Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Pennsylvania Athletic State Commission hat die Regeln für Death Matches verschärft. Demnach sind Waffen wie Lighttubes und Barbed Wire u.a. nicht mehr erlaubt. Ebenso ist es untersagt zwischen den Zuschauern zu kämpfen und exzessives Bluten soll vermieden werden. Sollte letzteres doch der Fall sein müssen sich die Wrestler einem HIV-, Hepatitis- und anderen Tests unterziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss von einem Time Bomb Barbed Wire Death Match uebelster Art mit Mr Pogo am 30 Nov in Florida bei der NWA/IPW.Die Veranstaltung ist jetzt schon wegen dem Match ausverkauft,manche Fans sind echt krank :grr:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt definitiv einige Deathmatches die einfach nur krank sind. Aber wenn ein Deathmatch gut gebookt ist und die Waffen sinnvoll eingesetzt werden, kann man sich so etwas auch mal ansehen, aber wirklich nur manchmal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ist arschgefaerhlich.Sowas wuerde ich nie machen.Und in den USA wurden ja nicht soviele gezeigt.Aber als ich die alten Tapes von Cactus Jack gesehen habe,oder die alten FMW tapes :nono: