Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich meine ich blicke durch die Drafts ja eh nicht durch, aber wenn ihr die Möglichkeit hättet die WWE einmal endgültig neu zu mischen, wen würdet ihr wohinpacken?
Hier mal die Liste aller aktiven Wrestler:
Alicia, Batista, Phoenix, Bigshow, Carlito, Masters, Chavo, Rhodes, Bourne, Festus, Gail, Hornswoggle, Swagger, Noble, Jilian, Cena, Kelly, Kofi, Henry, Maryse, Mickie, MVP, Primo, Orton, Mendes, Marella, HBK, DiBiase, HHH, Haas, Jericho, Punk, Hawkins, Hart, Ziggler, Edge, Eve, Finlay, J.Hardy, Yang, Morrison, Cryme Tyme, Kane, Funaki, Maria, M.Hardy, Melina, Michelle, Knox, Natalya, R-Truth, Mysterio, Khali, Tyson, Undertaker, Bellas, Christian, Ezekiel, Gabriel, Goldust, Helms, Katie, Burchill, Shelton, Dreamer, Reks, Kozlov, Tatsu, Ryder
RAW:
Smackdown:
ECW:
Bewertung:
0
RAW:
Batista
Big Show
Chris Masters
Cryme Tyme
Ezekiel Jackson
Festus
Goldust
Great Khali
Hornswoggle
John Cena
Kane
Mark Henry
Randy Orton
Santino Marella
Shawn Michaels
The Undertaker
Triple H
Vladimir Kozlov
Smackdown:
Bellas
Beth Phoenix
Carlito
Chavo Guerrero
Christian
Cody Rhodes
David Hart Smith
Dolph Ziggler
Eve
Finlay
Jack Swagger
John Morisson
Kung Fu Naki
Maria
Matt Hardy
Melina
MVP
Natalya
Primo
Rey Mysterio
Rosa Mendes
Shane Helms
Ted DiBiase Jr.
Tyler Reks
Tyson Kidd
Yoshi Tatsu
ECW:
Alicia Fox
Charlie Haas
Chris Jericho
CM Punk
Curt Hawkins
DJ Gabriel
Edge
Evan Bourne
Gail Kim
Jamie Noble
Jeff Hardy
Jilian Hall
Jimmy Wang Yang
Katie Lea
Kelly Kelly
Kofi Kingston
Maryse
Michelle McCool
Mickie James
Mike Knox
Paul Burchill
R-Truth
Shelton Benjamin
Tommy Dreamer
Zack Ryder
Bewertung:
0
So, wollen wir mal Vince McMahon spielen...
Smack Down : Alicia Fox, Batista, Carlito, Jilian, Maryse, Rose Mendes, Hart, Eve, Jeff Hardy, Maria, Matt Hardy, Michelle McCool, Natalya, Rey Mysterio, Undertaker, Bella Twins, Gregory Helms, Ryder.
Raw : Beth Phoenix, Evan Bourne, Gail Kim, Jack Swagger, John Cena, Kelly Kelly, Kofi Kingston, Mickie James, MVP, Randy Orton, HBK, Ted DiBiase, HHH, Dolph Ziggler, Edge, Chris Jericho, CM Punk, John Morrison, Melina, R-Truth, Tyson Kidd, Christian, Benjamin Shelton, Cody Rhodes.
ECW : Big Show, Chris Masters, Chavo Guererro, Festus, Jamie Noble, Mark Henry, Primo Colon, Charlie Haas, Curt Hawkins, Finlay, Jimmy Wang Yang, Kane, Katie Lea Burchill, Paul Burchill, Tommy Dreamer.
Raus : Hornswoggle, Santino Marella, Cryme Tyme, Funaki, Mike Knox, The Great Khali, Ezekiel, Gabriel, Goldust, Reks, Vladimir Kozlov, Tatsu.
Dazu will ich noch verschiedene Gründe zu den einzelnen Entscheidung meiner Seite anbringen :
Undertaker zu SM! : Ein richtig guter Wrestler, aber der Effekt mit der
„Lich-aus-Licht-an-er-ist-da“ soll ja echt bleiben ;)
MVP, Ziggler und Swagger zu RAW : Sehr gute Talente, die mit dem nötigen Anschub die Main – Eventer von morgen werden, da ist der Draft zum A-Brand doch ganz gut... 
Alle der ECW : Alle Wrestler, die mir vom Gimmick her langweilig erscheinen, nicht wirklich was reißen könnten, wenn sie in den Big Brands währen... :kotze:
Alle der „RAUS“ – Kategorie : Leute die mir zu langweilig und unpersönlich sind, die mir nicht gefallen, mit denen ich keinen Weg sehen könnte, eine Fehde aufzubauen, die im geringsten etwas bewegt. Star wie Hornswoggle, Festus, Marelle, Funaki und Goldust finde ich einfach nur lächerlich, total überbewertet und wirklich zum kotzen!
Bewertung:
0
RAW:
J.Hardy
M.Hardy
Rhodes
Yang
Funaki
Noble
Finlay
Tatsu
Ezekiel
Kozlov
Haas
Marella
Festus
Goldust
Hornswoggle
Cryme Tyme
Helms
Mendes (?)
Phoenix
Maryse
Mickie
Alicia
Kelly
Jillian
Gail
Maria
Melina
Michelle
Eve
Natalya
Bellas
Katie
SmackDown:
Undertaker
HBK
Jericho
Cena
Punk
Morrison
DiBiase
Ziggler
MVP
Christian
Mysterio
Swagger
Carlito
Chavo
Burchill
Regal
Primo
R-Truth
Kofi
Shelton
Ryder
Bourne
Sheamus (!!!)
Washington (!)
Gabriel
Reks
Masters
Tyson
ECW:
HHH
Orton
Edge
Kane
Batista
Big Show
Henry
Dreamer
Knox
Khali
Bewertung:
0
@ TaKeRoCk: Deine ECW ist ja mal der absolute Hammer!!!
Ich möcht hier ehrlich gesagt keine Liste machen, ich möchte nur sagen das RAW halt einmal der A-Brand ist und dadurch auch die Superstars wie John Cena, Randy Orton, Shawn Michaels & Triple H dort sind. Raw glänzt schon seit Jahren nicht mehr durch gutes Wrestling, Raw glänzt durch enorme Starpower und das sieht man in den Ratings. Kann mir nicht vorstellen das sich das so schlagartig ändern wird. Triple H war eigentlich nur bei SmackDown!, da sie durch den neuen Sender gute Quoten einfahren wollten...
SmackDown! hingegen ist so ein Platz für Leute wie Kane, Undertaker und Mysterio. SmackDown! ist für Rey wie geschaffen und er wirkt dort nicht so verloren wie er es bei Raw getan hat.
Und der C-Brand, die WWEECW, sollte weiterhin die Show sein, wo sich junge Talente beweisen können um dann nach oben zu kommen. Bestes Beispiel war ja sowieso Jack Swagger. Die ECW sollte meistens nur über 2-3 Top Stars verfügen, der Rest Nachwuchstalente. Klein aber fein.
|