Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Death Before Dishonor VIII iPPV Card + W4E Roundtable
Naja, sollte jedoch schon so sein, da man so Daniels vs Davey noch besser aufbaun kan. Omega könnte auch später noch seinen neuen Run bekommen, da braucht er den Sieg jetzt über Daniels nicht, da reicht ein "gutes Aussehen" gegen den Veteranen!
Daniels kann auch dann als Nr.3 in den Pick 6 Davey oder Tyler herausfordern. So schnell fliegt er ja jetz erstmal net aus den Rankings raus. Und Omega als potentiellen Titelmatchkandidaten ... das kann nicht schaden, erst recht nicht gegen Davey ... ich sag nur PWG As The Worm Turns und vorallem erst im März Epic Encounter III bei ROH. Zwischen den Beiden steht es nun nach Siegen 1:1 - was wäre da besser als nen entscheidendes Match mit dem Title on the line.
Stimmt, das hätte schon was. Wer würde denn da raus fallen in der Pick 6, wenn Kenny einsteigt?
Irgendwie passt es für mich trotzdem irgendwie so nicht ganz, da Omega eben in letzter Zeit kaum vertreten war...
1. Roderick Strong
2. Christopher Daniels
3. Kevin Steen
4. Chris Hero
5. Davey Richards
6. Kenny King

Das ist die aktuelle Rangliste. Wäre also Kenny King raus und das is okay, der hat seine Chance eh erstmal gehabt.

Jap Omega ist jetzt in japan für Dramatic Dream Team ständig unterwegs ... is ja auch ne Ehre dass er so ein längerfristiges Japan Engagement bekommen hat. Beim Super J Cup durfte er ja auch mitmachen (neben Davey).
Genau das mein ich ja. Davey fällt nach dem Titelgewinn eh erstmal raus. Somit wäre da wieder ein Platz frei, den Omega nach der Japan Reise einnehmen kann, bzw. dann seinen Platz finden wird. King raus wäre so jetzt wirklich nicht schlimm, aber es kommt sicher noch der ein oder andere rein.

Für mich ist Delirious wieder ein Thema, ebenso Claudio, der seinen Platz ja nicht wirklich verloren hat. Ich könnte mir KoW vs Wolves um alle Titel richtig gut vorstellen für die Monate nach Davey vs Daniels ;)
Gut ist vorallem dass ROH als neue Regel eingeführt hat, dass man nach 2 verlorenen TItle Shots hintereinander definitiv aus der Pick 6 erstmal rausfliegt, egal welcher Platz. Das verhindert, dass man 5 Mal jemanden sieht wie er Black und Co. rausfordert. (I'm looking at you, Roddy).

Das Gauntlet könnte natürlich eine potentielle Titleshot Überraschung bringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Death Before Dishonor 2025 Results Misawa~ 0 212 30.08.2025, 12:16
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Death Before Dishonor 2024 Results Misawa~ 0 489 27.07.2024, 22:22
  ROH Death Before Dishonor 2023 Results Misawa~ 1 1.015 28.07.2023, 13:44
  ROH Death Before Dishonor 2022 Results Misawa~ 1 1.115 29.07.2022, 13:27
  ROH Death Before Dishonor XVII Results Misawa~ 0 646 29.09.2019, 22:56