Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzinfos zu den Neulingen bei ECW
#1
-Bei der gestrigen ECW-Ausgabe gab es einige Neulinge zu begrüßen, zu denen nun einige Informationen vorliegen:

Yoshitatsu heißt eigentlich Naofumi Yamamoto und kommt von New Japan Pro Wrestling. Der 32-jährige hatte dort einen Run von 2002 bis 2008, wo er jedoch keinen wirklichen Erfolg für sich verbuchen konnte. Seit Februar 2008 hatte einen Developmental Vertrag mit der WWE und trainierte seither bei der Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW).

Der zweite Name war Sheamus. Dies ist Sheamus O´Shaunnessy, der seit einigen Wochen bereits mit auf Houseshow Tour war. Der Ire ist ein ehemaliger FCW Florida Heavyweight Champion und wartete seither auf sein Debut.

Abraham Washington war unter seinem Developmental Vertrag besser als Brian Jossie bekannt und bei der FCW trat er unter dem Abraham Saddam Washington Gimmick an und war zuletzt als General Manager aktiv.

Der letzte im Bunde ist Gabrielle Tuft, besser bekannt als Tyler Reks. Er ist der aktuelle FCW Florida Heavyweight Champion und trat in einem Backstagesegment auf. Hier hatte er das Gimmick eines Surfers. Er ist 31 Jahre alt und gab im Februar 2007 sein Pro-Wrestling Debut.
Zitieren
#2
Gleich vier Neulinge wurden in der ECW on SciFi vorgestellt? Nicht schlecht. Vorallem mit sehr verschiedenen, guten bis lustigen Gimmicks. Muss ich mir ansehen.
Zitieren
#3
Das erklärt wohl auch die vielen Drafst von ECW weg.... Platz für Neues,,,,
Zitieren
#4
- Halte es für eine sehr gute Idee mit Yoshi mal wieder einen Japaner zu bringen, könnte der neue Umaga werden... xDD

- Ach "Obama" ist das, stimmt, der kam mir auch irgendwie bekannt vor. Als ehemaliger GM kennt er sich ja am Mic aus, gute Sache ihn zu ECW geholt zu haben.

- Wenn man S.O.S. vernünftig einsetzt und nicht fallen lässt steckt in ihm mMn das größte Potential eine erfolgreiche Zukunft zu haben, so jemand wie ihn hat man bei WWE nicht, ich hoffe man nutzt es.

- Gabrielle Tuft ? ô.Ô Den Namen muss man deutsch aussprechen, einfach göttlich. LOL
T-Reks ist auch super, ein Highflyer im Surfer-Gimmick, kann WWE nur gut tun, Powerhouse-Wrestler hat man in Hülle und Fülle, die reichen für die nächsten 5 Jahre locker. ;)
Zitieren
#5
Ich finde auch, dass sie da 4 sehr gute Talente gewählt haben. Vorallem Washington konnte mich bei seiner Talk Show sehr überzeugen. Daumen hoch
Zitieren
#6
Washington war hammer. Wurde komplett ausgebuht, hatte ein ultralangweiliges Segment und hat trotzdem bewiesen, dass er am Mic richtig was drauf hat. Und er sieht so Rock ähnlich, also was soll ich sagen... Breites Grinsen

Der Japaner gefällt mir leider überhaupt nicht solange er diesen absolut lächerlichen Gameboytheme hat.
Zitieren
#7
An sich eine gute Sache, dass man junge bzw. unverbrauchte Wrestler bei ECW Zeit gibt sich zu beweisen. Allerdings verstehe ich nicht, dass man die Hart Dynasty (oder so) zu SD draftet... Sie waren im ME bei ECW, dennoch hätte ich ihnen lieber noch Zeit gegeben und sie dann erst zu RAW oder SD gedraftet.
Zitieren
#8
Ja, aber das Problem ist die Dynasty in der ECW on SciFi völlig gegnerlos ist. Und das die Draft Lottery nicht wieder lächerlich gemacht wird hat man sie eben in das Tag Team reiche SmackDown! gedraftet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste