Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Einmischung in Denver Debakel!
#1
- Vor wenigen Tagen haben wir davon berichtet, dass World Wrestling Entertainment (WWE) das Pepsi Center in Denver, Colorado für den 25. Mai 2009 mietete, um darin Monday Night RAW zu präsentieren und Friday Night SmackDown! und ECW on SciFi aufzuzeichnen. Doch nun nehmen die Denver Nuggets die Halle in Beschlag, da sie in den NBA-Playoffs gegen die L.A. Lakers spielen müssen. Als wäre Vince McMahon nicht schon genug sauer deswegen greift nun auch die Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) mit ins Geschehen ein. Auf ihrer hauseigenen Homepage (TNAWrestling.com) provozieren sie mit der Überschrift: "TNA wird auf jeden Fall nach Colorado kommen!". Dabei spielen sie auf ihre drei Houseshows an, die sie in den nächsten Wochen in dem Bundesstaat Colorado präsentieren werden. Doch die Provokation alleine ist Dixie Carter nicht genug, denn ein genialer Schachzug bot sich hier nur zu gut an. Und zwar bekommen alle enttäuschten WWE Fans ihr TNA-Ticket für 10 Dollar weniger, wenn sie ihr WWE Ticket mitbringen werden.
Zitieren
#2
Dixie Carter = Genial!

Ich kann mir vorstellen dass viele, eventuell sogar sehr viele Fans ihr WWE Ticket einlösen wollen. Nicht nur wegen der Enttäuschung sondern auch durch das Denver Nuggets Gebashe! Ich wäre auf jeden Fall sehr sauer auf die WWE wenn sie erst ankündigt in meiner Stadt zu sein, dann aber nicht kommen und gegen den Sportverein bashen!
Zitieren
#3
Aber mal ganz ehrlich ... was soll die WWE machen ... soll Vince einfach den Besitzer verklagen, mit ner Schadensersatzforderung hat er sogar gute Chancen.
Zitieren
#4
Genau dass sollten sie machen, und nicht so brutal an die Öffentlichkeit damit treten.
Zitieren
#5
;) Mal ganz ehrlich ... Vince und dezentes Vorgehen? Egal ob er Recht hat oder nicht ... das war nen Schlag gegen sein Ego ... dazu ist es nie gut, dass man Fans in irgendeiner Art und Weise vergrault (weil klar, die Karten sind jetz erstmal wertlos ... da kann die WWE zwar nix dafür wenn der Hallenbesitzer so ein Vollpfosten ist ... aber wäre mir in dem Moment auch scheißegal) und das wird Vince wissen ... also fäjrt er nu die Lakers Schiene ... is sicher kein zufall dass man nu grad das Staples Center benutzt. Ob es so klug ist jetzt ständig auf die Nuggets einzuhacken ... wer weiß ... vllt wäre die Rechtsstreit ANkündigung gut gewesen ... oder gar eine Protest Open Air Show wie angekündigt (wobei da die Sicherheitsbestimmungen Probleme bereiten) ... den Hype/das Medieninteresse hätte man sicher auch anders nutzen können.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und zwar bekommen alle enttäuschten WWE Fans ihr TNA-Ticket für 10 Dollar weniger, wenn sie ihr WWE Ticket mitbringen werden.
Und weiss jemand, wie viel ein Ticket für die TNA Househsows kostet?
10 $ weniger ist nicht schlecht, aber ob das wirklich viele machen bleibt abzuwarten.
Zitieren
#7
Wie nun bekannt wurde lud Dixie Carter die Spieler, Trainer und Offiziellen der Denver Nuggets dazu ein, die Houseshow in Denver, Colorado zu besuchen. Da die Nuggets aber am Montag gegen die L.A. Lakers gewannen konnten sie diesen Termin nicht wahrnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste