Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightheavyweight-Title existiert nicht mehr!
In einem Interview mit der World Wrestling Federation erwähnte X-Pac, dass der Light Heavyweight Title nicht mehr verteidigt wird. Die Cruiserweight Division der WWF wird nun durch den Cruiserweight Title repräsentiert, der früher der WCW angehörte, nun aber als WWF-Gürtel anerkannt wird.
X-Pac sagt, er sei glücklich darüber, dass man die Cruiserweight Division demnächst pushen wolle, doch er selber habe kein Interesse daran, in dieser Division mitzumischen, da er in dem Bereich schon alles erreicht habe.

Quelle: WWF.com

Sie könnten X-Pac ruhig mal wieder ein bisschen pushen.
Seine Verletzung hat er ja schon so ziemlich auskuriert, aber in der Cruiserweight-Division seh ich eher so Leute wie Tajiri, Christian und Hurricane vorne
Christian?
Christian gehört zwar auch zu den Cruiserweights, aber meiner Ansicht nach ist der schon zu gut für diese Division! :=:
Zitat:Original von Chokeslam
Christian gehört zwar auch zu den Cruiserweights, aber meiner Ansicht nach ist der schon zu gut für diese Division! :=:

Sehe ich auch so, wie ich es schon bei Dean Malenko empfand.
Dean Malenko??? Sorry aber ... Kotzen
Die sollen endlich Rey Mysterio jr,Juvi und Super Crazy holen
Was soll denn zu gut heißen?? Meiner Meinung nach passt der ganz gut da hinein. Auf so Luchadores kann ich verzichten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising Adios 1 1.341 27.08.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.801 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.783 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 601 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Eva Marie nicht mehr bei WWE? Nefercheperur 4 1.019 09.04.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste