Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tochter eines WWE Hall of Famers unterzeichnet WWE-Vertrag
- World Xtreme Wrestling, die Promotion von WWE Hall of Famer Afa Anoa'i gab auf ihrem Twitter Account bekannt, dass Sarona Snuka einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterzeichnete. Sarona Snuka, die Tochter des WWE Hall of Famers Jimmy „Superfly“ Snuka, bestritt am 18. Dezember bei Florida Championship Wrestling (FCW) ein Try-Out Match. Sarona debütierte am 26. September 2009 und arbeitete sich durch sehr gute Leistungen schnell nach oben. Sie ist die erste Wrestlerin, die aus der samoanischen Wrestlingfamilie stammt. Sie ist unter Anderem auch mit Dwayne „The Rock“ Johnson als auch mit dem erst vor Kurzem verstorbenen Umaga verwandt. Sie wird vorerst bei FCW eingesetzt werden um sich auf einen Einsatz im Hauptkader vorbereiten zu können.
Am 26. September dieses Jahres hat sie ihr Wrestlingdebüt gegeben und unterzeichnet 4 Monate später einen WWE Vertrag... hammer. Daumen hoch
Was ist daran Hammer? Es gibt auch WWE-Diven die eine Woche nachdem sie in irgendeinem Magazin ihre Titten gezeigt haben einen WWE Vertrag unterzeichnet haben.
Sie scheint aber nicht so eine von denen zu sein. Im Gegensatz zu den Playboy Häschen scheint sie was im Ring draufzuhaben, anstatt nur im Ring blöd rumzuposen!
Ich habe noch kein Match von ihr gesehen, lediglich Bilder. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich finde es ja zu lustig,das hier manche User immer noch meinen,das bei WWE-Damen Matches tatsächlich gutes wrestling geben könnte. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Tochter mimimi dodona 4 2.986 13.08.2021, 21:55
Letzter Beitrag: dodona
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.392 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 415 20.01.2017, 03:43
Letzter Beitrag: Adios
  Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt Sawyer 7 1.645 15.08.2010, 13:10
Letzter Beitrag:
  WWE Hall of Famer unterzeichnet neuen Vertrag Sawyer 5 1.022 17.03.2010, 02:54
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste