So, ich hab jetzt die Show teilweise im schnelllauf gesehen und eins vorab es sollte kein billig report von mir sein, schreib hier nur meine Eindrücke. Mephsito, dein Report ist klasse

.... Ich muss gleich mal vorweg sagen, ich hab schon längere Zeit keine SHow mehr gesehen, sondern meistens nur die Results gelesen...
Das Anfangssegment mit der Main Event Mafia als die meinten, sie sind die größte Macht da sie alle Titel besitzen außer Kurt`s World Titel und dannach mit der World Elite war ganz okay. Zwar nix besonderes, aber ok.
Danach der Street Fight ging zwar leider nur knappe 6:30, war aber trotzdem sehenswert. Zwar nicht übertrieben hart, aber auf jeden Fall eine Fehde mit Potenzial.
Danach der Rhino vs. D'Von ging nur ca. 1:30, diente aber eh nur um die Fehde weiter Anzheizen, als Rhino, Bubba nach Handshake den Gore verpasste.
Etwas überrascht war ich, als Sting dann in Straßenklamotten und ohne "Maske" auftauchte... Da ich Sting nur so in Erinnerung hatte....
Dann kam das Damen Match, es war wohl gar kein schlechtes Wrestling, was man zusehen bekam, nur kann ich damit nix anfangen, sorry :pfeif:
So dann zum X Division Match
War auch ein schönes Match wie ich finde, nur der Faktor Zeit war halt das Problem... Das Match ging auch wieder blos knappe 6 Minuten. Allerdings darf man bei einer wöchentlichen TV Show auch keine ewig langen Matches erwarten. Ist schon klar, dass mit Russo fand ich auch ganz amüsant
Als nächstes stand das Tag Team Match mit Angle & Young vs. Hernandez & Matt Morgan an
In dem Match galt es auch bloß die Fehde MEM vs. World Elite Anzheizen. (ca 2:40)
Ich war eigentlich froh, dass Lashley mit Murdoch kurzen Prozess machte.
Der Main Event stand an
Okay, viel konnte man von den 4 nicht erwarten. Für ihre Verhältnisse hab ich schon schlechteres gesehen. Das Beat Down gegen Abyss- der recht heftig blutete- war dann das Ende von Impact...
War jetzt keine überragende Ausgabe, aber alles in allem ok. Für meinen Geschmack geht mir die Under/Midcard etwas unter in der World Elite vs. MEM Fehde.