Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katie Lea Burchill verpflichtet
Überraschenderweise hat TNA die ehemalige Diva Kat Waters aka Katie Lea Burchill verpflichtet.

Nachdem sie zuletzt im August ein Tryout Match vor TNA Impact gegen Madison Rayne bestritten hat, wurden Chancen eher als gering eingeschätzt, einen Vertrag zu bekommen.
hm.. Mickie James.. jetzt Katrina Waters.. Resurrection of a Dead Division??... an sich fehlen aber noch immer 3-4 gute Female Worker.. damit man auch die Knockout Tag Titles mal wieder nutzen kann.. aktuell sind die Belts nutzlos.
Freut mich, denn bei WWE war sie ein "wasted talent" und klar eine der beste Diven, die man im Kader hatte. Hoffentlich wird sie besser bei TNA eingesetzt!
TNA kann also doch noch was richtig machen.
Bin gespannt ob die Damen Division jetzt einen auf Phönix aus der Asche macht,oder ob diese Verpflichtung gar nichts bringt.Für die TNA-Fans hoffe ich mal ersteres.
Nun gut, gebraucht hätte man sie nicht. Man hat mit Wilde/Sarita und Hamada eigentlich genug Potential. Aber schadens kanns ja nicht.
Zitat:Original von Mephisto
Nun gut, gebraucht hätte man sie nicht. Man hat mit Wilde/Sarita und Hamada eigentlich genug Potential. Aber schadens kanns ja nicht.

nicht gebraucht??.. ohne die Knockout Tag Title hätte ich dem zugestimmt.. aber da es diese gibt.. fehlen sogar noch 3-4 talentierte Damen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste