Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM 13 Results
Josh Barnett wird es bei seinem Dream Debüt mit dem ehemaligen K1 Kämpfer Siala Siliga, besser bekannt unter dem Namen Mighty Mo, zu tun haben.

-Heavyweight Fight:
Josh Barnett (24-5-0) vs. Mighty Mo (3-1-0)
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7e06-p.jpg]
Cole Escovedo - 138.4 lbs.
Yoshiro Maeda - 137.7 lbs.

Josh Barnett - 253.5 lbs.
Siala "Mighty Mo" Siligia - 253.5 lbs.

Bibiano Fernandes - 138.7 lbs.
Joachim Hansen - 138.9 lbs.

Kuniyoshi Hironaka - 154.3 lbs.
Katsunori Kikuno - 154.3 lbs.

Andre Amade - 157.6 lbs.
K.J. Noons - 158.3 lbs.

Ryo Chonan - 167.1 lbs.
Andrews Nakahara - 166.2 lbs.

Jimmy Ambriz - 275.6 lbs.
Ikuhisa Minowa - 196.2 lbs.

Andre Amade und K.J. Noons schafften beide nicht das Gewichtslimit von 155 lbs. Der Kampf wurde daraufhin als Catchweight bzw. Welterweight Fight auf die Card aufgenommen
DREAM 13
22. März 2010
Yokohama Arena
Yokohama, Japan

-Featherweight Title Fight
Bibiano Fernandes (8-2-0) besiegt Joachim Hansen (19-9-1) durch Split Decision (2:1) ===> 1. erfolgreiche Verteidigung

-Heavyweight Fight:
Josh Barnett (25-5-0) besiegt Mighty Mo (3-2-0) durch Submission (Kimura) in Runde 1 (4:39)

-Welterweight Fight:
Karl James "KJ" Noons (8-2-0) besiegt Andre "Dida" Amado (6-4-1) durch Unanimous Decision (3:0)

-Welterweight Fight:
Ryo Chonan (17-10-0) besiegt Andrews Nakahara (2-2-0) durch Unanimous Decision (3:0)

-Featherweight Fight:
Cole Escovedo (16-4-0) besiegt Yoshiro Maeda (27-8-2) durch KO (Left High Kick) in Runde 1 (2:25)

-Lightweight Fight:
Katsunori Kikuno (13-2-2) besiegt Kuniyoshi Hironaka (16-7-0) durch KO (Kick + Punch) in Runde 1 (1:26)

-Openweight Fight:
Ikuhisa Minowa (45-30-8) besiegt Jimmy Ambriz (14-13-1) durch Submission (Heel Hook) in Runde 2 (2:43)
War Noons vs. Dida das "violent-spectacle" das im Endeffekt alle erwartet haben ? :winke:

edit: bisher noch nicht viele Überraschungen... vielleicht die Niederlage von Nakahara gegen Chonan.

Verdammte Arbeit... ich will diesen Event sehen ! Breites Grinsen

edit2: Was war denn beim Minowa vs. Ambriz Fight los ? In anderen Foren lese ich nur, das Ambriz schon vor dem eigentlichen Heelhook getappt hätte. Hast du das genauso gesehen, Christian?
Zitat:Original von Souljacker
War Noons vs. Dida das "violent-spectacle" das im Endeffekt alle erwartet haben ? :winke:

Ne war es nicht. Alles zwar im Stand-up und Dida mit ein paar ordentlichen Treffern, aber nur im Rückwärtsgang unterwegs und Noons bestimmte den Kampf über weite Strecken ohne zu glänzen. Er kämpfte (boxte) viel zu sauber, für einen MMA'ler ;). Jab, Bodypunches und in Runde 2 auch mit harten Treffern, aber beide Kämpfer waren vom Knock-out meilenweit entfernt.

Der Chonan Nakahara Kampf war gut, wobei Chonan eindeutig das Geschehen am Boden kontrollierte und im 1. Durchgang soagr das Geschehen im Stand-up dominierte. In der 2. runde hatte Nakahara Chonan fast soweit, als er 2 Minuten im Stand-up Vollgas gab, aber die Entscheidung nicht herbeiführen konnte. Der Rest wieder am Boden mit Chonan in der Oberhand.

Der Knockout von Escovedo war krank. Kurzer High Kick, also nicht geschwungen, der als halber Frontkick voll am Unterkiefer von Maeda einschlägt. Der war voll weg und konnte später kaum aufstehen, außerdem kam Blut aus dem Mund. Den Kiefer hat es wohl voll entschärft. :pfeif:

Mo hatte Barnett gerade kurz zu Boden gebracht ehe Barnett die Eier von Mighty Mo per Frontkick zerstörte. Die doktoren da jetzt schon mehr als 10 Minuten an Mo und seinen Weichteiler herum. Sieht aber sehr nach Abbruch aus.

Was war denn beim Minowa vs. Ambriz Fight los ? In anderen Foren lese ich nur, das Ambriz schon vor dem eigentlichen Heelhook getappt hätte. Hast du das genauso gesehen, Christian?

Hab ich nicht drauf geachtet bzw. kann mich eigentlich nicht dran erinnern. Würde sagen er hat zwar sofort getappt aber ich glaub nicht bevor der Griff voll angesetzt wurde.

Mo konnte doch weiter machen und tappt doch etwas früh. Also der Kimura war noch nicht fertig und Mo hat genug.
Danke für die Beschreibungen, habe kein wirkliches playbyplay gefunden und hier im Büro trau ich mich dann doch nicht den Stream laufen zu lassen Breites Grinsen .

Ja, das mit dem Barnett-Fight habe ich eben gelesen, das muss ja schon fast Comedy auf höchstem Niveau gewesen sein. Josh tritt Mo in die Weichteile, und anschließend stürmen 10 Kerle in schwarzen Shirts in den Ring um das zu analysieren.

Allerdings muss Barnett bisher auch alles andere als gut ausgesehen haben.
Danke für die Beschreibungen, habe kein wirkliches playbyplay gefunden

Schau mal hier rein
Das war nicht viel von Hansen. Der Substanzverlust war wohl doch zu viel. Von 155 auf 138 ist schon was, aber das er so schlecht aussieht, vorallem im Stand-up, da war er gerade mal gleichwertig, hätte ich nicht erwartet. Vorallem in der 1.Runde war er chancenlos. In Runde 2 hatte er die Oberhand, konnte aber trotzdem kaum entscheiden Aktionen bringen. Sehr lethargisch das Ganze. sad Zurück in die Lighweight Klasse und Rematch gegen Alvarez und Kawajiri. :pfeif:

Edit: Der Event war solide bis gut, aber wenn man sich andere Dream Veranstaltungen als Vergleichsreferenz anschaut, muß man sagen, dass dieser hier zu den schwächeren zählt. :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste