Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroenke professionell/McMahon lächerlich
- Die einen mögen Vince McMahon genial nennen, da er durch das Debakel mit der Hallenreservierung in den letzten Tagen immer präsent in den Medien war, doch die mesiten nennen ihn nur noch lächerlich.

Der Besitzer der Denver Nuggets und einer der respektiersten Besitzer eines Professional Sports Team, Stanley Kroenke, probierte sich in den letzten Tagen professionell zu verhalten und das Debakel nicht an die grosse Glocke zu hängen. Ein Mitarbeiter von Kroenke gab in einem Statement nun bekannt, dass Kroenke Vince McMahon anbot, Monday Night RAW am Sonntagabend aufzuzeichnen. McMahon gab auf diese Anfrage nie eine Antwort. Stattdessen demütigte er die Denver Nuggets auf WWE.com immer wieder. Man zog den Heels Randy Orton, Ted DiBiase, Jr., Cody Rhodes, The Big Show & The Miz ein Denver Nuggets Shirt über, verpasste Stanley Kroenke via Photoshop Teufelshörner und Teufelsschwanz und bezeichnete ihn als Chicken Nugget, welches Vince McMahon am Montag braten will.

Stanley Kroenke wird die Herausforderung wohl eher nicht annehmen, da er, wie Vince McMahon weiss, am Montagabend in Denver sein wird. Damit macht sich der Chairman der WWE wieder sehr lächerlich, da die erste Regel im Booking lautet: Booke nie Matches, von denen du und die Fans wissen, dass sie sowieso nie eintreffen werden. Ob die Provokationen am Montag noch weitergehen werden ist leider noch nicht bekannt, doch wir können sicherlich davon ausgehen.
Da fallen mir nur drei Wörter ein:

UNNÖTIG UND LÄCHERLICH !
Ich find auch lächerlich, dass Vince ein Match ansetzt, wo wir zu 100% wissen:
That's not going to happen!
Publicity hin oder her, diese Sache ist einfach nur lächerlich. Ich kann Vince verstehen, er denkt nur ans Geschäft, aber was hat bitte das Thema NBA/Austragungsort bei RAW zu suchen ? MMn nichts.

Kroenke wird natürlich nicht bei RAW anwesend sein, weil er in Denver ist.

Und das die Wrestler im ME mit den Trikos zum Ring kommen wird wohl nicht passieren.
Falls doch, wäre es so lächerlich das man nichtmal mehr lachen könnte...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Und das die Wrestler im ME mit den Trikos zum Ring kommen wird wohl nicht passieren.
Falls doch, wäre es so lächerlich das man nichtmal mehr lachen könnte...

Das wäre echt zu hart und die WWE würde die Shoots von The Miz beim JD nochmal bei Weitem übertreffen.
Ich lass mich überraschen *Popcorn rausholt* ;)
Zitat:Original von Carlito
Ich lass mich überraschen *Popcorn rausholt* ;)

Muss aber 'ne grosse Tüte sein dass sie bis am Montag noch reicht Breites Grinsen

Also ich denke nicht dass man das machen würde. Das weiss sogar Vince.

1. Man würde Fans in Denver um nicht zu sagen ganz Colorado verlieren.
2. Man würde die Heels lächerlich machen, wenn man sie in ein Shirt steckt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon & Linda McMahon mussen Zusatzzahlung verzichten KingKoolTaxXx 5 1.056 30.08.2002, 15:34
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste