20.01.2012, 16:29
Zitat:Original von Light
Ich kann eigentlich mit allen Awards recht gut leben, verstehe nur nicht, wie Vettel es zum Weltsportler des Jahres schaffen konnte.
Gut, es mag vielleicht daran liegen, dass ich die Formel 1 nicht mag. Ich erkenne durchaus die Leistung, finde aber, dass ein Novak Djokovic mit 3 Grand Slams und unzähligen gewonnenen Turnieren im letzten Jahr den Sieg verdient gehabt hätte!
Unabhängig davon, dass ich Tennis lieber mag, ist so eine Tennissaison auch beeindruckender als eine F1 Saison, wie Vettel sie gefahren ist. Die Belastung würde ich da schon als größer einstufen. So jetzt dürft ihr F1 Fans dagegen argumentieren
Naja, warum...
Jeder hat so seine Fave-Sportarten. Aber wie locker und leicht Vettel jetzt wieder Weltmeister wurde, war wohl mit ein ausschlaggebender Punkt gewesen. Außerdem ist F-1 ja auch populärer und Vettel war der Deutsche in der Liste ;)
Aber das von Djokovic ist natürlich mindestens genau so gut. Aber wie gesagt, die Gründe sind eben da ;)
Zitat:Original von Light
Zum Thema Klopp:
Ich finde, er ist ein ähnlich Typ wie Tuchel. Wenn er siegt, kommt er super sympathisch rüber, verliert er, ist sein Verhalten oft extremst diskutabel. Mit zunehmendem Alter wird er sich noch ruhiger werden.
Ich habe auch Klopp deshalb nicht gewählt, aber auch wegen Dortmunds schwacher Leistungen im internationalen Wettbewerb.
Tuchel und Klopp..., da gibts vom Verhalten her wohl kaum Unterschiede! ;)
Seh ich genau so