Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Creative Team/Carter bei Impact
- TNA Präsidentin Dixie Carter will offenbar eine Ausrichtungsänderung des Produkts erreichen. So soll es ihre Entscheidung gewesen sein, dass die Storylines mehr mit Run Ins und Eingriffen vorangetrieben werden sollen. Bisher wurde größtenteils auf Eingriffe und sogenannte "Dusty-Finishes" verzichtet. Vinve Russo wird weiterhin Headbooker und Chef des Creative Teams bleiben. Dixie Carter selbst wird die Rolle der Auffsicht übernehmen. Alles in allem soll sich der Stil von TNA mehr in Richtung Sports Entertainment ändern. Dies widerspricht Kurt Angles Vorstellungen, der TNA einen eher sportlichen Charakter geben will.

- Zum ersten Mal trat Dixie Carter on Air bei iMPACT! auf. Zusammen mit der neuesten Verpflichtung Bobby Lashley stellte sie sich den Fragen von Host Jeremy Borash. Das Video da gibt es hier.
Es wurde auf Run-Ins verzichtet? Fast jedes Match wird mit einem Run-In beendet, und Dixie will noch mehr davon? Ja dann danke. Gut gemacht, Dixie.
Die Frau hats drauf. Let the chaos begin .... FOR REAL!
Zitat:Original von Mephisto
Vinve Russo wird weiterhin Headbooker und Chef des Creative Teams bleiben.

Positiv oder negativ zu betrachten?
Zitat:Original von Mephisto
Alles in allem soll sich der Stil von TNA mehr in Richtung Sports Entertainment ändern.
Richtige Entscheidung, wenn ihr mich fragt.
Die Frau soll endlich die Pfoten vom Booking lassen, ihren Stolz runterschlucken und einen gewissen Paul Heyman im Telefonbuch suchen. Save us Paul!!

EDIT: WWEUNIVERSE

Ich glaub kaum, dass das eine gute Entscheidung ist. TNA hatte bisher zumindest den Anspruch anders zu sein und eben mehr den Fokus aufs Wrestling zu legen. Inwieweit das gelungen ist, sei dahingestellt. Aber wenn man jetzt mehr Sports Entertainment machen will, kann ich mir an fünf Fingern abzählen wer demnächst im Spotlight steht. Namen wie Shelley, Joe, Sabin oder Styles seh ich da leider nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNA] Creative Team Mitglied entlassen Sawyer 1 575 02.07.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Double F
  TNA: Knockout suspendiert / Hogan und Carter mit großer Ankündigung / UK-PPV Sawyer 8 1.680 14.02.2010, 15:37
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hogan unzufrieden mit Dixie Carter? Silk 16 2.257 08.02.2010, 21:46
Letzter Beitrag: The Chosen One
  SPOILER: Ehemaliger WWF Tag Team Champion bei iMPACT! Double F 4 1.151 04.11.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Topstar vor Abgang? / Creative Team Mephisto 6 1.416 25.09.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste