Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Ring of Honor erreicht Deal mit italienischem Fernsehsender
Zitat:Original von Mephisto
Na hoffentlich kommt man mit einem größeren Publikum nicht auf die Idee jetzt bräuchte man mehr "Entertainment". Ansonsten gönn ich RoH alles Glück dieser Welt.

Ich glaube Cornette und Co. wollen eher die Message in die Welt hinaustragen, dass es neben dem Entertainment-Wrestling auch noch das traditionelle Wrestling ohne großes Pi-Pa-Po gibt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mephisto
Na hoffentlich kommt man mit einem größeren Publikum nicht auf die Idee jetzt bräuchte man mehr "Entertainment". Ansonsten gönn ich RoH alles Glück dieser Welt.

Ich glaube Cornette und Co. wollen eher die Message in die Welt hinaustragen, dass es neben dem Entertainment-Wrestling auch noch das traditionelle Wrestling ohne großes Pi-Pa-Po gibt. Breites Grinsen

Und dafür liebe ich Cornette. Aber ich habe bei TNA gesehen was passiert, wenn man plötzlich um jeden Preis bekannt und erfolgreich werden will. Aber irgendwie glaube ich nicht daran das RoH ähnlich degeneriert wird.
Ich glaube das Gute bei ROH ist momentan noch, dass kein großes Unternehmen wie bei WWE und TNA dahintersteht. Da kann ich es leider verstehen, dass man zugunsten der Gewinnmaximierung das Wrestling verrät. Um es jetzt mal übertrieben harsch zu karikieren.

ROH ist aber immernoch im Besitz der Privatperson Cary Silkin und der wird wahrscheinlich relativ zufrieden sein, wenn er mit der Liga nicht riesiges Minus einfährt, also zumindest den Breakeven erreicht. Und wenn dann dank der Unterstützung durch HDNet das Programm auch noch weiter bekannt werden wird und dies dann eventuell wieder mehr Leute dazu bringt, dass sie sich im ROH Store DVDs ordern ... umso besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 821 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 447 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 637 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.366 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.755 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste