Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 01.07.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
01.07.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 28.06.2010

Zu Beginn der Show waren Hulk Hogan und Eric Bischoff im Ring und konfrontierten Abyss. Am Ende wollte Hogan Abyss mit einem Stuhl attackieren, aber diese Schläge hatten beim Monster keine Wirkung. Jeff Hardy kam Hogan zur Hilfe und es gab die Swanton Bomb gegen Abyss.

Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegten Inc Ink. (Jesse Neal & Shannon Moore)

Während des Matches wollte wollte Brother Ray eingreifen, Devon konnte ihn davon abhalten. Es begann ein Streit der Beiden und nach dem Match half Devon Neal dann aufzustehen.

Ein Match zwischen Abyss und Hardy wurde angesetzt und Rob van Dam wurde von Bischoff als Special Guest Referee angekündigt.

Singles Match
Samoa Joe besiegte AJ Styles

Nach dem Match gab es eine Auseinandersetzung zwischen AJ und Kazarian sowie Ric Flair. Am Ende gab es eine Herausforderung von Styles gegen Kaz, welche angenommen wurde.

D´Angelo Dinero gab sein Comeback und wurde mit lautstarkem Jubel empfangen. Er erklärte, dass er sich bis zu RvD hochkämpfen würde, wurde jedoch von Kurt Angle unterbrochen, der erklärte, dass beide bei Victory Road aufeinander treffen würden.

Singles Match
Brian Kendrick besiegte Desmond Wolfe /w Chelsea

Douglas Williams war Gast-Kommentator und Chelsea verlies aus Frustration während des Matches den Ring.

Jay Lethal kam heraus und fragte AJ und Flair, wieso sie seinen Bruder attackiert hätten. Matt Morgan kam daraufhin zum Ring und erklärte, dass Flair in fragte, ob er das erste Mitglied von Fortune sein wolle. Es begann ein Brawl und dann auch das Match.

Singles Match
Jay Lethal besiegte Matt Morgan nachdem Hernandez eingriff.

Nach dem Match verschwand Hernandez wieder und Morgan war außer sich.

Knockouts Non Title Match
Madison Rayne besiegte Taylor Wilde

Während des Matches wurden Tommy Dreamer, Raven, Rhino und Steve Richards ein weiteres Mal im Publikum gezeigt. Nach dem Match griff Angelina Love Wilde an und nach einer Unterbrechung sah man Backstage, dass Wilde von einem Knockout in Schwarz attackiert wurde. die ECW Originals machten sich daraufhin auf den Weg Backstage.

Dixie Carter war dann bei Sting unter der Hallendecke. Sie erklärte, dass Hogan und Bischoff ihn als Krebsgeschwür von TNA bezeichnen würden und er deshalb für 30 Tage suspendiert wäre. Sting schrie Dixie an, ehe Bischoff mit Security kam und Sting nach draußen bringen lies. Außerdem gab Bischoff der Präsidentin den Rat sich einen 24/7-Bodyguard zu besorgen, das man bei Sting nie wissen würde, wie er auf so etwas reagiert.

Singles Match - Special Guest Referee: Rob van Dam
Jeff Hardy besiegte Abyss

Nach dem Match gab es Attacken von Abyss gegen RvD und Hardy und er wollte auch einen 2x4 mit Nägeln versehen gegen die beiden einsetzen. Mr. Anderson machte den Save. Bei einem Stuhlschlag gegen Abyss duckte sich jedoch das Monster und der Schlag traf Hardy. Am Ende der Show gab es die Shock Treatment von Abyss gegen Anderson.
Wieder eine Ausgabe, die ich mir nicht ansehen werde. Pope Rückkehr schön und gut.. aber warum stellt man ihn gegen Angle? Ist doch wohl klar wer dort weiter durch die Rankings marschieren wird..
Abyss-Turn sicher nicht verkehrt.. aber zuviel Hogan mit bei und wenn 'SIE' die Hardcore-Bratzen sind.. Prost-Mahlzeit.
MCMG siegreich.. sollte TNA tatsächlich mal den langverdienten Title-Run für die Guns auspacken?.. Team 3D-Fehde wird weitergeführt.. ok.. aber wirklich Bewegung kommt da auch nicht rein.
Styles' Turn wird immer wahrscheinlicher.. hoffentlich bekommt Kaz genug von Flair's Spotlight ab.
Sting suspendiert.. und wie zuletzt (leider) immer häufiger.. Dixie Carter On-Air.. muss das sein.. reichen Hogan und Bischoff nicht als 'Authority'?
Hernandez und Morgan zieht sich.. und zieht sich.. zwar verletzungsbedingt aber hätte man die nicht beim letzten PPV enden lassen können? Und beide dann in frische Fehden verwickeln?
So.. dann nochmal etwas zu Dreamer und Co. die jetzt dann also als Gruppe die iMPACT-Zone füllen.. ok, is ja genug Platz vorhanden.. Wozu eine Hardcore Division?? Original ECW failed. WWE ECW failed. TNA ECW.. bringt noch Sabu, Sandman, Mahoney und Co. zurück.. und auch diese Version scheitert. Cornette hat da vollkommen recht, man muss sich in dem Bereich immer weiter steigern.. nur irgendwann geht das nicht mehr.. und dann ist Schluss. TNA müsste dafür definitiv wieder 'neue' oder eher alte Hardcore-Wrestler ranholen, die diese Bumps dann überhaupt nehmen.
Ich fand TNA mal so genial.. da die Kombination aus Entertainment und technisch echt gutem Wrestling gestimmt hat. Nicht schön, was daraus geworden ist.
Ich glaube TNA war unter Hogan noch nie so gut wie momentan. Die Storylines sind gut aufgebaut und manchmal sogar sehr langfristig. Ich kann zur Zeit eigentlich nicht meckern.
Also ich bin da ganz Meph's Meinung. Ich finde die Shows sein einiger Zeit wieder recht ordentlich und das man Fehden auch mal über einen längeren Zeitraum laufen lässt ist mit Sicherheit keine schlechte Idee Daumen hoch
Einzig das Dinero wohl mit ziemlicher Sicherheit das Match gegen Angle verlieren wird, stört mich etwas... Aber ansonsten liest sich die Show ganz ok. Die Sache mit Dreamer, Raven, Rhino und Richards find ich auch ganz gut, da man so zumindest Verwendung für sie findet und falls es die HC Division geben wird, könnte man auch die restlichen Wrestler die zur Zeit nur zu Hause rumsitzen etwas mehr einsetzen
Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Ausgabe gut gefallen hat. Die Storylines werden gut weitergeführt, vor allem der Angle um Abyss gefällt mir momentan sehr gut, aber auch der um Dreamer, Raven usw. Hier bahnt sich ganz klar eine Hardcore Division an. Spike TV gab dafür auch grünes Licht Daumen hoch Zur Zeit bin ich echt zufrieden mit Hogans Arbeit.
Soweit ich weiß, sind die derzeitigen Storylines Russo's Werk. Hogan soll sich angeblich größtenteils aus den groben Storys raushalten und nur gelegentlich Einfluss nehmen.
Ich dagegen finde einen erneuten ECW Ausgang ... schlimm um es vorsichtig auszudrücken.
Und wieder eine gute Episode. Zur Zeit sind die Storylines wirklich interessant und grade Kaz und Lethal profitieren von der Situation. Sogar Stings Story wird richtig interessant und die Sache zwischen Sarita und Wilde sollte auch gut werden. Vielleicht werden ja langsam wieder die richtigen Knockouts gepusht.
Abyss neue Rolle find ich klasse und absolut glaubwürdig. Sein Gimmick wurde so gut entwickelt in den letzten Jahren, dass man ihm einfach jeden Turn und jede Wesensänderung abnimmt. Dieses Gimmick ist so vielschichtig, dicht und phasettenreich! Wenn ich auf Kinderboards lesen muss, dass er eine Kane oder Mankind Kopie sei, muss ich immer lachen. Sowas sagen Leute die entweder nicht der schärfste Pfeil im Köcher sind oder Abyss garnicht kennen und einfach irgendwelchen Idioten nachplappern.
Zitat:Original von Mephisto
Abyss neue Rolle find ich klasse und absolut glaubwürdig. Sein Gimmick wurde so gut entwickelt in den letzten Jahren, dass man ihm einfach jeden Turn und jede Wesensänderung abnimmt. Dieses Gimmick ist so vielschichtig, dicht und phasettenreich!

Das überrascht mich enorm. Ich find dass Abyss mit einer der schwächsten Charaktere ist, die derzeit im TNA Roster herumrennen. Man kann ihm eigentlich nur zugute halten dass er neben AJ Styles wohl das größte TNA Eigengewächs ist, aber ansonsten nehme ich ihm seine Rolle nicht ab ... spätestens nicht mehr nach diesem Katastrophenverlauf des bisherigen 2010. Dieser Hogan Mark Ring Angle hat ihm so sehr geschadet, das geht fast gar nicht ... das ist wie Kozlovs Comedygimmick derzeit oder Khalis Dancing Queen Gigolo Bumm Bumm Whatever. Ich kann in ihm absolut kein Monster mehr sehen. Dazu noch ein "Zwangs-Feeding" an das Publikum ... akzeptable Leistungen nur wenn es ansatzweise wirklich Hardcore wird und man sich auf Brawling verlassen kann ... der jetzige Heel Turn in Zusammenhang mit einem weiteren ECW Aufguss ... Abyss ist so ziemlich eines der Worst-Case-Dinger bei TNA. Dazu braucht man keine halbgaren Mankind/Kane Vergleiche.

Brian Kendrick vs. Wolfe ... da schmerzt mein Herz ... vor 6 Monaten hätte Wolfe noch das Ding per Squash gewonnen und nun ... bitterliche Tränen kommen mir da hoch zumal KEndrick es immernoch nicht schafft an alte Leistungen anzuknüpfen. Hat was von William Regal bei WWe ... der wird auch trotz Talent und Charisma falsch eingesetzt ... obs an der Nationalität liegt?

help Und bitte Dixie ... tauche nicht mehr on-air auf. Du bist ja fast so schlimm wie Linda McMahon.
Wie unterschiedlich man doch die Dinge sehen kann. Smile
Klar war die Hogan Mark Sache grausam, dennoch finde ich das Abyss Gimmick im Ganzen sehr gut aufgebaut und ungemein vielschichtig. Dieses leicht beeinflussbare, irre zog sich jahrelang wie ein roter Faden durch seine Figur und macht vieles plausibel.
Mir gefällt das.

Und mit Dixie hast du absolut Recht. Sieh hat die Ausstrahlung eines nassen Brotes und sollte eigentlich nur im Publikum sitzen, hübsch sein und winken.

Edit: Ich sehe grad man sollte sich nun auch XPlosion anschauen um den Storys folgen zu können. Die Story zwischen Taylor und Sarita nahm bei XPlosion ihren Anfang als Sarita in Taylors Matches eingriff, weil diese frustriert war, dass sie als Team so oft verloren haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 55.306 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.959 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 829 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.317 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 765 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste