Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan mit Herzproblemen?
Hulk Hogan, der seit 04.01.2010 für TNA Wrestling als Partner von Präsidentin Dixie Carter arbeitet, unterzog sich einigen Tests für eine anstehende Rückenoperation. Doch hierbei merkten die Ärzte, dass etwas mit dem EKG nicht stimmte. Sie vermuteten ein Problem mit dem Herz des 56-Jährigen, weswegen er auch nach Florida in eine Spezialklinik für Herz-Kreislauf-Medizin geschickt wurde. Dort konnte jedoch festgestellt werden, dass sein Herz in Ordnung sei. Die Ärzte dieser Klinik führten mehrere Tests mit dem Hulkster durch, um Hogans berechtigte Sorgen aus dem Weg zu räumen. Somit kann er sich bald der Rückenoperation unterziehen.

Inwiefern sich nun sein Terminkalender bei TNA ändert, bleibt abzuwarten. Bekanntlich hat Hogan Probleme mit seinem Steißbein, weshalb er sich erneut einer Operation unterziehen muss; Herzprobleme hingegen sind nicht bekannt. Hogan vermutet, dass das EKG, mit dem er untersucht wurde, defekt war. Aber er war trotzdem sehr erleichtert, als er die Spezialklinik mit dem Bescheid, sein Herz sei vollkommen in Ordnung, verlassen konnte.
So sehr ich Opa Hogan nicht mag, Herzprobleme wünsche ich keinem - generell wünsche ich keinem eine Krankheit!

Nur er ist nun auch nicht mehr der Jüngste, auch er muss dies langsam aber sicher einsehen. Er soll bei TNA weiterhin den Papierkram erledigen und nicht andauernd im aktiven Geschehen mitmischen. Vor allem, da es um ihn gesundheitlich nicht all zu gut aussieht!
Ja, ich kann dir nur zustimmen WWEUniverse.

Hogan sollte endlich einsehen, dass es sich nicht mehr lohnt in den Ring zu steigen, weil er eh schon alles erreicht hat und er sich nur noch mehr verletzten kann.

Aber ich befürchte, dass er es einfach nicht lassen kann und dann noch eine Fehde gegen Abyss hat. Wahrscheinlich wird er dann sogar noch TNA World Champion... Aber hoffen wir das beste, nämlich das er endlich den jüngeren den Votritt lässt und sich schont, anstatt sich seinen Ruf und seiner Gesundheit noch mehr zu schaden.
Herzprobleme können auch durch andere, ungesunde Angewohnheiten hervorgerufen werden. Zwingend muss man hier nicht den Fehler im Wrestling suchen. Natürlich sollte er wegen seinen Rückenproblemen aber sowieso endlich den aktiven Sport Wrestling meiden.
Aber Hulk Hogan wird sowieso in der Presse nur noch wie ein Witz dargestellt. Heute war wieder ein Artikel in der Zeitung, wo von seinem misslungenen Haarfärbungs-Experiment berichtet wurde, woraufhin ihm alle Haare ausvielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste