Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena erfüllt Fan großen Wunsch
- WWE Superstar John Cena erfüllte einem seiner Fans einen großen Wunsch. Ein kleiner Bursche aus Jacksonville, Florida, der seit längerem an einem Tumor hinter seinem Auge leidet, wünschte sich zu seinem Geburtstag nichts weiter als John Cena bei seiner Geburtstagsparty zu haben. John Cena nahm sich ein Herz und erschien auch tatsächlich auf der Party.
Auch wenn er kein guter Wrestler ist (damit ist nicht der Entertainment Faktor gemeint), muss man schon sagen, dass er viel gutes tut ;)
Der Mann gehört für solche Sachen einfach respektiert!! Hate him, but respect him!
Wurd glaub ich schon oft genug gesagt, aber ich wiederhol mich gerne: Für das, was er PR-technisch für die Promotion macht gehört er respektiert. Da hängt er sich verdammt rein. Daumen hoch
Find ich verdammt super von ihm Smile

Doch was ich mich immer frage bei so Star-trifft-Fan Sachen ist, ob die Stars, vorallem bei totkranken Kindern, vieleicht beim kaffe und kochen auch noch geheime Sachen verraten. Und über was die reden beim Kuchen essen, nachdem die 1. Euphoriewelle abgeebt istSmile
Ob das jetzt eine News wert ist, ist etwas anderes.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.189 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.923 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.687 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.615 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.115 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste