Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sheamus mit Heat / Santa Claus
Also ich finde, wie Sandro und Mankira auch, dass die Leute sich im Locker Room zurecht aufregen. Der Typ ist seit 2 Monaten (gefühlt) da und besiegt den WWE Superman Doof

Die ganzen jungen Talente, die schon seit Jahren bei der WWE sind, müssen sich doch mehr als veräppelt vorkommen. help
Dasselbe gilt auch für Drew McIntyre, der sehr beliebt bei Trips und HBK sein soll. Dass die Beiden ihre Machtspielchen spielen und ihre Kumpels pushen ist ja nix Neues. Sheamus und McIntyre kann man da keinen Vorwurf machen.
Da mache ich Sheamus auch keinen Vorwurf, allerdings mache ich ihm den Vorwurf dass er nicht wrestlen kann. Aber warum rege ich mich so darüber auf? Es ist heute nichts mehr wert, WWE Champion oder Intercontinental Champion oder irgendeinen Titel der WWE zu besitzen, da es nicht um das Talent oder die Liebe zum Business geht, sondern einfach dass meine Kumpels mit viel Macht hinter der Bühne hat oder mit der Tochter es Chefs schläft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sheamus mit Wirbelsäulenverletzung DDRMaulwurf 7 6.321 16.12.2017, 19:36
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sheamus nun bei RAW/ECW Main Event für heute Abend Double F 28 4.146 29.10.2009, 17:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sheamus O'Shaunessy bald bei ECW on SciFi Adrian Adonis 6 1.210 15.02.2009, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste