Finde den Shitstorm schon auch lustig

... ABER
Meiner Meinung nach, ist dieser so keineswegs gerecht.
1. Batista hat letztes Jahr weniger Heat bekommen, obwohl er imo, sehr viel schlechter ist als Reigns, der (tut mir leid, dass Einigen hier zu sagen) schon Potenzial hat ist.
2. Reigns gegen Lesnar ist noch unverbraucht und man versucht halt einen neuen Superstar aufzubauen, ich sehe Reigns gerne im Main Event, vorallem weil er 100% noch gegen seine Shield-Kollegen fehden wird, und die beiden so ziemlich sicher nach Wrestelmania auch ihre Momente bekommen werden.
3. Das der Heat nicht wirklich Reigns zu zu schreiben ist, erkennt man eigentlich wenn man die Stellung von Reigns, mit seiner vom letzen Jahr vergleicht.
-> Als er dort zuletzt mit Batista im Ring war und sein Sieg eine enorme Überraschung gewesen wäre, wurde er noch recht stark bejubelt und das obwohl er im ME gegen Orton gestanden hätte [Was wohl eine uninteressantere Paarung als mit Lesnar wäre].
Also es scheint für mich so, als wäre Reigns nur das diesjährige Opfer der Umstände.
Man wollte halt keinen offensichtlichen Rumble Sieger, hätte man Batista noch als Nr.30 rein kommen lassen und hätte dem Publikum einen kleinen Schrecken verpasst, wäre es schon ganz Anders gewesen.
Nur wenn man Bryan als Nr.12 oder so eliminiert, Ziggler nicht lange drin lässt und dann die Final 4 aus Show,Kane,Rusev und einem offensichtlichem Sieger bestehen, dann ist die Reaktion sehr leicht abzusehen.
Fazit: Schlechtes Booking bringt einem eigentlich potenziell gutem Superstar unverhältnissmäßig viel heat.
Es ist zwar zu früh für Roman, aber ich sehe lieber jemanden zu früh, als nochmal einen Orton,Cena o.Ä Main Event.
Außerdem rettet Rollins uns ja noch allen den Moment bei der WM

:winke: