Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.10.2010
Na ja, aktuell ja nur Alberto Del Rio...

Sonst noch für einen Superstar eine Fehde gegen Rey geplant? Ist er etwa ausgebucht? Breites Grinsen
LOL

Vorm Chris Masters-Del Rio Match hat Big Show tatsälich gesagt, dass er Kaval für zu grün/unerfahren hält, als das dieser wirklich ins Team passen würde.

Made my day :P

Ansonsten war die Show (vorallem der Opener) bisher eigentlich ganz gut Daumen hoch
Smack Down ist wieder auf dem Weg zu alter Stärke zu finden.Diese Ausgabe war wirklich gut strukturiert,und die matches waren klasse gebooked.Ins besondere Edge.
Desweiteren war hier wirklich ein Aufbau von Kaval zu erkennen.
Man stellte ihn hier wirklich als toughen Kämpfer da der das Wort "Aufgabe"nicht kennt.Ihn gegen Big Show antreten zulassen fand ich schlau,denn so wurde mehr auf sein Warriorgimmick eingegangen.Und da er diese 5 Minuten mehr als nur tapfer gekämpft hat wird er sich wohl den Respekt des einen oder anderen Marks verdient haben.Auch das er vor Tyler Reks Herausforderung nicht zurück geschreckt war ebenfalls gut für den Gimmickaufbau.Über das Ergebnis dieses Matches werden wir aber wohl alle einer Meinung sein.Jetzt müssen endlich mal ein paar Siege her,denn Kaval kann ohne Frage einer der heißesten Acts in der WWE werden wenn man ihn lässt.
Die Ausgabe kriegt großteils wirklich gute Reviews und vor allem wird die Matchqualität hervorgehoben (insbesondere Ziggler vs. Edge soll stark gewesen sein). Und euch hats auch gefallen. Smile Da freu ich mich ja gleich mehr drauf, die Ausgabe zu sehen!
Edges Trade scheint dem blauen Brand wirklich sehr gut getan zu haben. Daumen hoch
Ja, ich freue mich auch sehr für Edge, der ist vom Charisma, Micwork und Wrestling her mit Jericho glech zu setzen.

Die beiden zusammen waren einfach der Knaller!

Ich hoffe Edge wird mal wieder Richtung Titel gepusht, würde mich sehr freuen, allerdings muss er mal wieder mehr Bauchmuskeltraining machen ^^
Da kannste dich auch drauf freuen.Da war bis auf die Niederlage von Kaval absolut kein Blödsinn dabei.Dies war eine reine Braggingrights-Aufbau-Folge bei der man meiner Meinung nach alles richtig gemacht hat(naja bis eben auf die Sache mit Kaval...). Daumen hoch
Musste auch eine reine Build-Up-Show werden, schließlich hat man ja nicht so viel Zeit. ;) Wo wir wieder beim Thema "Zu viele PPV's" wären.
Das mit Kaval versteh ich aber trotzdem nicht. Da lasst man ihn 5 Minuten gegen einen Fleischberg wie Big Show überleben, was sowas wie eine Art Push ist, und dann muss er sich für jemanden hinlegen, den das WWE Universum eh kaum mehr kennt. Logik? Das ging viel zu schnell wenn ihr mich fragt und wäre besser zu regeln gewesen. Na ja was solls. Trotzdem macht WWE zurzeit ne Menge richtig, von daher kann ich auch manchmal über sowas hinwegsehen. Trotzdem unnötig, steht außer Frage!
Zitat:Original von Sawyer
Musste auch eine reine Build-Up-Show werden, schließlich hat man ja nicht so viel Zeit. ;) Wo wir wieder beim Thema "Zu viele PPV's" wären.
Das mit Kaval versteh ich aber trotzdem nicht. Da lasst man ihn 5 Minuten gegen einen Fleischberg wie Big Show überleben, was sowas wie eine Art Push ist, und dann muss er sich für jemanden hinlegen, den das WWE Universum eh kaum mehr kennt. Logik? Das ging viel zu schnell wenn ihr mich fragt und wäre besser zu regeln gewesen. Na ja was solls. Trotzdem macht WWE zurzeit ne Menge richtig, von daher kann ich auch manchmal über sowas hinwegsehen. Trotzdem unnötig, steht außer Frage!

Noch ist die Sache nicht gegessen, denke ich.
Da wird sicher vielleicht ne Fehde draus entwickeln.
Das war ja nicht die letzte SD Ausgabe vor BR, also erstmal abwarten, was nächste Woche passiert.
Hab mir die Ausgabe nun angesehen und SmackDown! hat fast wieder zu alter Stärke zurückgefunden!

Die Matches fand ich allesamt ansehlich, vor allen Dingen das zwischen Ziggler und Edge. Auch Rey Mysterio vs. Rhodes war ein gutes Match. Außerdem hat mir das Schlusssegment zwischen Taker und Kane sehr gut gefallen.

Tyler Reks hab ich so nicht in Erinnerung. Wusste gar nicht mehr, dass das so ein Powerhouse ist. Mein erster Gedanke: Jesus. Der sieht doch aus wie Jesus!!! Breites Grinsen

Mal sehen was man mit dem vor hat in den nächsten Wochen. Vllt. bekommt Kaval den Spot ja doch noch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 11.186 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.467 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.021 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.103 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 6.812 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste