Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 27.05.2010 + Report
Anderson ist leider noch zu weit weg von einem World Title, aber seine Zeit wird kommen, das ist klar! Und dann wird er sicherlich wieder Heel sein, wenn es soweit ist!
Warum hat man nicht Anderson einfach machen lassen wie zuvor. Falls dies ankommt ist er eben Face, falls nicht Heel und fertig. Hoffe man verändert ihn nicht zu stark
Wow,seid längerem mal ne Impact Ausgabe die sich gar nicht mal so übel liest.Bin mal auf dem Report gespannt.Denn wenn mir nach dem lesen des Reports die Ausgabe immernoch gefällt werd ich sie mir mal ansehen.
"We're all Assholes" = der wohl treffendste Chant innerhalb der Impact-Zone seit Wochen.

Aber wie sinnlos mal wieder.. Styles, Flair, Wolfe und Beer Money on Stage.. etwas Trash-Talk.. Anderson greift zum Mic.. stellt sich vor.. Werbung >> TNA still sucks.! 15 Minuten vorbei, nix passiert.. end-boring.

Hmm.. das 3-Way Tag zwischen Ink Inc., Team 3D und *seufz* The Band.. bringt die Bubba vs. Neal Fehde in Schwung.. enden könnte es mit einem Split von Team 3D

Kazarian vs. Lethal.. wieder ein Beispiel dafür, wie man die eigenen Talente verarscht.. Gutes Match, nur viel zu kurz.. und Flair schon wieder On-Air.. Beatdown gegen Lethal, der zum Glück ein neues Gimmick verpasst bekommt.. Black Machismo wurd langweilig.. gut so. Ebenso positiv, dass man Kazarian wohl zum Heel turnt.. Potenzial ist da.. und in Verbindung mit Flair und Styles ist da sogar etwas mehr Air-Time drin.

Orlando Jordan vs. Abyss.. Jordan allein, in seiner Pink Ring-Attire und auf Drag-Queen geschminkt, vergewaltigt meine Augen.. hier war es gut, dass sich um ein kurzes Match handelte.. Wolfe's Run-In und Terry mit dem Save.. thank God.!

The Beautiful People vs. Wilde & Sarita.. eine echte Schande, dass Wilde und Sarita nichtmal mehr vorgestellt werden.. und auch während des 'Matches' max. zwei mal genannt werden. It's all about Puppies.. talentfrei bevorzugt.

Wolfe vs. Hardy.. der Richtige Sieger, sogar das wie war in Ordnung.. ..Jobber Hardy *träum*

Das Morgan Segment war gut.. dieses 'Wir'-Gerede über sich selbst.. das er Kurt als 'Little Bald Guy' und 'Kid' bezeichnet.. btw. Morgan suchte einen Tag Partner für Slammiversary.. Kurt ging aber nicht wirklich drauf ein, kurzer Brawl.. Security hält Kurt zurück.. und Joe vertreibt Morgan.. "You think I'm scared of You?" und bei 'You' sprang er aus dem Ring.. herrlich.. Staredown Kurt/ Joe.. ein Match bzw. eine Fehde, die ich gern wieder sehen würde.

Styles vs. Anderson.. Guter Main Event.. nur auch wieder viel zu kurz.. dafür schnell, vor Allem das Finish.. dann Mr. Anderson am Mic.. der Beatdown für Styles.. Beer Money mit dem Save für Styles und dann Hardy "flying down the ramp" *lol* mit dem Save für Anderson und der Handshake.

Naja.. ich hatt' nichts Besseres vor.. TNA zwar besser als noch vor wenigen Wochen aber dennoch nicht wirklich gut. Das Miese und Langweilige hat gut 10mal mehr On-Air-Time als der Bessere Rest.
Na also es geht doch! Eine endlich mal wieder richtig gute iMPACT! Ausgabe mit einem großartig aufgelegtem Mr. Anderson der auch als Face (den ich ihm immer noch nicht so richtig abnehmen will) völlig überzeugte. Die Matches waren durchweg sehr ok bis gut und alles in allem scheint man etwas das mörderische Tempo der letzten Monate, gedrosselt zu haben, was dem Produkt gut tut. Sogar Orlando Jordan konnte irgendwie überzeugen. Dieser Kontrast von diesem Tuntengimmick und der verbissenen, harten, Pitbull-ähnlichen Art im Ring kam gut rüber. Ich könnte ihn mir, aufgrund seiner Gegensätzlichkeit gut in einer blutigen Hardcorefehde vorstellen.
Kotzen musste ich fast als es Lacey mit dem Midget fast im Ring trieb. Wahrscheinlich sollte das Segment nur Bischoffs Thrash Liga hypen, worauf man aber hätte gut verzichten können.
Die angedeuteten Probleme zwischen Kazarian und AJ lassen Großes für Kaz hoffen. Eine Fehde um die Aufmerksamkeit des Mentors klingt gut und würde Flair zumindest dem Ring fernhalten.
Ansonsten war die Ausgabe auf die richtigen Leute zugeschnitten und hatte mit Anderson seine Highlights. ZUm ersten Mal seit langer, langer Zeit, freue ich mich auf die nächste Show.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact Show Report vom 27.05.2010

Slammiversary winkt schon aus der Ferne und Einiges steht an in der iMPACT! Zone. RVD setzt seinen Titel gegen die Ikone Sting aufs Spiel und auch sonst wird die achte Geburtstagsshow der Dixie Carter Promotion nicht an Überraschungen geizen. Wer sich noch alles mit wem ein match bei Slammiversary VIII liefern wird und noch viel mehr, jetzt beim TNA iMPACT! Report bei WWF4EVER.DE!

iMPACT! beginnt mit den Bildern von Kurt Angles Rückkehr aus der vierwöchigen Pause. Dann werden die brutalen Attacken von Sting beleuchtet und uns die ganze Geschichte um die Ikone noch einmal nahe gebracht.

Jeff Hardy kommt in den Ring und will offenbar mit Mr. Anderson reden. Dieser erscheint auch prompt und erklärt, dass er Hardy den Handschlag anbot, da dieser ja auch ein Arschloch sei, genau wie die Fans. Außerdem liebe er es Menschen zu verwirren. Dann gibt es noch eine Hardy Imitation, was sehr gut ankommt. Hardy scheint das Ganze zu gefallen, als plötzlich AJ Styles, Ric Flair, Desmond Wolfe und Beer Money die Idylle stören. AJ scheint nicht sehr erfreut zu sein, dass Anderson ein Match gegen AJ bei Bischoff verlangt hat und meint heute ursprünglich gegen Jeff Hardy antreten zu wollen. Nach etwas Thrashtalk heißt der Mainevent nun AJ Styles vs Mr. Anderson.

3 Way Tag Team Match
The Band vs. Ink Inc. vs. Team 3D

Eric Young und Shannon Moore beginnen und Moore zeigt zwei Arm Drags sowie einen Inverted Atomic Drop. Dann setzt es einen modifizierten Legdrop und einen Asai Bulldog. Moore wechselt, Young muss einen Double Team Hiptoss einstecken, bevor Neal ins Seil geht und Moore seinen Partner via Hiptoss auf Young befördert. Es folgt der 2Count. Eric versucht zu Kontern, fängt sich aber einen Asai Crossbody ein, der nicht zum Sieg führt. Nach einem Augenkratzer muss Neal harte Schläge und einen Scoop Slam einstecken, bevor sich Ray selbst eintagt. Neal weicht dem Elbow aus, muss aber nach kurzer Offensive eine Clothesline einstecken. Dann setzt es Schläge und sehr laute Chops auf Brust und Rücken. Nach weiteren harten Schlägen tagt sich Devon ein, was Ray garnicht fröhlich stimmt. Devon drängt Neal in die Ecke, damit dieser wechseln kann. Moore gewinnt schnell die Oberhand und fährt via Sunset Flip fast den Sieg ein. Es folgt ein hoher Spinkick und der Wechsel mit Neal. Double Whip, doch Ray tagt sich ein und fällt INK INC mit einer Double Clorthesline von hinten. Dann bezieht Neal wieder mächtig Prügel von Ray, der schließlich einen Stuhl holt. Als er zuschlagen will, nimmt Devon den Stuhl an sich und Neal verpasst dem verwirrtem Ray den Spear zum Sieg.

Sieger via Pinfall: Ink Inc.

Nachdem Abläuten macht Ray Devon Vorwürfe und fordert ein Student vs Teacher Match gegen Neal bei Slammiversary.

Ric Flair scheint einen neuen Schützling zu haben. Dieser heißt Kazarian, der grade von Christy Hemme interviewt wird. Flair lobt Kaz in den höchsten Tönen bis AJ hinzukommt und mit Flair sein Match besprechen will. Dieser wimmelt AJ fast schon ab und wendet seine ganze Liebe Kaz zu. AJ scheint mächtig angefressen.

Stings Gegner RVD erklärt derweil, dass er sich Sting heute wie ein Mann stellen will und nicht auf die schäbigen Tricks der Ikone angewiesen ist.

Singles Match
Kazarian vs Jay Lethal

Kaz erwischt den besseren Start, doch Jay verschafft sich mit einem Spinkick Luft. Lethal wird auf den Apron befördert, kontert aber mit einer Slingshot Headscissor, die Kaz aus dem Ring befördert. Lethal zeigt unter dem Jubel der Fans einen schönen Suicide Dive. Im Ring setzt es den Corner Dropkick gegen Kaz und ein angepisster Ric Flair kommt zum Ring. Kaz nutzt die Ablenkung zu einem Flying Knee und harten Elbows in der Ecke. Scoop Slam von Kazarian und der Asai Legdrop bringt fast den Sieg. Lethal setzt sich mit einem mörderischen Chop, Schlägen und einem Flying Forearm zur Wehr. Kaz schickt Jay in die Ecke doch der kontert mit einem Asia Moonsault. Kaz kämpft sich mit einem Jawbreaker zurück, läuft dann aber in einen harten Running Enzguiri. Lethal setzt den Figure Four Leglock an, was Flair garnicht gefällt. Unter Schmerzen kann sich Kaz befreien. Dann steht Flair am Apron und kassiert einen Schlag von Jay. Kazarian nutzt das zum Einroller.

Sieger via Pinfall: Kazarian

Flair attackiert Lethal, doch dieser schafft es sich zu wehren, was AJ auf den Plan ruft, der den Save macht.
Nach dem Geschehen wollen AJ und Kaz weiter auf Lethal losgehen, doch geraten sie in Streit. Lethal nutzt das und zeigt einen Double Dropkick, der Beide aus dem Ring fegt. Flair und AJ gehen streitend backstage.

Man sieht Shannon Moore im Backstagebereich liegen. Auf ihm ist eine Spielkarte, die ein Pik Ass zeigt, positioniert.

Ein Video hypt die Fehde von Abyss und Desmond Wolfe.

Singles Match
Orlando Jordan vs Abyss

Jordan versucht den bandagierten Arm von Abyss zu malträtieren was aber nicht gelingt, da dieser ständig ausweicht. Dann erwischt Jordan doch den verletzten Arm und bearbeitet die verbundenen Stellen mit harten Schlägen. Das Monster wehrt sich Elbows, Schlägen und einem Back Body Drop. Dann geht der Avalanch in die Ecke daneben, was Jordan nutzen kann. Er reisst Abyss die Bandagen ab und prügelt auf die Nähte ein. Er kratzt, beißt und schlägt solange auf die Narben, bis wieder Blut fließt. Es geht weiter mit Elbows und Kicks und Aufreißversuchen gegen die Narben und einem Elbow auf den verdrehten Arm vom Toprope. Dann geht ein Elbow Drop daneben und Abyss kommt mit einem Running Big Boot zurück. Es folgt der Avalanch, doch den Chokeslam kann Jordan abwehren. Dann will Orlando eine Aktion aus der Ecke zeigen, doch Abyss macht eine Art Sitdown Facebuster daraus, was ihm fast den Sieg bringt.
Dann clotheslined das Monster seinen Gegner übers Seil nach draußen und geht hinterher. Jordan soll gegen den Ringpfosten gehämmert werden, rutscht jedoch von Abyss Rücken und stößt ihn gegen Chelsea, die KO geht. Desmond Wolfe erscheint und greift Abyss mit einem Eisenrohr an.

Sieger via DQ: Abyss

Jordan und Wolfe gehen weiter auf Abyss los, bis Rob Terry den Save macht und Abyss Chealsea in den Backstagebereich trägt.

Stings Attacken werden noch einmal gezeigt.

RVD ist im Ring und will von Sting eine Erklärung. Dessen Musik bricht plötzlich ab und es wird ein Video gezeigt, wie RVD von Sting heftig attackiert wird. Dann sieht man Sting in der Dachkonstruktion. Er sagt, dass RVD keine Ahnung davon habe, was ihm bei Slammiversary erwarte.

Hogan unterhält sich mit Mr.Anderson und stellt fest, dass Anderson egal ob gut oder böse, die Menschen gegen sich aufbringt. Anderson meint, dass er die Sache mit Hardy ernst meine und er nunmal ein Arschloch sei. Er will beweisen wie ernst es ihm ist, indem er heute Abend AJ Styles schlägt.

Eine Midged-Wrestling-Hardcore-Irgendwas Liga namens "Half Pint Brawlers" wird gehypt und einer der Protagonisten wird das nächste Match mitkommentieren.

Christy Hemme eröffnet Roxxie , dass sie bei Slammiversary eine Chance auf den TNA Knockout Title bekommt. Diese freut sich ganz offenbar über alle Maßen.

TNA Knockouts Tag Team Championship Match
Sarita & Taylor Wilde vs Beautiful People ©

Sarita dominiert Velvet Sky, doch diese befreit sich mit einem Hiptoss, bekommt dann allerdings einen Cradle Pin und einen Back Elbow ab. Der Tag mit Wilde, Sarita noch mit einem Running Big Splash, gefolgt von Wilds Flip Senton für zwei. Wilde verteilt Schläge und tagt Sarita ein. Beide zeigen Running Elbows gegen Sky. Wieder der Wechsel, Sarita mit dem Drop Toe Hold und Wilde hämmert der knieenden Velvet einen Running Dropkick ins Gesicht, der fast den Sieg bringt.
Lacey von Erich nutzt eine Unachtsamkeit des Ringrichters und verpasst Wilde eine Clothesline vom Apron. Sky tagt Lacey ein und beide bearbeiten Wilde in der Ecke, bevor Lacey via Chokeslam den Sieg holt.

Sieger via Pinfall: The Beautiful People

Der komische Midget will mit den Siegerinnen feiern, was diese auch annehmen. Dann befummelt der Typ Velvet Sky und wird dafür von ihr vermöbelt. Lacey will schauen wie es dem Kurzen geht und dieser küsst sie. Lacey scheint das zu gefallen, also rollt sie sich, wild küssend, mit ihm durch den Ring. Velvet Sky kommt zu recht das Kotzen.

Jeff Hardy ist kurz zu sehen, der behauptet noch nie etwas von Desmond Wolfes europäischen Stils gesehen zu haben und von daher werde das anstehende Martch einzigartig.

Kurt Angle wird das folgende Match mitkommentieren.

Singles Match
Desmond Wolfe vs Jeff Hardy

Das Match beginnt mit Elbows und Uppercuts von Wolfe. Dann folgt eine schöne Leapfrog Folge, bis Hardy seinen Legdrop Pin ansetzt, der aber nicht von Erfolg gekrönt ist. Desmond kommt mit harten Uppercuts zurück ins Match. Dann will Hardy eine Aktion in die Ecke zeigen, doch Wolfe weicht aus und eine Schlag/Tritt Kombination bringt Hardy zu Boden. Wolfe dominiert weiter bis er in einen Spinkick von Hardy läuft. Corner Dropkick von Hardy und Wolfe ist aus dem Ring. Es folgt ein Dropkick durch die Seile und ein Slingshot Body Press. Dann überrumpelt Wolfe seinen Gegner und ist wieder am Drücker. Beide bekommen massig Chants und das geschehen verlagert sich wieder in den Ring. Desmond dominiert, doch dann zeigt Hardy eine recht akrobatische Short Arm Clothesline. Dann soll der Twist of Fate kommen, doch Desmond nutzt Hardys Schwung zu einer Art Armwurf, der Hardy hart aufkommen lässt. Pinversuch von Wolfe, doch erfolglos. Dann soll der Tower of London folgen, den Hardy abwehren kann. Stattdessen fängt sich Hardy einen Running Uppercut der sich gewaschen hat. Hardy überrascht seinen Gegner fast wieder mit dem Twist of Fate, doch dieser kontert mit dem Hammerlock DDT, der fast den Sieg bringt. Dann kommt Hardy überraschend mit einer Corner Headscissor und einem Neckbreaker zurück. Der Whisper in the Wind soll folgen, doch Wolfe weicht aus und Hardy erwischt den Ringrichter. Jetzt setzt es doch den Twist of Fate, doch niemand kann zählen. Hardy versucht den Ringrichter zu wecken, während Wolfe eine Art Schlagsack aus der Hose zaubert und Hardy überzieht.

Sieger via Pinfall: Desmond Wolfe

Matt Morgan kommt zum Ring und erklärt er wäre bestohlen worden. Er gibt jedem im Lockerroom die Möglichkeit sein neuer Partner zu werden, doch niemand kommt heraus. Dann ruft er den "kleinen Glatzenjungen" Kurt Angle, der noch immer am Kommentatorenpult sitzt, zu sich. Kurt kommt amüsiert in den Ring und Morgan fragt ob er sein neuer Partenr werden will und etwas vom Glanz des großen Morgans abhaben möchte.
Kurt stellt erstmal klar, dass er kein "kleiner Glatzenjunge" sei und fragt dann nach, ob es nicht so war, dass Kurt bei dem letzten Aufeinandertreffen der Beiden siegreich von dannen zog. Morgan will davon nichts hören und geht auf Angle los. Security versucht beide zu trennen, bis Samoa Joe in den Ring kommt. Morgan flüchtet und Joe liefert sich einen Staredown mit Kurt.

Doug Williams gegen Brian kendrick um den TNA X-Division Title bei Slammiversary wird angekündigt.

Singles Match
AJ Styles vs Mr. Anderson

AJ bestimmt die Anfangsminuten mit Head- und Shoulderlocks bis Anderson seinerseits einen Headlock anbringen kann. AJ mit einem Backdropversuch, doch Anderson kontert mit dem Headlock Takedown.Beide kontern sich immer wieder aus. Dann will Anderson eine Spear zeigen, doch AJ kontert erneut seinerseits mit dem Headlock Takedown. Wieder im Stand teilen beide harte Chops und Schläge aus. Nach ein paar Leapfrogs kommt AJ mit dem Dropkicksault durch. Nach einem Whip will AJ über Anderson hinwegspringen, doch dieser fängt ihn ab und zeigt nahtlos den Rolling Fireman's Carry Slam, der einen 2Count einbringt. AJ kommt mit einem Augenkratzer und dem Step Up Enziguiri in den Nacken zurück. Weiter geht es mit Schlägen und Chinlocks von AJ. Dann kommt Anderson zurück und zeigt einen Flying Body Press, doch AJ kann die Aktion umdrehen und mit Hilfe der Seile pinnen.

Sieger via Pinfall: AJ Styles

Nach dem Match gesteht Anderson, dass AJ ihn in seinem eigenem Spiel besiegt hätte. Dann fragt er seine Assholes ob AJ beschissen hätte, was dieser noch amüsant findet. Dann bekommt er das Mic übergezogen und Anderson stürzt sich auf AJ. Beer Money kommen zur Hilfe, werden allerdings von Hardy vertrieben. Hardy bietet Anderson den Handshake an und dieser nimmt an.
Mit diesen Bildern geht diese wirklich gute iMPACT! Episode off air...
Danke für den Report, Mephisto Daumen hoch

Die Show war deinem Report zufolge wirklich unterhaltsam und ich werde sie mir noch anschauen. Vor allem auf Andersons Promo mit Hardy freue ich mich, da er diese bestimmt wieder lustig gestaltet hat. Auf den Main Event freue ich mich auch, denn Anderson und Styles sind ja bekanntlich sehr gute Freunde Daumen hoch

EDIT: Ich hab die Show gerade gesehen und sie war wirklich gut. Der Streit zwischen Kaz und Styles um die Aufmerksamkeit Flairs könnte Styles wieder Face turnen und Kaz Heel. Ich wäre sogar für den Turn von AJ, da er den Heel nicht so toll rüberbringt, in meinen Augen. Auch die Story um Angle gefällt mir immer besser. Joes Entführung wird man wohl nie auflösen... :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.565 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.025 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.577 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.226 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.128 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste