Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Slammiversary scheint kaum einen TNA Fan interessiert zu haben. Obwohl die Promotion bei iMPACT! im Durschschnitt an die 1,5 Millionen Zuschauer erreicht, schafft man es wohl nicht die Fans für die monatlichen Großveranstaltungen begeistern zu können. Grade mal 7000 Fans bestellten sich Slammiversary, welcher den Geburtstags PPV der Liga darstellt und von dem Match Kurt Angle vs. Mick Foley vs. Jeff Jarrett vs. AJ Styles vs.Samoa Joe um den TNA World Heavyweight Title geheadlined wurde. TNA muss außerdem mit immer weniger Livepuplikum klarkommen. Beim letzten PPV Victory Road waren nur 600 Fans in der Halle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oha. 7000 Bestellungen für einen PPV ist ziemlich hart wenn man daran denkt welche Buys die WWE PPVs erreichen. Letztes Jahr konnte der PPV noch 20.000 Mal verkauft werden. Das heißt man hat eigentlich nur 13.000 Käufer verloren... Und Victory Road war aber in der Impact Arena wenn mich nicht allles täuscht. Mit 600 Leuten ist die ja schon ausverkauft oder ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es passen 1300 Zuschauer in die Impact Zone. Also war nicht mal die Hälfte der Ränge voll. Traurig, aber zur Zeit das beste was TNA passieren kann. Hoffentlich kommt man durch diese miserablem Zahlen endlich zur Einsicht, dass dringend was geändert werden muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist mir dann auch klar geworden... Ungefähr 60% haben sie zum Vorjahr an Käufer verloren. Das ist echt bitter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich interessiert nicht nur Slammiversary nicht, sondern generell TNA ist mir so Schnuppe wie Nudeln mit Hering. Nur allein wegen Angle, Booker T, Foley und Sting lese ich mir die PPV-Results durch, das war es aber auch.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hoffentlich kapieren sie es nun entlich, dass mit den alten keine Buys bzw. Zuschauer in die Halle gezogen werden! Auch wenn die Ratings mehr oder weniger stabil sind, finde ich solche Zahlen sollte schon eine Warnung sein!