Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWA Teinehmerliste
Die WWA wird aller warscheindlich nach mit folgenden Roster ihre Tour durch Europa machen.
Die Tour dauert von November bis Dezember.
Mit dabei sind:

Sting
Scott Steiner (mit Midajha)
Lex Luger (mit Miss Elizabeth)
Nathan Jones
Buff Bagwell
Disco Inferno
Sabu
Norman Smiley
Konan
Sid Vicious
Spyder Webb
Mike Sanders
Jonny Swinger
John E. Legend
Shark Boy
The Wall
Bam Bam Bigelow
Midget Puppet
Mitget Teo
Sieht nicht schlecht aus,imo sollte sich die WWA mit der NWA/TNA zusammenlegen aber das habe ich ja schon oft gesagt ;) .
Steiner ist noch dabei,und Nathan Jones auch,denn wollte doch auch die WWE.
Wäre echt das beste, wenn das passieren würde. Sie hätten einen echt guten Roster und könnten Fans ziehen. Das könnte dann echt eine Konkurrenz für die WWE werden. Ganz sicher sogar, wenn man es richtig anstellt. Die Wrestler dazu wären auf jeden Fall da. :=:
Diese Leute sind schließlich nur von der WWA für diese Tour gebookt worden, sprich haben nur Verträge für die paar Auftritte.

Und warum soll NWA/TNA mit der WWA fusionieren? Beide haben grundsätzlich verschiedene Interessengebiete und von daher ist das eigentlich egal.

Ob Steiner überhaupt dabei ist, halte ich für sehr fraglich. Immerhin hat die WWA schon früher mit Leuten geworben, die nir gebookt waren und somit nie mit auf Tour waren. Darüberhinaus redet der Promoter überhaupt ziemlich gerne mal ziemlich viel Müll.
Ich hielt nie viel von der WWA.Sie war nie richtig gut.Klar haben diese beiden andere Interessen aber fuer die NWA/TNA koennte es gut sein,nehmen wir mal an es wuerde zur Fusionierung kommen,dann koennte man auch Touren durch Australien udn Europa machen,diesen bereich deckt momentan noch die WWA ab.Dann solche Wrestler wie Sid,Disco Inferno,Nathan jones usw wuerden zur NWA/TNA wechseln,denke ich zummindest.
Es geht hier ja nur um die Idee, wenn die WWA und NWA-TNA sich zusammentun. Man könnten gleich einen viel größeren Bereich abdecken. Ein TV-Deal wäre vielleicht auch leichter zu bekommen. Das wenigstens eine Show in der Woche im Free-TV zu sehen ist.
Den TV Deal hat die NWA /TNA schon ;) .

Aber Back to Topic---->
Ich frage mich wie lange es die WWA noch gibt?Ich weiss noch am Anfang wie die wwaren und jetzt.
Das die NWA-TNA einen TV-Deal hat weiß ich auch, ich meine im Free-TV. Ich weiß, dass sie vielleicht eine non-Wrestling Sendung haben, wo keine Matches stattfinden, sondern der PPV gehypt werden soll und mehr Informationen über die Wrestler und die Liga kommen. Aber eine reguläre Wrestling-Sendung wie Raw oder Smackdown. Mit dem Verkauf an Panda Energy International ist sicher mehr Geld vorhanden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste