Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ringannouncer / John Cena heiratet
Ich finde es es super das Cena Heiratet. Schade das Lillian Garcia nicht mehr als Ringannouncer Aktiv ist. Ich fand sie echt super. Ich denke aber das die WWE weiss was die tun und ich bin gespannt wie Angela Fong die Superstars ankündigt.
Dann meld ich mich nach vier Wochen ohne Internet mal wieder und das gleich mit einem bösen Macho-Post. Breites Grinsen

Frauen taugen als Ringannouncer mE überhaupt nichts.

Ein Ringannouncer braucht eine kraftvolle, laute Stimme. Da laute Frauenstimmen aber immer schrill werden, hört sich das (Achtung, persönliches Empfinden) einfach schlecht an.

Das ganze Argument bringt aber wohl nicht wirklich viel, weil man sie ja durch eine neue Frau ersetzen will.

Zeit wirds, denn wer sich bei den zehn Worten, die er/sie pro Match sagen muss, so oft verspricht, gehört da irgendwie nicht hin.
Ringannouncer Wechsel würde mir nicht viel ausmachen !

John Cena heiratet ! Breites Grinsen
Hoffentlich mag ihn seine Frau mehr, als manche Fans.
Heute Abend wird John Cena nun heiraten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.440 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.444 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.048 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste