Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haettet ihr 2000 folgendes geglaubt wenn euch jemand gesagt haette das…?
Wenn ihr am 1 Januar 2000 folgendes gesagt bekommen haettet was in den naechsten 5 Jahren passiert, haettet ihr es geglaubt?

-Die ECW und WCW gehen unter und in der WWF gibt es einen Invasion Angle beider Promotions.

-Bret Hart beendet seine Karriere aufgrund von zahlreichen Gehirnerschuetterungen.

-Die WWF benennt sich um in WWE.

-Hulk Hogan wird noch mal WWF Champion (WWF Undisputed Champion)!

-Nach Giant Baba`s Tod verlassen viele Angestellte AJPW und gruenden ihre eigene Promotion NOAH.

-Der Schauspieler David Arquette wird WCW World Heavyweight Champion.

-Die NWO tritt bei der WWF auf.

-Jerry Jarrett und Jeff Jarrett gruenden ihre eigene Promotion die woechentliche PPV`s abhaelt.

-Die WWF hat im Jahr 2000 ueberwiegend ohne Steve Austin das erfolgreichste Jahr der Promotion Geschichte.

-Eric Bischoff, Paul Heyman und Vince McMahon tretten alle zusammen in einem Segment bei Raw auf.

-Der Undertaker kommt als Biker zur WWF zurueck.

-Die WCW laesst freiwillig Chris Benoit, Dean Malenko, Perry Saturn und Eddie Guerrero ziehen.

-Ric Flair wird (Gimmick) Anteilseigner der WWF.

-Bei WWE Wrestlemania XX stehen Chris Benoit und Eddie Guerrero im Mittelpunkt.

-Vince und Shane McMahon tretten bei einer Ausgabe von WCW Monday Nitro auf.

-The Rock verlaesst die WWF und wird Schauspieler in Hollywood.

-Die WWF gruendet eine eigene Football Liga (XFL) um mit der NFL zu konkurrieren.

-The Prototype und Leviathan von der OVW werden die groessten Stars der WWF.

-Shawn Michaels kehrt als Full Time Wrestler zur WWF zurueck.

-College Wrestler Brock Lesnar wird 2000 NCAA Champion, kommt zur WWF, wird dort ein grosser Star, verlaesst die Promotion und hat ein Tryout bei den Minnesota Vikings in der NFL.

-Ken Shamrock kehrt zum MMA zurueck und hat fortan eine mieserable MMA Karriere.

-Die WWF verliert ueber die haelfte ihrer Zuschauer von 1999 innerhalb von 5 Jahren.

-Es kommt heraus das Rikishi der Fahrer war der Steve Austin bei der Survivor Series 1999 umgefahren hat.

-Curt Hennig und der Honky Tonk Man kehren zur WWF zurueck und nehmen am gleichen Royal Rumble teil.

-Die WWF haelt eine Casting Show fuer Wrestler ab.

Was davon haettet ihr nicht fuer moeglich gehalten und was haettet ihr geglaubt? Ihr koennt auch eure eigenen Aussagen posten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn ihr am 1 Januar 2000 folgendes gesagt bekommen haettet was in den naechsten 5 Jahren passiert, haettet ihr es geglaubt?

-Die ECW und WCW gehen unter und in der WWF gibt es einen Invasion Angle beider Promotions. Nein

-Bret Hart beendet seine Karriere aufgrund von zahlreichen Gehirnerschuetterungen. Nein

-Die WWF benennt sich um in WWE. Nein

-Hulk Hogan wird noch mal WWF Champion (WWF Undisputed Champion)! Ja

-Nach Giant Baba`s Tod verlassen viele Angestellte AJPW und gruenden ihre eigene Promotion NOAH. Nein

-Der Schauspieler David Arquette wird WCW World Heavyweight Champion. Nein

-Die NWO tritt bei der WWF auf. Nein

-Jerry Jarrett und Jeff Jarrett gruenden ihre eigene Promotion die woechentliche PPV`s abhaelt. Nein

-Die WWF hat im Jahr 2000 ueberwiegend ohne Steve Austin das erfolgreichste Jahr der Promotion Geschichte. Nein

-Eric Bischoff, Paul Heyman und Vince McMahon tretten alle zusammen in einem Segment bei Raw auf. Nein

-Der Undertaker kommt als Biker zur WWF zurueck. Ja

-Die WCW laesst freiwillig Chris Benoit, Dean Malenko, Perry Saturn und Eddie Guerrero ziehen. Nein

-Ric Flair wird (Gimmick) Anteilseigner der WWF. Ja

-Bei WWE Wrestlemania XX stehen Chris Benoit und Eddie Guerrero im Mittelpunkt. Nein

-Vince und Shane McMahon tretten bei einer Ausgabe von WCW Monday Nitro auf. Nein

-The Rock verlaesst die WWF und wird Schauspieler in Hollywood. Nein

-Die WWF gruendet eine eigene Football Liga (XFL) um mit der NFL zu konkurrieren. Nein

-The Prototype und Leviathan von der OVW werden die groessten Stars der WWF. Nein

-Shawn Michaels kehrt als Full Time Wrestler zur WWF zurueck. Ja

-College Wrestler Brock Lesnar wird 2000 NCAA Champion, kommt zur WWF, wird dort ein grosser Star, verlaesst die Promotion und hat ein Tryout bei den Minnesota Vikings in der NFL. Nein

-Ken Shamrock kehrt zum MMA zurueck und hat fortan eine mieserable MMA Karriere. Nein

-Die WWF verliert ueber die haelfte ihrer Zuschauer von 1999 innerhalb von 5 Jahren. Nein

-Es kommt heraus das Rikishi der Fahrer war der Steve Austin bei der Survivor Series 1999 umgefahren hat. Nein

-Curt Hennig und der Honky Tonk Man kehren zur WWF zurueck und nehmen am gleichen Royal Rumble teil. Nein

-Die WWF haelt eine Casting Show fuer Wrestler ab. Nein
Zitat:Original von Nefercheperur

-Die ECW und WCW gehen unter und in der WWF gibt es einen Invasion Angle beider Promotions.

-Die WWF benennt sich um in WWE.

-Die NWO tritt bei der WWF auf.

-Jerry Jarrett und Jeff Jarrett gruenden ihre eigene Promotion die woechentliche PPV`s abhaelt.

-Eric Bischoff, Paul Heyman und Vince McMahon tretten alle zusammen in einem Segment bei Raw auf.

-Der Undertaker kommt als Biker zur WWF zurueck.

-The Rock verlaesst die WWF und wird Schauspieler in Hollywood.

-Die WWF gruendet eine eigene Football Liga (XFL) um mit der NFL zu konkurrieren.

-Shawn Michaels kehrt als Full Time Wrestler zur WWF zurueck.

-College Wrestler Brock Lesnar wird 2000 NCAA Champion, kommt zur WWF, wird dort ein grosser Star, verlaesst die Promotion und hat ein Tryout bei den Minnesota Vikings in der NFL.

-Die WWF verliert ueber die haelfte ihrer Zuschauer von 1999 innerhalb von 5 Jahren.

-Es kommt heraus das Rikishi der Fahrer war der Steve Austin bei der Survivor Series 1999 umgefahren hat.

Diese Sachen hätte ich nicht für möglich gehalten. Das irgendwelche Wrestler die Promotionen verlassen und wechseln das ist ja immer drin.

Das mit Shawn hätte ich nie für möglich gehalten.

Das mit dem Undertaker gefiel mir gar nicht, weil man mit einem Schlag alles mystische an ihm gekillt hat, und ich ihn danach nicht mehr so sehen konnte.

Ich hätte nie geglaubt dass es eine Klage der WWF gegen die heutige WWE geben würde - und die auch noch gewinnen.

Und ich hätte nie gedacht, dass die WWE so blöde ist, eine eigene Footballliga zu versuchen Smile
Zitat:-Die ECW und WCW gehen unter und in der WWF gibt es einen Invasion Angle beider Promotions.

ECW verfoglte ich nicht so regelmäßig, WCW sah man vielleicht noch nicht im Januar, aber mitte des Jahres, dass sie aus dem Abgrund nicht mehr entfliehen können. Auch wenn es zum Ende hin nochmals mit einem starken World Champion meiner Meinung nach besser wurde, verbockte man 99 und bis mitte ende 00 einfach zu viel...

Zitat:-Bret Hart beendet seine Karriere aufgrund von zahlreichen Gehirnerschuetterungen.

Schade, da er mein absoluter Fave war, aber eine Verletzung kann immer eine Karriere beenden...

Zitat:-Die WWF benennt sich um in WWE.

Hätte ich nicht gedachte...

Zitat:-Hulk Hogan wird noch mal WWF Champion (WWF Undisputed Champion)!

Auch das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten... Wenn man die Attitude Ära miterlebt hat, ist das wohl am 1. Januar 2000 nicht vorstellbar gewesen, einen Hulkster als Word Champion

Zitat:-Der Schauspieler David Arquette wird WCW World Heavyweight Champion.

Einer der größten Tiefpunkte der WCW und nein, dass hätte ich ihnen nicht zugetraut...

Zitat:-Die NWO tritt bei der WWF auf.

Nach dem die WCW aufgekauft wurde, konnte man darauf warten bis man die nWo nochmals aufwärmte...

Zitat:-Jerry Jarrett und Jeff Jarrett gruenden ihre eigene Promotion die woechentliche PPV`s abhaelt.

Am 1.1.2000 hätte ich Nein gesagt..

Zitat:-Die WWF hat im Jahr 2000 ueberwiegend ohne Steve Austin das erfolgreichste Jahr der Promotion Geschichte.

WWF trug genau wie 99 die WCW die Früchte ihrer arbeit ein... Wobei WWF 2000 im vergleich zur WCW (99) noch gute Shows/Fehde zeigte, wobei man wohl mit der Rikishi - Austin Story/Fehde es wohl gewaltig in den Sand setzte...

Zitat:-Eric Bischoff, Paul Heyman und Vince McMahon tretten alle zusammen in einem Segment bei Raw auf.

Niemals....

Zitat:-Der Undertaker kommt als Biker zur WWF zurueck.
Hm, schwer zu sagen, aber hätte wohl nein gesagt

Zitat:-Die WCW laesst freiwillig Chris Benoit, Dean Malenko, Perry Saturn und Eddie Guerrero ziehen.

Ein weiterer großer Schritt Richtung Abgrund der WCW, einfach mal so 4 und wenn man Jericho 99 noch dazu zählt 5 Hochkaräter ziehen zu lassen ist unverständlich

Zitat:-Ric Flair wird (Gimmick) Anteilseigner der WWF.

Wenn man sich an den WWF Slogan erinnert, nichts ist unmöglich in der WWF... Ja ;)

Zitat:-Bei WWE Wrestlemania XX stehen Chris Benoit und Eddie Guerrero im Mittelpunkt.

Nein

Zitat:-Vince und Shane McMahon tretten bei einer Ausgabe von WCW Monday Nitro auf.

Nein, und ich glaube jedem WCW Fan blutete da das Herz...

Zitat:-The Rock verlaesst die WWF und wird Schauspieler in Hollywood.

Nein...

Zitat:-Die WWF gruendet eine eigene Football Liga (XFL) um mit der NFL zu konkurrieren.

Das schon eher, hätte ja sein können, dass es Gewinn abwirft ;)

Zitat:-The Prototype und Leviathan von der OVW werden die groessten Stars der WWF.

Puh, keine Ahnung...

Zitat:-Shawn Michaels kehrt als Full Time Wrestler zur WWF zurueck.

Hätte damit wohl nicht gerechnet... Wobei ich von HBK, was die menschliche Seite angeht nie viel gehalten habe!!! Sei es wegen eine Ego, dass er sich für Leute nicht hinlegen wollte (ob zu IC Titel Zeiten oder später dann World Titel) oder die Sache mit Sunny.... :/:

Zitat:-College Wrestler Brock Lesnar wird 2000 NCAA Champion, kommt zur WWF, wird dort ein grosser Star, verlaesst die Promotion und hat ein Tryout bei den Minnesota Vikings in der NFL.

Puh, schwer zu sagen....

Zitat:-Ken Shamrock kehrt zum MMA zurueck und hat fortan eine mieserable MMA Karriere.

Das schon eher...

Zitat:-Die WWF verliert ueber die haelfte ihrer Zuschauer von 1999 innerhalb von 5 Jahren.

98/99 hatte Wrestling ihre Boom Zeit, war klar das auch wieder andere Zeiten kommen....

Zitat:-Es kommt heraus das Rikishi der Fahrer war der Steve Austin bei der Survivor Series 1999 umgefahren hat.

Habe ich oben schon mal erwähnt, nein ich hätte nicht mit Rikishi gerechnet und fand ihn auch als eine sehr unglückliche Wahl :/:

Zitat:-Curt Hennig und der Honky Tonk Man kehren zur WWF zurueck und nehmen am gleichen Royal Rumble teil.

Das hätte ich durchaus für möglich gehalten ;)

Zitat:-Die WWF haelt eine Casting Show fuer Wrestler ab.
Da Vince ein Geschäftsmann ist, probiert er eben alles was Gewinn bringen könnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 493 03.01.2018, 11:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 731 01.12.2017, 22:02
  Wer haette nach Ric Flair 1992 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 2 955 10.09.2016, 16:13
  In welchem Jahr haette es einen anderen Royal Rumble Sieger geben sollen? Nefercheperur 6 929 06.02.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Double F
  Was waere passiert haette Antonio Inoki, Muhammad Ali besiegt? Nefercheperur 0 525 06.07.2013, 15:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste