Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fans Reaktion auf den Royal Rumble PPV aka Roman Reigns Sieg
Den Gott-Text finde ich amüsant Breites Grinsen
Finde den Shitstorm schon auch lustig LOL ... ABER
Meiner Meinung nach, ist dieser so keineswegs gerecht.
1. Batista hat letztes Jahr weniger Heat bekommen, obwohl er imo, sehr viel schlechter ist als Reigns, der (tut mir leid, dass Einigen hier zu sagen) schon Potenzial hat ist.
2. Reigns gegen Lesnar ist noch unverbraucht und man versucht halt einen neuen Superstar aufzubauen, ich sehe Reigns gerne im Main Event, vorallem weil er 100% noch gegen seine Shield-Kollegen fehden wird, und die beiden so ziemlich sicher nach Wrestelmania auch ihre Momente bekommen werden.
3. Das der Heat nicht wirklich Reigns zu zu schreiben ist, erkennt man eigentlich wenn man die Stellung von Reigns, mit seiner vom letzen Jahr vergleicht.
-> Als er dort zuletzt mit Batista im Ring war und sein Sieg eine enorme Überraschung gewesen wäre, wurde er noch recht stark bejubelt und das obwohl er im ME gegen Orton gestanden hätte [Was wohl eine uninteressantere Paarung als mit Lesnar wäre].

Also es scheint für mich so, als wäre Reigns nur das diesjährige Opfer der Umstände.
Man wollte halt keinen offensichtlichen Rumble Sieger, hätte man Batista noch als Nr.30 rein kommen lassen und hätte dem Publikum einen kleinen Schrecken verpasst, wäre es schon ganz Anders gewesen. Finger
Nur wenn man Bryan als Nr.12 oder so eliminiert, Ziggler nicht lange drin lässt und dann die Final 4 aus Show,Kane,Rusev und einem offensichtlichem Sieger bestehen, dann ist die Reaktion sehr leicht abzusehen.

Fazit: Schlechtes Booking bringt einem eigentlich potenziell gutem Superstar unverhältnissmäßig viel heat.
Es ist zwar zu früh für Roman, aber ich sehe lieber jemanden zu früh, als nochmal einen Orton,Cena o.Ä Main Event.
Außerdem rettet Rollins uns ja noch allen den Moment bei der WM Breites Grinsen :winke:
Zitat:Original von siasy95
Finde den Shitstorm schon auch lustig LOL ... ABER
Meiner Meinung nach, ist dieser so keineswegs gerecht.
1. Batista hat letztes Jahr weniger Heat bekommen, obwohl er imo, sehr viel schlechter ist als Reigns, der (tut mir leid, dass Einigen hier zu sagen) schon Potenzial hat ist.
2. Reigns gegen Lesnar ist noch unverbraucht und man versucht halt einen neuen Superstar aufzubauen, ich sehe Reigns gerne im Main Event, vorallem weil er 100% noch gegen seine Shield-Kollegen fehden wird, und die beiden so ziemlich sicher nach Wrestelmania auch ihre Momente bekommen werden.
3. Das der Heat nicht wirklich Reigns zu zu schreiben ist, erkennt man eigentlich wenn man die Stellung von Reigns, mit seiner vom letzen Jahr vergleicht.
-> Als er dort zuletzt mit Batista im Ring war und sein Sieg eine enorme Überraschung gewesen wäre, wurde er noch recht stark bejubelt und das obwohl er im ME gegen Orton gestanden hätte [Was wohl eine uninteressantere Paarung als mit Lesnar wäre].

Also es scheint für mich so, als wäre Reigns nur das diesjährige Opfer der Umstände.
Man wollte halt keinen offensichtlichen Rumble Sieger, hätte man Batista noch als Nr.30 rein kommen lassen und hätte dem Publikum einen kleinen Schrecken verpasst, wäre es schon ganz Anders gewesen. Finger
Nur wenn man Bryan als Nr.12 oder so eliminiert, Ziggler nicht lange drin lässt und dann die Final 4 aus Show,Kane,Rusev und einem offensichtlichem Sieger bestehen, dann ist die Reaktion sehr leicht abzusehen.

Fazit: Schlechtes Booking bringt einem eigentlich potenziell gutem Superstar unverhältnissmäßig viel heat.
Es ist zwar zu früh für Roman, aber ich sehe lieber jemanden zu früh, als nochmal einen Orton,Cena o.Ä Main Event.
Außerdem rettet Rollins uns ja noch allen den Moment bei der WM Breites Grinsen :winke:

Sehr gute Ansicht, dem schließ ich mich zu 100% an! Ich fand Reigns auch nie sehr schlecht, mich stört mehr der Hype, weil der trotzdem nicht gerechfertigt ist. ich kritisiere auch eigentlich vor allem das Booking, nicht Reigns selbst, der nichts dafür kann. Gut, Batista letztes Jahr war was anderes, den mag ich echt nicht. Breites Grinsen

Ich glaub auch dass es nicht wirklich an Bryan liegt, sondern an der Gesamtsituation. Hätte man Bryan, Ziggler und Ambrose ähnlich stark wie Wyatt dargestellt, wäre so ziemlich jeder zufrieden gewesen, da die vier einfach die Publikumslieblinge sind. Und ich glaube, dass 98% der Fans jeden dieser 4 als Sieger akzeptiert und gefeiert hätten, bzw. zuminest einen davon. Bei Reings ist es halt schwierig, weil er einfach noch mehr lernen muss. Es ist also nicht die Person, sondern der Zeitpunkt und das Booking der Lieblinge.
Habe mir mal Reigns bei FCW angeschaut. Hatte er nie Lust Moves zu lernen? :pfeif:
Ich glaube ehrlich gesagt eher, das Reigns letztes Jahr im Rumble so bejubelt wurde, weil die Fans nicht wollten, das Batista gewinnt. Getreu dem Motto: jeder nur nicht der, schlug man sich also auf dessen Seite.
Dieses Jahr machte man aber kurzen Prozess mit denen, die die Fans siegen sehen wollten. Ihnen wurde klar, wer da gewinnen sollte, und wurden sauer, das WWE2 Jahre hintereinander das selbe machte. Jemanden den Rumble gewinnen lassen, auf den die Fans keinen Bock hatten. Warum wurde Rusev wohl so angefeuert? Weil sich die Fans dachten: jeder, nur nicht Reigns. Und nächstes Jahr wird es wieder soviel Heat für den Rumble Sieger geben, wenn es wieder jemand ist, auf den die Fans keinen Bock haben.
@Wolf genauso sehe ich das auch! Alle können gewinnen, nur nicht Batista (2014) und Reigns (2015)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig! Royal Rumble 2026 Tippspiel thephenom2000 5 247 01.02.2026, 01:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.525 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Roman Reigns fuehrt die PWI 500 an Blubb 5 1.525 04.09.2016, 07:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 1.005 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.395 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste