Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Smack Down ist wieder auf dem Weg zu alter Stärke zu finden.Diese Ausgabe war wirklich gut strukturiert,und die matches waren klasse gebooked.Ins besondere Edge.
Desweiteren war hier wirklich ein Aufbau von Kaval zu erkennen.
Man stellte ihn hier wirklich als toughen Kämpfer da der das Wort "Aufgabe"nicht kennt.Ihn gegen Big Show antreten zulassen fand ich schlau,denn so wurde mehr auf sein Warriorgimmick eingegangen.Und da er diese 5 Minuten mehr als nur tapfer gekämpft hat wird er sich wohl den Respekt des einen oder anderen Marks verdient haben.Auch das er vor Tyler Reks Herausforderung nicht zurück geschreckt war ebenfalls gut für den Gimmickaufbau.Über das Ergebnis dieses Matches werden wir aber wohl alle einer Meinung sein.Jetzt müssen endlich mal ein paar Siege her,denn Kaval kann ohne Frage einer der heißesten Acts in der WWE werden wenn man ihn lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, ich freue mich auch sehr für Edge, der ist vom Charisma, Micwork und Wrestling her mit Jericho glech zu setzen.
Die beiden zusammen waren einfach der Knaller!
Ich hoffe Edge wird mal wieder Richtung Titel gepusht, würde mich sehr freuen, allerdings muss er mal wieder mehr Bauchmuskeltraining machen ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Musste auch eine reine Build-Up-Show werden, schließlich hat man ja nicht so viel Zeit. ;) Wo wir wieder beim Thema "Zu viele PPV's" wären.
Das mit Kaval versteh ich aber trotzdem nicht. Da lasst man ihn 5 Minuten gegen einen Fleischberg wie Big Show überleben, was sowas wie eine Art Push ist, und dann muss er sich für jemanden hinlegen, den das WWE Universum eh kaum mehr kennt. Logik? Das ging viel zu schnell wenn ihr mich fragt und wäre besser zu regeln gewesen. Na ja was solls. Trotzdem macht WWE zurzeit ne Menge richtig, von daher kann ich auch manchmal über sowas hinwegsehen. Trotzdem unnötig, steht außer Frage!