Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikeforce: Los Angeles Results
Hab mir grad das Play by Play vom MMAJunkie durchgelesen. Wie kommt ein Judge bitte auf 27-30 und zwei auf 29-28? War der Blind?
Es geht mir hier um KJ Noons vs Conor Heun.
Wer hat den Fight gesehen? War der wirklich aufm falschen Dampfer, oder war jede Runde so knapp?

Sonst nur noch der ME via Dec.
Liest sich alles eigentlich ganz gut. Ist es der Event wert ihn zu sehen?
Für Strikeforce und Showtime ist das jetzt natürlich mal wieder das "Worst Case Szenario". Im peinlichen Versuch Babalu vs.Lawler irgendeine Relevanz zu geben, versprach Scott Coker beiden Kontrahenten bei einem Sieg einen Titleshot. (Lawler im MW, oder Babalu im LHW).

Blöderweise hatte Sobral aber auch schon vorher gesagt, nicht gegen Mo Lawal antreten zu wollen, was Strikeforce wieder einmal bei diesem Resultat schlecht aussehen lässt.

Den Event hab ich bisher noch nicht gesehen, aber mich würde wirklich mal interessieren wer die Judges beim Noons-Fight waren.
Zitat:Original von Double F
Hab mir grad das Play by Play vom MMAJunkie durchgelesen. Wie kommt ein Judge bitte auf 27-30 und zwei auf 29-28? War der Blind?

Nö, man kann schon so werten wie das Urteil entschieden wurde. Die 1.Runde klar bei Heun, durch sehr gutes GnP. Runde 2 war Noons aktiver und hat den Takedown gut verteidigt und hatte die besseren Treffer, aktiver und mehr Treffer waren aber bei Heun. Knapp, würde die Runde bei Noons sehen, aber Heun wäre auch OK, da er auch immer im Vorwärtsgang war. Die 3.Runde genau wie die 2. bloß das ich hier Heun leicht vorne sah. Aber auch hier ist wieder die andere Richtung möglich. Der Ausschlag hat wohl das saubere Boxen von Noons und das zermatschte Gesicht von Heun bei der Urteilsentscheidung gespielt. Ich persönlich hatte es 29-28 Heun gesehen, aber von 30-27 Heun bis 29-28 Noons war wirklich alles möglich.

Zitat:Original von Double F
Liest sich alles eigentlich ganz gut. Ist es der Event wert ihn zu sehen?

Hab es mir gerade angeschaut und war ein Klasse Event. Kein Kampf war enttäuschend. Heun vs. Noons und Sobral vs. Lawler waren klasse und Zaromskis rennt via High Kick in die Faust von Cyborg, davor schöne Schlagabtäusche zwischen den Beiden Breites Grinsen : Prangley vs. Kennedy war ein Ringer/Judo Match. Kurz und knackig.
Danke für die Aufklärung.
Dann werd ich mal versuchen, mir das auch noch anzusehen! :=:
Ja is sehenswert, besonders das Ende vom Cyborg Fight ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce Card vom 12 Januar 2013 (Letzte Strikeforce Show!) Nefercheperur 12 2.047 16.01.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Strikeforce loest sich auf! Strikeforce Fighter zur UFC! Nefercheperur 2 935 12.11.2012, 10:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste