Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was für ein Wrack. Ja wahnsinn. Hoffentlich schafft er endlich einen kompletten Entzug. Und wichtig wäre hier wohl, dass er aus dem business raus bleibt!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich Sandro zustimmen. Schaut euch mal eure Sufffotos an und bezieht dann mit ein, dass jeder auf Polizeifotos gleich nochmal eine Ecke schlimmer aussieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wir berichteten, wurde der aktuelle TNA Tag Team Champion Scott Hall vor einigen Tagen wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses, Trunkenheit und Widerstand gegenüber Polizeibeamten verhaftet. Nun wurde bekannt, dass er wegen des Hausfriedensbruch die Hitching Post Bar, wo er verhaftet wurde, lebenslang nicht mehr betreten darf.
Scott Hall wurde auch in der Vergangenheit schon mehrmals wegen alkoholbedingter Straftaten verhaftet. Noch kam keine Reaktion seitens Total Nonstop Action Wrestling bezüglich Halls Verhaftung. Aufgrund der sog. "Freebird Rule" kann Eric Young, der mit Hall und Kevin Nash das Stable "The Band" bildet, ihn als Tag Team Champion derweil ersetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war klar, dass von TNA noch nicht jetzt ein Statement kommen wird. Aber ich bin mir sicher dass er einer der Wrestler ist, die nächste Woche gespickt werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Scott Hall muss sich am 09.06.2010 vor Gericht für die Vorfälle am 14.05.2010 verantworten.