Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ROH hat nur das "Ziel" überhaupt Umsatz zu machen und von dem Standpunkt war der Event ein Erfolg. Der "Grand Ballroom" war komplett ausverkauft (man musste sogar unglücklicherweise Leute mit Tickets wieder zurückschicken) und dazu auch wieder ein Plus mit den iPPVs. Was will man als kleine Indyliga mehr.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was man mehr will? Noch mehr Umsatz ;)
Klar ist es schön, wenn man Gewinn macht, nur kann ich mir fast nicht vorstellen das 1500 Buys + Zuschauerkarten ausreichen um mit den Worker kosten, Miete der Halle usw. am Ende mit einem Plus dasteht...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, das würde Sinn ergeben... Wie viel bekommen Bucks nun bei TNA? 100 Dollar? Ist ja das schon ein Witz wenn man bedenkt, das ein falscher Move das Karriereende bedeuten könnte....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Laut Quellen sollen es zwischen 100 und 200 Dollar pro Auftritt sein.
Schon irgendwie eine Zumutung. Gut, sie haben es wohl angenommen, um noch mehr auf sich Aufmerksam machen zu können, aber momentan verdienen sie ja nicht wirklich gut, da sie kaum noch auftreten...
Aber wenn man so etwas annimmt, dann kann man sich vorstellen, was man als Indy-Wrestler so verdient! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich könnt mir durchaus vorstellen, dass auch die Bucks schon im Indy Bereich ihre 100 Dollar gekriegt haben (und man damit zu den Besserverdienern gehört). Das Problem bzw. der Reiz an TNA ist vielmehr, dass man dort (normalerweise) mehr garantierte Auftritte hat. Allein scho durch mögliche Houseshow Auftritte. Im Indybereich musst du dich streckenweise selber kümmern bzw hoffen dass du gebookt wirst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mittlerweile geht man davon aus, dass es um die 2000 Buys für den iPPV werden.