Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Card Thread
Aber ob es genug Zeit gibt wage ich irgendwie zu bezweifeln ;) Ich denke die MCMG werden einige Aktionen zeigen dürfen, Team 3D einige MAle aufräumen und dann darf BMI den Sieg einfahren.
Warum BMI ?!

The Band wird zu 99,9 % gewinnen (Warum sollten sie die Titel schon nach 3 Tagen schon wieder verlieren ?!) und dann würde es zu BMI vs The Band kommen (Heel vs Heel Team). Und Team 3D hat schon eine kleine Fehde gegen The Band gestartet und daher glaube ich, dass Team 3D gewinnt und es dann beim nächsten PPV zu The Band vs Team 3D kommt .

(Ich würde lieber, dass die MCMG gewinnen, aber aus den oben gennanten Gründen wird das wohl (wahrscheinlich) nichts)
Zitat:Original von Elcmar
Warum BMI ?!

The Band wird zu 99,9 % gewinnen (Warum sollten sie die Titel schon nach 3 Tagen schon wieder verlieren ?!)

Die Band ist nicht im Nr. 1 Contenders Tag Team Match Smile
The Band wird das Match gegen Ink Inc. zu 99,9% gewinnen und dann würde es keinen Sinn machen, wenn BMI neue No.1 Contender wären LOL
BMI wird face turnen, dass war nun schon auch einige Male als Gerücht im Raum und es bietet sich auch sehr gut an momentan. Wer will Team 3D vs. The Band sehen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
BMI wird face turnen, dass war nun schon auch einige Male als Gerücht im Raum und es bietet sich auch sehr gut an momentan.

Kann sein, muss nicht sein. Ich tendiere aber mehr zu "Muss nicht sein"

Zitat:Wer will Team 3D vs. The Band sehen?

Wer will Rob Terry vs Orlando Jordan sehen LOL
Also mir gefällt Beer Money, Inc. als Face viel besser . Ich hoffe dass es schon bald zu einem Turn kommen wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.431 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread Fry 36 10.294 15.05.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Adrian Adonis 38 5.321 24.05.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 10 1.817 11.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Card Nefercheperur 3 837 10.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur