Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Profile: Jay Briscoe
Jay Briscoe

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...roster.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Jamin Pugh
Geburtsdatum: 25. Januar 1984
Geboren in: Salisbury, Maryland
Größe: 183 cm
Gewicht: 98 kg

Debüt

20. Mai 2000 (Pro Wrestling Debüt mit Mark Briscoe bei der ECWA)
23. Februar 2002 (ROH Debüt gegen The Amazing Red bei ROH The Era Of Honor Begins)

Das sollte man wissen

- debütierte mit seinem Bruder bei der ECWA, als der Promoter ihre Mutter ansprach ob sie Tapes von ihrem Wrestling hatten
- trat zu Beginn seiner CZW Karriere teilweise maskiert auf, da man in Pennsylvania unter 18 Jahren nicht wrestlen durfte
- fehdete bei ROH zunächst gegen seinen Bruder Mark Briscoe
- bekannt dafür bei PWG häufig No-Shows getätigt zu haben
- hatte mit seinem Bruder Mark im November 2009 ein Try-Out bei World Wrestling Entertainment
- Teilnehmer des ersten ROH Ladder War
- Rekordtitelträger des ROH World Tag Team Titels
- längste Regentschaft des ROH World Tag Team Titels (275 Tage)
- gilt als Teil eines der besten Tag Teams der letzten Jahre

Wichtige Titelgewinne

- 6x ROH World Tag Team Champion (/with Mark Briscoe (The Briscoe Brothers))
- 1x GHC Jr. Heavyweight Tag Team Champion (/with Mark Briscoe (The Briscoe Brothers))
- 1x CZW Tag Team Champion (/with Mark Briscoe (The Briscoe Brothers))
- 1x FIP Tag Team Champion

Big Matches

- vs. Mark Briscoe (CZW Best Of The Best Quarter Final Match @ CZW Best Of The Best I (19. Mai 2001)) ---> Match, dass beim ersten Best of the Best Turnier von den Fans als Stärkstes gewertet wurde
- vs. Mark Briscoe (Singles Match @ ROH Honor Invades Boston (24. August 2002)) ---> guter Fight gegen seinen Bruder
- & Mark Briscoe vs. AJ Styles & The Amazind Red (Tag Team Match @ ROH Night Of Champions (22. März 2003) ---> spektakuläres Tag Team Match mit vielen Highflying Einlagen
- & Mark Briscoe vs. Special K (Dixie & Izzy) © (ROH Tag Team Title Match @ ROH Main Event Spectacles (1. November 2003)) ---> erstes ROH Tag Team Gold für die Briscoes
- & Mark Briscoe © vs. Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (ROH World Tag Team Title Match @ ROH Good Times Great Memories (28. April 2007)) ---> hervorragendes Titelmatch von zwei der besten Tag Teams unserer Zeit
- & Mark Briscoe © vs. Kevin Steen & El Generico (ROH World Tag Team Title Ladder War @ ROH Man Up (30. November 2007)) ---> der erste Ladder War in der ROH Geschichte mit sehr guter Leistung beider Teams und besonderem Aftermatch
- & Mark Briscoe vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) © (ROH World Tag Team Title Match @ ROH Final Battle 2009 (19. Dezember 2009) ---> erneuter Titelgewinn der Briscoes in einem hochwertigen Match
Das Tag Match gegen Red und Styles war das erste der Briscoes für mich. Was stand einem da der Mund offen!! Ich mag die Beiden. Klasse Worker und ein absolut harmonierendes Team. Für mich eines der besten Teams unserer Zeit!
Eines der besten Tag Teams der 2000er sind sie definitiv, auch wenn ich immernoch meine Zweifel ob sie wirklich so massenkompatibel bei der WWE wären mit ihrem Aussehen und ihrer Southern Art.
Nee ich glaube bei WWE würden sie untergehen. Schon allein weil es nicht viele Teams gibt die mit ihnen eingutes Match auf die Beine stellen könnten. Außerdem müsste man die Beiden so limitieren, dass wirklich nichts Herausragendes übrig bliebe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Profile: Mark Briscoe Silk 0 626 09.01.2010, 18:41
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste