Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fünfte im Bunde...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sandro! Bier

Nun hast auch du die erste Schallmauer durchbrochen!
Deine Arbeit und Leidenschaft, die du ins Board steckst, lässt die paar Spams, die du so schreibst schnell vergessen ;)

Wie Slash schon richtig sagte, polarisierst du wie kein zweiter hier. Aber solche Typen braucht man!
Dann hoffe ich mal, dass du wirklich nur deinen Modposten niederlegst und weiterhin tatkräftig hier am Werke bist!!!

Dass ich jetzt aber an deinen etwas schlechteren schulischen Leistungen schuld bin, will ich mal überlesen haben :pfeif: ;)

Bleib so wie du bist. Auf eine weiterhin schöne Zeit Bier Daumen hoch
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch dazu!! Ging dann doch etwas langsamer als ich dachte, aber irgendwie dann auch doch noch schneller...Breites Grinsen

Das mit dem alten Ehepaar passt wohl am Besten!

Auch von mir ein herzlichster Dank an deine Arbeit!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Und ohne einen Bayern wird hier gar nix getrunken... :P
Das wäre wie ohne einen Österreicher einen Ski-Weltcup abzuhalten!

Auf die nächsten 10000 und bald haste uns eh alle eingeholt...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

du bist meistens nett und dein posts sind auch hilfeich fürh die diskussionen die gefürht wurden und noch werden.

also dann nochmal glückwunsch
Jetzt wird mein Name auf ewig in den Geschichtsbüchern stehen, als eine der Personen die vom Größten Spammer der Welt geert wurden ;)

Nai, eigentlich spammst du gar nicht soo viel^^

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch Breites Grinsen
Ich dachte erst dass DiViNo 'nen Bayer ist, deshalb auch der Besuch am Wochenende. Aber dass er in Meck-Pomm wohnt, am Arsch der Welt, liegt diese Pläne wohl nieder...

Nichts für ungut Breites Grinsen
Mir kommt es vor als wäre es keine Woche her, dass ich dir zu den 6000 gratuliert hab....mhhh....vielleicht wars auch vor einer Woche...egal...

Herzliche Glückwünsche zum 10000er und mach weiter so. Es macht immer Spass deine Beiträge zu lesen, dein Humor hat mich schon lang auf deine Seite gezogen und dein Fachwissen ist oft genug gelobt worden, so dass ich das nicht mehr zu tun brauche.

Feier dich anständig und bleib am Ball!

Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich dachte erst dass DiViNo 'nen Bayer ist, deshalb auch der Besuch am Wochenende. Aber dass er in Meck-Pomm wohnt, am Arsch der Welt, liegt diese Pläne wohl nieder...

Nichts für ungut Breites Grinsen

Ich Bayer!? Breites Grinsen

Neeeeee, da haste dich gründlich vertan. Ich kann mit Fug und Recht behaupten im schönsten aller 16 Bundesländer zu wohnen. Ossi durch und durch. Bier
Wünsch dir natürlich auch noch alles Gute zur 10.000 mach weiter so. ;)

Btw. Hast Post
Nochmals Danke an alle Gratulanten!
Und nu bin ich auch dabei Breites Grinsen
Ganz ohne nachhacken sehr nett Breites Grinsen

Meine Anonymität soll anonym bleiben ?-(

Warum immer lustig besonders am Abend/ Nacht als die NoS entstandt...

Es wurden 3 Threads völlig mit Infos versorgt in Rekordgeschwindigkeit.... welch ein Abend Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste