Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag Results
Endergebnisse der Sonntagspartien:

Gladbach- Cottbus 3:0
hertha- Rostock 3:1
Simmer denn hier auf nem Kindergeburtstag oder was? Elber Rot, also ne. Und dabei ist es scheißegal bei welchem Verein er spielt.

Cottbus jagt den Rekord von Tasmania Berlin Breites Grinsen

Hipp hipp hurra!
Das Ende ist nah!
:nono:
Bernd, tu nicht so, als ob du diese Niederlage verkraften könntest. Denn letzte Woche, als der FCB verlor hast du mich im AIM verarscht und wer war diese Wocher der "schlechte Verlierer"?? mich auf 30% warnen und sperren, nur als ich "hi" sagte??

Zum Spiel: Elber traf den Ball und nicht den Kopf, sieht man in der Wiederholung. Bei Dede hätte er eher reagieren sollen und nicht erst 5 solche Fouls gegen Hasan erlauben lassen. Bei Frings deswegen nur Trotzreaktion. Lehman ist ja der Oberaffe in Person. Freistoß bekommen und den Schiri beleidigen. Breites Grinsen

Und wetten wir, morgen wird nix von dem "Arschloch" Lehmann in der Bildzeitung auf der Titelseite stehen. Hätte es Kahn gemacht, wär der Mann, der uns die Vize-Weltmeisterschaft brachte, überall unten durch. X( Aber von Lehmann ist man sowas sowieso schon gewohnt X(
Sportliche Niederlage ok, aber nicht sowas
Und dass jeder Bayern Spast wie Hero meint die Entscheidungen seien richtig dass kotzt mich an, es gibt ja auch normale Bayern Fans, aber anscheinend nicht hier ;)
Och Rhyno, gegen Freiburg wars absichtlich und nun gegen Bayern ist der Schiri dran Schuld :bigcry:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste