Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen"
Überrascht mich nicht ... Edge hat schon 2003/2004, als er am Nacken verletzt war, gesagt, dass er höchstens noch 5-6 Jahre im Ring stehen will. Gut, die Zeit hat er nun schon überschritten, aber auf die 2 Jahre kommt es ja auch nicht mehr an. ;)
Wäre dann wohl ein Guter Zeitpunkt zum aufhören. Dann ist er 39 Jahre, hat das halbe leben noch vor sich und kann in Ruhe mit seiner Frau/Freundin des Leben genießen. Vorausgesetzt, er hat den Verstand und legt sein Geld gut an Daumen hoch
- Der langjährige RAW Kommentator und WWE Hall of Famer Jim Ross äußerte sich in seinem neuesten Blog über das Interview von Edge, wo dieser bekanntlich über sein vermeintliches Karriereende sprach. Jim Ross betonte, dass viele Wrestler in Edge’s Generation bereits schon sehr Geld mit dem Wrestling verdient haben. Ross ist sich sicher, dass das bei Edge ebenso der Fall ist und rät ihm wie auch den anderen in seiner Generation daher, die Karriere lieber früher als später zu beenden, sofern sie mit ihrem Geld auch sehr gut umgehen können und dieses bereits auch gut angelegt haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 940 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.993 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Goldberg möchte ein letztes Mal in den Ring steigen Sawyer 31 24.075 28.07.2010, 21:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE möchte ehemaligen Announcer zurückbringen / Supershow angekündigt Sawyer 9 2.007 26.06.2010, 19:29
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.116 05.04.2010, 21:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste