TNA Champion finde ich gar nicht so abwegig. Oh Mann Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling verpflichtet ehemaligen WWE World Champion Adios 1 605 03.03.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Zar
  Ehemaliger WWE World Heavyweight Champion bei TNA Nefercheperur 0 687 21.10.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  [ROH] World Champion verlängert Vertrag Silk 1 794 11.08.2011, 19:45
Letzter Beitrag: Adios
  NWA World Title vakantiert - Protesthandlung durch weiteren Champion Silk 7 1.616 01.08.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Silk
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.073 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste