Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
From the Inside vom 8.11.02
Hier die Highlights aus dem Borash Report:

-Das Match diese Woche zwischen Americas Most Wanted-The Disciples of the New Church erinnerte Borash an gute alte NWA Zeiten,gerade mit dem Blutbad.

-Wenn ihr mal interesse am booking der NWA habt,dann meldet euch bei bobryder@nwatna.com.

-Borash lobte Kid Kash fuer sein Match diese Woche und freut sich schon auf naechste Woche wo Kid Kash gegen Jerry Lynn antritt

-Nach 20 Wochen sagte Borash wenn Jeff Jarrett endlich sein World Title Match bekommt,dann wird es das groesste Match in der noch Jungen NWA/TNA sein.Jarretts einzige Mission sei der World Title

-Borash glaubt das Jerry Lynn/AJ Styles bei PWI das Match und Fehde des Jahres gewinnen koennten.

-The Amazing Red wird in der naechsten Show auf Jimmy Yang treffen

-Mike Sanders war wieder Backstage anwesend

-Syxx Pac hat weiter Hueft Probleme,er wird aber keine Show ausfallen

-EZ Money wird naechste Woche gegen Tony Mamaluke sein Single Debuet feiern

-Die NWA/TNA Homepage wird von grund auf neu gestaltet,sie wird bald wieder on sein
Das sind doch mal interessante Sachen! :=:
Freu mich schon auf EZ Money,und natuerlich auf die neue Homepage,die alte war ja wirklich etwas schlicht ;) .Bei der Fehde Lynn/Styles,ich kann mir sehr gut vorstellen das sie das Match of the Year haben/gewinnen bei PWI.Mit der fehde des Jahres glaube ich eher weniger,da gewinnt Traditionel immer eine WWE Fehde auf den ersten 3 Plaetzen Breites Grinsen .Mal abwarten.
Ich frag mich wann Mike Sanders unterschreibt,vielleicht gibt es ja auch eine Ueberraschung,er wuerde auf jedenfall gut in die Liga passen
Match of the Year wird meiner Meinung nach an Ring of Honor gehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  From The Inside with Jeremy Borash Nefercheperur 0 599 13.12.2003, 14:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jeremy Borash: From the Inside Nefercheperur 4 1.237 25.11.2003, 10:58
Letzter Beitrag: RDLA
  Highlights von Jeremy Borash`s "From the Inside" The Chosen One 0 499 29.07.2003, 12:05
Letzter Beitrag: The Chosen One
  "From the Inside" von Jeremy Borash The Chosen One 0 722 21.06.2003, 13:46
Letzter Beitrag: The Chosen One
  From the Inside by Jeremy Borash Nefercheperur 0 604 30.03.2003, 01:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste