Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sgt. Slaughter nächster Guest Host für Raw
- Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw wurde Sgt. Slaughter als neuer Gast GM für die nächste Woche angekündigt.
Slaughter war lange Zeit der Topheel bei WWE mit dem Gimmick eines irakischen Offiziers, während des Golfkrieges.
Der WWE Hall of Famer gewann 1991 den damaligen WWF World Heavywheight Titel.
Äh ja, langweilige Notlösung. In den nächsten Wochen werden wohl alte Legenden folgen die man hinter dem Vorhang versauern lässt.
- Wie der PWInsider berichtet, wurde der ehemalige General Manager von Monday Night Raw, Mike Adamle, von der WWE Kontaktiert um als Guest Host für eine kommende Raw Ausgabe zu gastieren. Mehr zu diesem Thema verriet der 60-jährige nicht. Mike Adamle wurde im November 2008 aus den Shows geschrieben und im Januar 2009 komplett entlassen.
Quelle: PWInsider
Also sollte Mike Adamle Guest Host werden find ichs gar nicht so schlecht aber ich könnte mir durchaus vorstellen das er wieder mal den GM Posten von Raw übernimmt. Das wäre ein Spaß Breites Grinsen
Zwei Heel-GMs hintereinander wäre nicht sehr ideal, diese muss man sich aufteilen. Und für die kommende Ausgabe wurde ja eh schon Sgt. Slaughter angekündigt. Aber die Idee begrüsse ich.
Eine Notlösung jagt hier die Andere... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.815 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 894 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ezekiel Jackson operiert / Diva entlassen / Tiger Woods als Guest Host im Gespräch Sawyer 2 1.341 16.04.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kaval vor Start im Hauptkader/Guest Host mit Match? Sawyer 7 1.338 05.12.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.597 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste