Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Show Results vom 9. Oktober 2009
ROH Show Results
09.10.2009
Collinsville, Illinois
One Gateway Center

Die Show begann mit Jim Cornette, dem neuen Executive Producer von ROH On HDNet, der darüber sprach, dass ROH dafür da ist, dass die Fans die Wrestler und das Wrestling bekommen, was sie sehen WOLLEN.

Singles Match
Roderick Strong besiegte Kevin Steen nach einem Roll-Up

Singles Match
MsChif besiegte Nicole Matthews

Nach dem SHIMMER Match kam Austin Aries zum Ring, der wie angekündigt, erneut seine A Double L Double (Austin Aries Lethal Lottery) abhalten wollte um seinen heutigen Gegner zu bestimmen. Der erste Name, der aus dem Hut gezogen wurde, war: DAIZEE HAZE! Diese kam auch zum Ring, wurde jedoch von Delirious und Jim Cornette begleitet. Cornette sagte, dass dieses Match heute abend nicht stattfinden würde, stattdessen würde Aries seinen Titel gegen Delirious aufs Spiel setzen müssen.

Four Corner Survival Match
Claudio Castagnoli besiegte Ace Steel, Colt Cabana & Petey Williams nach einer Ricola Bomb gegen Steel

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten The House Of Truth (Christin Able & Josh Raymond) nach dem Springboard Doomsday Device gegen Raymond

Singles Match
Kenny Omega besiegte Davey Richards mit einem Small Package

Tag Team Match
Kenny King & Rhett Titus besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) nach einem Roll-Up von Titus an Matt Jackson, der zuvor mit seinem Bruder den "More Bang For Your Buck" gegen Kenny King zeigte

Singles Match
Tyler Black besiegte Chris Hero nach dem God's Last Gift

ROH World Title "A Double L Double" Match
Austin Aries © besiegte Delirious nach einem Tritt an den Kopf und einem Brainbuster
A Double L Double ist fast so trashig wie die damalige WCW Breites Grinsen
Aber es passt irgendwie zu Aries' obnoxious gimmick ... egal wer gezogen wird, ich kann jeden besiegen. Und man kann relativ unverbrauchte Matches booken ohne "groß" eine Erklärung geben zu müssen.

Allgemein eine Show mit vielen Überraschungen, wie ich finde.

King und Titus, die sich als Tag Team wirklich mausern, dürfen die Young Bucks, DAS Indy Tag Team schlechthin momentan, besiegen.

Und Kenny Omega besiegt (in einem anscheinend hervorragenden) Match einen der aufstrebendsten Wrestler im Indy/ROH Bereich ... hätte ich echt nicht gedacht und freut mich für Omega.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 2.439 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 49.676 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 8.564 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  ROH Supercard Of Honor IV Show Results vom 3. April 2009 Silk 9 2.469 22.11.2010, 01:24
  ROH "Allied Forces" Results vom 15. Oktober 2010 Silk 17 3.500 19.11.2010, 01:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste