Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 24.09.2009 + Report
Vielen Dank für den Report, am Besten fragst du -Y2J_RKO- noch nach einem tollen Banner. Schön dass du das machst! Daumen hoch
Auch von mir ein Dank für einen sehr ausführlich geschrieben Report. Da kann man sich doch eine Scheibe abschneiden.
So, jetzt aber genug mit dem schmeicheln. Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
TNA X Division Championship
Daniels vs. Samoa Joe © vs. Homicide

Daniels erwischt einen guten Start, kann einen Bulldog gegen Cide und Clothesline gegen Joe zeigen. Single Foot Dropkick gegen Homicide doch ein harter Elbow gefolgt von einem Enziguiri von Joe, schalten Daniels erstmal aus. Joe mit dem Ansatz zum Muscle Buster, doch Daniels kontert mit einer Art Headscissor welche Joe aus dem Ring befördert. Homicide überrascht Daniels und hat nun das Heft in der Hand. Daniels befreit sich mit einem Spinkick, bekommt aber den Powerslam von Joe ab. 2 Count für Samoa Joe. Cide und Joe arbeiten nun zusammen zeigen schöne Kombinationen und setzen Daniels ordentlich zu. Dann unterbricht Joe ein Cover von Homicide was beide natürlich zum Streiten veranlasst. Daniels nutzt die Situation, befördert Cide aus dem Ring und verpasst Joe einen Stomach Breaker. Blue Thunder Driver gegen Homicide und Running Forearm gegen Joe, dann wirft Daniels Cide gegen Joe, der ihn in der DDT Position auffängt. Joe bekommt einen STF ab und verpasst Cide so ungewollt einen DDT. Split Leg Moonsault und ein Cover für zwei. Das Geschehen verlagert sich nach draußen und Homicide kann sich nach einem Dive einen Stuhl schnappen. Der Referee geht energisch dazwischen und kann Cide von seinem Vorhaben abbringen. Zurück im Ring gibts den Muscle Buster von Joe gegen Daniels doch Cide verhindert den Threecount. Hangmans Neckbreaker gegen Joe, welchen Joe aber kaum beeindruckt. Er nimmt Homicide in den Coquina Clutch, was natürlich dessen Ende bedeutet.

Sieg via Submission: Samoa Joe ©

Breites Grinsen Herrlich wie lässig Vince Russo da in seinem Publikumsplatz sitzt und Homicide einen Stuhl reicht, die Kamera aber nicht wirklich Russo zeigen will bzw. keiner der Kommentatoren drauf eingeht.
So, ich hab jetzt die Show teilweise im schnelllauf gesehen und eins vorab es sollte kein billig report von mir sein, schreib hier nur meine Eindrücke. Mephsito, dein Report ist klasse Daumen hoch .... Ich muss gleich mal vorweg sagen, ich hab schon längere Zeit keine SHow mehr gesehen, sondern meistens nur die Results gelesen...

Das Anfangssegment mit der Main Event Mafia als die meinten, sie sind die größte Macht da sie alle Titel besitzen außer Kurt`s World Titel und dannach mit der World Elite war ganz okay. Zwar nix besonderes, aber ok.

Danach der Street Fight ging zwar leider nur knappe 6:30, war aber trotzdem sehenswert. Zwar nicht übertrieben hart, aber auf jeden Fall eine Fehde mit Potenzial.

Danach der Rhino vs. D'Von ging nur ca. 1:30, diente aber eh nur um die Fehde weiter Anzheizen, als Rhino, Bubba nach Handshake den Gore verpasste.

Etwas überrascht war ich, als Sting dann in Straßenklamotten und ohne "Maske" auftauchte... Da ich Sting nur so in Erinnerung hatte....

Dann kam das Damen Match, es war wohl gar kein schlechtes Wrestling, was man zusehen bekam, nur kann ich damit nix anfangen, sorry :pfeif:

So dann zum X Division Match
War auch ein schönes Match wie ich finde, nur der Faktor Zeit war halt das Problem... Das Match ging auch wieder blos knappe 6 Minuten. Allerdings darf man bei einer wöchentlichen TV Show auch keine ewig langen Matches erwarten. Ist schon klar, dass mit Russo fand ich auch ganz amüsant Breites Grinsen

Als nächstes stand das Tag Team Match mit Angle & Young vs. Hernandez & Matt Morgan an
In dem Match galt es auch bloß die Fehde MEM vs. World Elite Anzheizen. (ca 2:40)

Ich war eigentlich froh, dass Lashley mit Murdoch kurzen Prozess machte.

Der Main Event stand an
Okay, viel konnte man von den 4 nicht erwarten. Für ihre Verhältnisse hab ich schon schlechteres gesehen. Das Beat Down gegen Abyss- der recht heftig blutete- war dann das Ende von Impact...

War jetzt keine überragende Ausgabe, aber alles in allem ok. Für meinen Geschmack geht mir die Under/Midcard etwas unter in der World Elite vs. MEM Fehde.
Danke erstmal für die Blumen. Smile

ich finde man sollte ein oder zwei Matches weniger zeigen, dafür die restlichen etwas länger gestalten. Aus Suicide gegen Dinero, oder diese Woche Angle gegen Hernandez hätte man viel mehr rausholen können. Auch wenns nur ne TV Show ist.
Ich muss ja auch sagen, ich hab TNA ja meistens nur per Results verfolgt und mir jetzt einmal die letzten 3 Folgen angeschaut ... und ich muss echt sagen: man mag es kaum glauben aber ich hab Kurt Angle garnicht anfangs erkannt ... klar ich kannte seinen neuen Look aus Fotos aber bei seiner Opening Promo im ANzug ... NO WAY dachte ich ... des Weiteren muss ich von der Show davor sagen ... OMG sieht Kevin Nash mittlerweile kaputt aus ... und Samoa Joe hat auch ganz schön an Gewicht zugelegt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.602 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.062 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.614 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.271 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.167 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste