Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Glücklich ist er auf jeden Fall. Die Euphorie kann man im Video ja nicht übersehen. ;)
Bin gespannt wohin seine Wege führen. Sicherlich gehe ich auch wie viele vom Sunshine-State aus, aber wenn dann ja erst nach 90 Tagen!?
Danke jedenfalls an WWE, dass er weg ist! Er ist jetzt sicherlich kein Verlust mehr. In der Midcard bei SmackDown! hat man momentan genug Talente! Nichtsdestotrotz aber glaub ich, dass wir ihn irgendwann wieder mal mit seinem Bruder bei WWE sehen werden. Breites Grinsen
Ist doch gut, wenn beide Seiten damit leben können.

Ich wurde eigentlich von Hardy bis auf die letzten Monate immer sehr gut unterhalten, sein Version 1.0 Gimmick fand ich damals echt mal richtig neu. Mit seinem Bruder zusammen hat er mir legendäre Tag Team Matches geschenkt, mit jeder Menge "holyshit" Momenten.

Die Fehde mit Edge war super, die mit MVP recht unterhaltsam.

Danke Matt!
Ein Mitgrund für die Entlassung soll auch das Video gewesen sein, in welchem Rey ohne Maske gefilmt wurde. Matt wusste, was er zu tun hat. Breites Grinsen
Jetzt ist er weg!

Schade, dass es doch so eine "Schlammschlacht" am Ende wurde. Ich weiß zwar nicht wie lange Hardys Vertrag noch lief, allerdings hätte er ihn auch professionell aussitzen können wenn es nicht zu lange wäre. Oder vielleicht mal ein Gespräch mit den Offiziellen suchen, wobei er dies sicherlich getan hat. Weiß nicht ob das bereits in einem der Updates stand.

Matt Hardy hatte 'ne recht gute Zeit bei der WWE - aber er konnte nicht einsehen, dass er einfach kein Main Eventer Potential hatte. Das lag auch daran, dass sein Bruder Jeff immer schon extremer und auffallender war.
Hardy spricht in dem von mir oben geposteten Video davon, dass sein Vertrag noch ein ganzes Jahr und ein Monat gelaufen wäre. Deshalb ist er der WWE auch so dankbar, schließlich hätten sie ihn den auch einfach aussitzen lassen können. :winke:
Endlich ist er weg!Und das wurde auch mehr als Zeit,denn der Typ war echt nicht mehr zumutbar.Jetzt gibt es fast nur noch gute Leute bei Smack Down. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.284 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.104 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 798 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.147 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.236 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste