Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH The Final Countdown Tour Day 1 Results vom 18. September 2009
ROH The Final Countdown Tour Day 1 Results
18.09.2009
Dayton, Ohio
Montgomery County Fairgrounds

Singles Match
Eddie Edwards besiegte Brent Albright

Tag Team Match
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) besiegten The House Of Truth (Christin Able & Josh Raymond)

Singles Match
Grizzly Redwood besiegte Jimmy Rave durch DQ

Singles Match
Davey Richards besiegte Claudio Castagnoli

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

Singles Match
Rasche Brown besiegte Silas Young

Tag Team Match
Colt Cabana & Petey Williams besiegten Austin Aries & Rhett Titus

Singles Match
Chris Hero besiegte Bryan Danielson
Ich glaube noch nie hat es ein Tourname geschafft, mir eine Gänsehaut zu verpassen Breites Grinsen
Allein sowas, spricht eindeutig für den Wrestler, der sich da (vorläufig) vom Independent Business verabschiedet ... ich bin gespannt, gerade das kommende Wochenende ... wird schon ein kleiner Klumpen in Hals, gerade am Samstag nach Nigel vs. Bryan ... man man man.
Dein eingeklammertes Wort ist mir dabei aber sehr wichtig... Ich denke und hoffe, dass Bryan nicht für den Rest seiner verbleibenden Karriere in der WWE bleiben wird. Seine wahren Big Matches lauern draussen, im Indy-Bereich.

WENN er wirklich in ein Main Roster kommen wird, wird er eh nicht über IC- und US-Title Niveau hinausschiessen. Denke ich zumindest.
Bei Bryan habe ich absolut keine Ahnung wie sein Weg bei WWE gehen wird, der könnte zu ähnlichen Höhen wie Punk steigen, minimalen Erfolg ala Londrick haben oder halt floppen wie Cabana ...

... "Problem" bei Danielson ist glaube ich auch, dass ihn Indy und Japan einfach nicht mehr reicht. Hat er ja oft genug schon gesagt und man muss ihm ja auch fast recht geben, er hat Indy so gut wie alles erreicht, was man erreichen kann, sei es World Title, Turniersiege, an Japan Touren teilgenommen, hochklassige Matches bestritten und und und ...

... vor ein oder zwei Jahren habe ichmal ein Interview gelesen mit ihm, wo er gesagt hatte, dass er gerne nachdem er alles erreicht hat, ins Militär eintreten will um seinem Land zu dienen.

Und vor ein paar Monaten gab es ja das Gerücht, dass er sich auf eine MMA Karriere vorbereitet ... von daher musste man eh damit langsam rechnen, dass er dem Indy Business nicht mehr erhalten bleibt.

Dass es nun aber die WWE geworden ist, war nicht nur für mich überraschend und ich glaube, dass ist sein einziges Ziel was er für sich momentan im Wresling Business sieht ... sich dort ebenso durchzusetzen (vielleicht auch CM Punk als Auslöser nach dem Motto "wenn er es schafft, krieg ichs auch hin) .... was nun die WWE mit diesem Ausnahmetalent anstellt ... ich hab keinen Schimmer, hoffe aber das Beste für Danielson.
Ich kann Bryans Argumentation verstehen, wirklich. Doch unter dem Zepter von Vince McMahon kann ich ihn beim besten Willen nicht als Uppercarder oder gar Main Eventer vorstellen. Bei CM Punk dachte man es erst auch nicht, doch man hat es geschafft ihn auf die "hinterhältige" Weise bis in den Main Event zu pushen.

Die "hinterhältige" Variante kann man nun nicht noch einmal bei Bryan nutzen, also muss Danielson mit klaren Siegen gegen Monsterwrestler glänzen, oder als Heel seinen Weg in den Main Event zu erschleichen.

Ersterer Weg scheint mir fast unmöglich. CM Punk schaffte es nicht und Bryan Danielson wird es garantiert auch nicht schaffen.

Der zweitere Weg wäre natürlich kein idealer Weg für Bryan und dies hätte er sich sicherlich nicht so vorgestellt.
Ich kann es mir momentan auch wenig vorstellen bei aller Sympathie und Optimismus ... ähnlich bei Nigel, der aber vllt noch aufgrund seiner besseren Statur und seinem Englisch-Sein seine Nische finden kann ... aber Danielson ist halt ... naja ... vom Aussehen her der klassische Old School Wrestler ... ich hoffe es, ich wünsche es mir ... aber allein der Glauben fehlt mir momentan noch ein wenig ... (abgesehen davon würde ich ihn gerne als arroganten Heel sehen *g* in der Zeit hat er imo am meisten geglänzt)
Wenn ich mir seine Karriere in der WWE vorstelle sehe ich komischerweise immer als allererstes, wie er als Heel gegen Batze ne Niederlagenserie hat.
Ich hoffe, dass sich in derzeit Batze bereits wieder den Bizeps gerissen hat.

Übrigens mal als anderes Send Off Beispiel.

Samoa Joe gewann bei seiner Farewell Tour (die im Rahmen des Fifth Year Festivals war) 5 seiner 6 Abschiedsmatches.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2009 Results Y2R-KO 21 2.498 25.12.2009, 23:55
Letzter Beitrag: Silk
  ROH Glory By Honor VIII: The Final Countdown Show Results vom 26. September 2009 Silk 7 1.415 03.10.2009, 18:58
  ROH The Final Countdown Tour Day 3 Results vom 25. September 2009 Silk 5 1.133 26.09.2009, 18:01
  ROH The Final Countdown Tour Day 2 Results vom 19. September 2009 Silk 7 1.366 23.09.2009, 19:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  DGUSA Open The Untouchable Gate PPV Taping Results vom 6. September 2009 Silk 2 938 11.09.2009, 18:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste