Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eindeutig 3 Stages of Hell!!!
Ein absolut geiles Match!
Hatte mir sehr gut gefallen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Randy Orton vs. Triple H – eine Fehde, die sich über Jahre zog. Im Grunde genommen eigentlich schon seit August des Jahres 2004, als Randy Orton beim SummerSlam den World Title von Chris Benoit gewann und somit jüngster WWE World Champion wurde. Am darauffolgenden Tag bei RAW erfolgte also dann der Turn der Evolution und was folgte, waren Matches zwischen Triple H und Randy Orton, die sich sogar bis in das Jahr 2009 zogen. Ok, also ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ein wenig über die Auswahlmöglichkeiten enttäuscht bin. Hier sind nur die Matches von 2009 gelistet, obwohl die beiden auch Matches in den Jahren 2004 (Unforgiven), 2005 (Royal Rumble), (2006 [hauptsächlich Tag Team Matches von der DX gegen Rated RKO]), 2007 (No Mercy) als auch 2008 (Judgment Day; One Night Stand) hatten. Nun ja, dann fang ich mal an.
Am besten gefallen, und jetzt beziehe ich mich auf alle Matches, die die beiden bereits gegeneinander hatten, hat mir deren Last Man Standing Match bei No Mercy 2007. Es war ein sehr, sehr hart geführtes Match, wo sich beide nichts, aber auch gar nichts schenkten. Hart, intensiv - alles, was so ein Match braucht. Von den normalen Singles Matches her hat mir das von Unforgiven 2004 am besten gefallen. Sehr schöne Aktion, klasse Konter und am Ende sehr viele Interferences, die den Ausgang sehr spannend machten. Jetzt nur auf die Matchserie 2009 bezogen, hat mir das Last Man Standing Match bei RAW is Trump am besten gefallen. Auch sehr hart geführt für PG, war sehr gut. Schlecht hingegen waren die Matches bei WrestleMania 25 sowie bei The Bash. Bei WrestleMania hatten sie auf einmal gar keine Harmonie mehr, und das Three Stages of Hell Match war einfach dem Namen dieses Matches nicht gerecht. Schon mal Austin vs. Hunter von No Way Out 2001 gesehen oder von mir aus HBK vs. Hunter von Armageddon 2002? DAS waren Three Stages of Hell Matches, aber nicht so ein Dreck, der uns hier geboten wurde. Von deinen genannten Matches hab ich hier also nochmal eine Reihenfolge aufgestellt (von am besten gefallen bis hundsmiserabel)
- Last Man Standing Match von RAW
- No DQ Match von RAW
- Three Stages of Hell Match
- Singles Match von WrestleMania 25
Von allen bisherigen Matches stünde aber das von No Mercy 2007 und Unforgiven 2004 ganz oben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Prinzip ist mir hier gerade, weil du es ja so perfekt beschreiben hast, die Sache mit der Evolution noch in guter Erinnerung. Batista hat Orton auf den Schultern und Triple H sagt ihm direkt ins Gesicht, dass er aus der Evolution rausfliegt. War glaube ich bei RAW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was will man denn von einem 3 Stages of Hell Match in PG Zeiten mehr erwarten als Orton und Hunter gezeigt haben?
Eine Hell in a Cell Stip fiel wegen dem geplantem PPV aus, Submission (wir sind doch nicht bei ROH ?!) auch, da die Beiden es da drin nicht draufhaben.
Also natürlich war es nicht der ober Hammer, aber gefallen hat es mir und zwar am besten von all' den 2009er Matches!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Ronald: Jap, das war bei RAW; direkt die Ausgabe nach dem SummerSlam.
@ Rob: Das ist, wie Vieles auf der Welt, subjektiv. ;) Mich hat's persönlich nicht so angesprochen, habe mir viel mehr erwartet, zumal beide in Gimmick Matches immer sehr gut harmonieren ... die einzelnen Stips gingen auch viel zu schnell vorbei; das Singles Match bestand ja nur aus einem Pedigree auf den Hallenboden. Der Stretcher wurde auch nur sporadisch eingesetzt... Nein, hat mir nicht gefallen. :winke: