Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair will wieder in den Ring
Die meisten haben es wohl schon im SmackDown!-Thread gelesen, hier nun die Meldung von der Main Page...:

-Wrestling Kolumnist Alex Marvez hielt ein Telefon-Interview mit dem bei Wrestlemania 24 zurückgetretenen Ric Flair. Dieser sagte, dass er jede Woche die WWE ansehen würde und glaubt, immer noch besser zu sein als 90% aller dortigen Superstars. Er würde 1 Pfund leichter sein als bei seinem Rücktritt und immer noch sehr gut trainieren. Außerdem stehe er fast täglich mit seinem Sohn Reid im Ring. Außerdem wäre es nicht so, als wäre er lang nicht mehr im Ring gestanden, er wäre in guter Form. Der 60-jährige fügte hinzu, dass ihn nach seinem Abschied sehr schnell wieder das Fieber gepackt hätte, zurück in den Ring zu steigen. Am Ende fügte er hinzu, dass er es leid wäre nur Autogramme zu schreiben, er könne mit dem Wrestling selbst viel mehr Geld einfahren. Laut einem ESPN-Report muss Flair monatlich insgesamt ca. 22.000 Dollar an seine beiden Ex-Frauen zahlen.
Ob Flair wirklich wieder den Weg zurück in den Ring findet, oder ob es nur bei dieser Andeutung bleibt, muss natürlich abgewartet werden.
Meine Güte, ich fasse es nicht, dieser Mann bekommt den Hals einfach nicht voll genug. Sein Abschied sollte schon längst Geschichte sein und jetzt überlegt er ernsthaft wieder in den Ring zu steigen und den "Opa-Edeljobber" zu machen, der nach jedem Chop/Bump umfällt und schreit als müsste gleich der Arzt kommen. Sowas will sich doch kein Fan mehr antun. Er hat seinen Zenit schon längst überschritten, selbst wo er noch aktiv war. Im Ring hat er absolut nichts mehr zusuchen und das muss er einsehen, wo kommt man denn da hin. Da kann man ja auch wieder Piper, Snuka und Orton Sj. zurückholen und einen Senior-Brand aufmachen. Wenn ich bei Gerweck lesen muss, dass er sich immer noch besser sieht als 90 % des aktuellen WWE-Rosters, da kommt mir einfach die Galle hoch...
woooooooooooooooooooo Breites Grinsen
Naja ich glaube er sollte einsehen das er langsam zu alt dafür ist.
Es ist immer schwer sichvon einer Sache zu trennen die man liebt und lebt.
Ich denke ein Comeback würde nicht sehr viele Interessieren und möglicherweise will er es auch wie im Text schon leicht angedeutet nur wegen des Geldes machen.
Er kann einfach nicht genug kriegen! Er hätte sich es überlegen müssen, bevor er auf dieses Careers Treadthing Match einging. Er hatte noch mal einen Auftritt bei WrestleMania 25, und und und.

Ich habe jetzt echt keine Lust mehr auf Ric Flair. Der Figure Four Leg Lock nimmt viel Zeit von einem ganzen Match weg, er sollte es einsehen, das er nicht mehr wirklich Ringtauglich ist. Der Undertaker, Shawn Micheals und Jeff Hardy werden gehen und dann will er zurückkommen?

Also ich hoffe, dass es bei Erinnerungen bleibt, er hat genug gemacht, genug gefeiert, jetzt reichts, er kann froh sein jetzt mit dem ganzen Geld ein tolles und fröhliches Privatleben zu führen und jetzt langsam sich in den Ruhestand zurückziehen kann.
Zitat:Flair said that while he doesn't miss the long travel days that come with being a pro wrestler, he does miss the ring. "I miss that part of it a lot," Flair said. "I try to keep in shape. I do miss it, but I don't dwell on it. I could do it tomorrow - I still feel great - but it's not something that's going to happen."

Das sagte Flair in einem anderen Interview vor ca einer Woche.

Ich glaube ehrlich nicht an ein aktives Comeback. Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei dem PWTorch Interview vieles aus dem Kontext gerissen wurde um es nach einer Rückkehr aussehen zu lassen.
Da bin ich ja sehr froh darüber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hector Garza verhaftet/Sting wieder im Ring/Hulk Hogan DVD Box Set Nefercheperur 0 435 06.01.2005, 17:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste