Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT TV Taping Results für den 04.11.2010
Oder so, was aber mal wieder das Chaos bei TNA zeigt...

Schnell schnell, nix wirklich durchdacht! :/:
Kann mir mal jemand verraten, warum der aktuelle TNA World Champion Jeff Hardy nicht anwesend war? Bei beiden Tapings...
Vielleicht hatte er mal wieder einen Gerichtstermin ;)

Oder man hat ihn wieder nur auf dem Titantron gezeigt, weil man er eine begrenzte Auftrittsanzahl hat (wie RVD) und er diese schon fast erreicht hat.
Ach, den Gerichtstermin hätte man doch eh wieder verschoben. Also denk ich mal an zweiteres. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Kann mir mal jemand verraten, warum der aktuelle TNA World Champion Jeff Hardy nicht anwesend war? Bei beiden Tapings...

Du gibst dir selbst die Antwort! Breites Grinsen

Zitat:Original von Sawyer
Jeff wurde Vater. Hier sein Twittereintrag:

Just toLet thaWorld know....Beth&I are theProud parentsOf aSuperCool littleGirl!!!!!!!!!!!
Ja, hat sich durch die Meldung dann natürlich geklärt. War zum Zeitpunkt meines Posts hier im Thread aber noch nicht bekannt (zumindest nicht mir). ;)
Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Immortal und Anderson & Matt Morgan.

Eric Bischoff kommt unter Begleitung von Ric Flair im Karateanzug zum Ring und verkündet, dass Matt Morgan kein Teil von Fortune und Immortal sei. Nun spricht Bischoff über Anderson. Dieser bekomme einen Titleshot, wenn er Bischoff pinnen könne und den Vertrag unterzeichnen könne. Dann spricht er mit dem Referee, der das Match zwischen Morgan und Jarrett leitete. Bischoff fragte, warum er die Handschellen von Morgan löste. Dieser antwortete, weil das Match eben zu Ende war. Daraufhin schlägt Bischoff den Referee nieder und feuert ihn.

Backstage sind EV2.0 zu sehen, die sich erneut streiten, hauptsächlich aber Tommy Dreamer und Rob Van Dam. Fortune, EV2.0 Gegner bei Turning Point, kommen hinzu und amüsieren sich. AJ Styles legt die Stipulation fest. Das Siegerteam dürfe jemanden des Verliererteams feuern.

Es wird ein Video eingespielt, das den Turn von Jeff Hardy gegen Anderson wiederholt.

Nun steht Anderson Mike Tenay und Taz via Telefon zur Verfügung. Anderson betont, dass er wieder in besserer Kondition sei, doch er werde noch etwas länger ausfallen. Aber er schätzt Morgans Einsatz, um Anderson zu schützen. Doch vertrauen könne er Morgan noch nicht, dazu brauche es noch mehr.

Knockouts Match
Sarita vs. Velvet Sky

Das Match beginnt mit einigen Basics, doch nicht interessant. Beide Knockouts versuchen, ein gutes Match zu zeigen, doch insgesamt wirkt alles etwas lahm. Nach dem dritten Ansatz kann Sarita ihre Tiger Bomb zeigen, die ihr den Sieg einbringt.
Siegerin: Sarita

Nun ist Bischoff in seinem Büro zu sehen. Zusammen mit Jarrett trainiert er für sein Match.

Nun wird ein Video eingespielt, welches Mickie James genauer vorstellt.

6 Person Mixed Tag Team Match
Tara & Generation ME (Max & Jeremy Buck) vs. Mickie James & Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)

Ink Inc. bestimmen das Match zu Beginn und zeigen viele Double Team Moves. Doch durch eine Ablenkung von Tara, finden GenME zurück. GenME zeigen sich arrogant und führen auch typische Heel-Aktionen aus. Selbst Tara attackiert Ink Inc. Nun greift auch Mickie James und das Match landet im Chaos. Plötzlich räumen Mickie James und Ink Inc auf und Moore & Neal zeigen ihren Team Finisher gegen Max Buck. Cover: 3 Count!
Sieger: Mickie James & Ink Inc.

Nach dem Match greifen Tara und Generation ME ihre Gegner an.

Backstage sprechen Brother Ray und Brother Devon über ihr Abschiedsmatch gegen die Motor City Machineguns, die auch anwesend sind. Beide Parteien freuen sich sehr über das Match und sie werden alles geben, um Team 3D ein würdiges letztes Match zu schenken.

Jeff Jarrett kommt nun zum Ring. Er spricht über Kurt Angle, der seine Schwäche erneut zeigte, als er Bischoff und Flair angreifen wollte. angle müsse seine Frustration in sich fressen, denn er habe keine Chance mehr in TNA. Nun spricht er über Samoa Joe. Er entschuldigt sich dafür, dass er Joe von Rampe geworfen habe. Hätte er gewusst, dass die Rampe so hoch gewesen wäre, hätte er es nicht getan. Er wäre nämlich noch höher gegangen, um Joe dann von dort zu werfen. Er gibt Joe jedoch eine Chance bei Turning Point. Jarrett geht die Rampe hoch, bis plötzlich Samoa Joe durch die Rampe bricht und Jarrett attackiert. Joe schaltet sogar Jarretts Security aus und steht wie ein Sieger im Ring.

RvD erklärt Backstage, dass er nicht mehr wisse, wem er vertrauen soll und kann. Sein Freund Jeff Hardy hatte ihn verraten und EV2.0 würden ihm in den Rücken fallen.

TNA Television Championship 3 Way Match
AJ Styles © vs. Rhino vs. Rob Van Dam

Obwohl Rhino und RvD Mitglieder von EV2.0 sind, kommen sie in diesem Match nicht miteinander klar. Dies nutzt Styles und schaltet RvD Springboard Aktion mit einem Dropkick aus. Seit daher dominiert Styles das Match, bis Rhino wieder eingreift und gegen beide Gegner mit Clotheslines und Slams vor. Der Gore sollte folgen, doch Styles weicht aus. Mit einem Kick verschafft sich RvD die Kontrolle über Styles. RvD wollte Styles weiterhin angreifen, doch Rhino wollte mit RvD zusammen vorgehen. Es kommt zu einem Streit. Dies nutzt Styles, fliegt mit einem Springboard Clothesline heran, trifft beide damit und rollt RvD ein. 3 COUNT!
Sieger: AJ Styles

EV2.0 kommen zum Ring, um den Streit zwischen Rhino und RvD zu schlichten. RvD geht verbal gegen Dreamer vor, bis Dreamer ihn zu einem Match bei Turning Point herausfordert, was RvD dankend annimmt.

Backstage erklärt Abyss, dass Dinero bei Turning Point gegen ihn keine Chance haben werde. Er werde ihn und dann sein Fans ausschalten. Einen nach dem anderen.

Singles Match
Kazarian vs. Douglas Williams

Ric Flair kommt zum Kommentatorenpult, um das Match zu kommentieren. Dieses Match sollte die Streitigkeiten zwischen Kaz und Williams endgültig begraben. Beide Athleten zeigen lange Basic Wrestling auf gutem Niveau. Nach und nach zeigen beide gute Aktionen. James Storm, der auf dem Apron stand, wurde aus Versehen von Williams getroffen und dies nutzt Kaz und rollt Williams zum 3 Count ein.
Sieger: Kazarian

Nach dem Match begraben Kaz und Williams ihre Streitigkeiten.

Backstage spricht Dinero über Abyss' Statement. Er werde dies nicht zulassen und werde das Monster besiegen.

Singles Match
Abyss vs. D'Angelo Dinero

Dinero wartet nicht lange und schlägt wild auf Abyss ein. nach kurzer Unachtsamkeit überrennt Abyss Dinero und wirft diesen dann aus dem Ring. Abyss prügelt weiterhin auf Dinero ein. Dann schnappt er sich einige Fans und schlägt diese nieder. Der Referee bricht das Match ab.
Result: No Contest

Security greift dazwischen und führt das Monster ab. Dinero schnappt sich ein Mikrofon und fordert Abyss zu einem Lumberjack Match bei Turning Point heraus, was Abyss annimmt.

Robbie E Spricht Backstage mit Cookie, dass er bei Turning Point die X-Division Championship gewinnen werde, weil er ein besserer Athlet als Lethal sei.

Nun hypen Mike Tenay und Taz kurz die aktuelle Card für Turning Point. Dazu wird auch ein Video eingespielt.

Singles Match
Eric Bischoff vs. Matt Morgan

Zunächst lässt sich Bischoff von Jeremy Borash vorstellen, der einen von Bischoff geschriebenen Text lesen muss. Als sich Borash weigert, die Beleidigungen gegen Anderson zu lesen, schlägt Bischoff Borash nieder. Plötzlich ist Andersons Musik zu hören, doch statt Anderson taucht Morgan im Ring hinter Bischoff auf! Morgan zeigt den Carbon Footprint und pinnt Bischoff.
Sieger: Matt Morgan

Nach dem match unterzeichnet Morgan den Vertrag und wird #1 Contender. Flair kommt nach dem Match zum Ring, um Bischoff zu helfen. Er ist stinksauer auf Morgan, doch er macht das Match offiziell, dank der Vollmacht, die Hogan ihm für heute gab. Jedoch werde Morgan den Titel nicht gewinnen, denn Ric Flair werde dafür Sorge tragen.

Off Air.
Danke für den guten Report! Smile

Hab erst die Hälfte gesehen und kann mich immer noch nicht an Bischoff im Kung Fu Dress gewöhnen...selten sowas einfallsloses gesehen.
Merkwürdigerweise bin ich aber auf Winter und Love gespannt. Endlich baut man mal eine Sache über mittlerweile 3 Wochen auf und ich muss sagen obwohl ich nicht auf diese Mystery-Angles stehe, kommt hier doch Neugier auf.
Auch die Sache mit Williams bei Fortune gefällt mit ganz gut.
Naja, ich werds erstmal zu Ende anschauen.
Zitat:Original von Mephisto
Merkwürdigerweise bin ich aber auf Winter und Love gespannt. Endlich baut man mal eine Sache über mittlerweile 3 Wochen auf und ich muss sagen obwohl ich nicht auf diese Mystery-Angles stehe, kommt hier doch Neugier auf.
Seh ich auch so.
Die 'Sache' mit Winter und Angelina Love ist echt interessant und man ist gespannt, wie es weitergeht.

Die PPV Go-Home Show an sich war aber leider nicht besonders gut.
Es gab mal wieder kein gutes Match zu sehen und man hat die TP Card innerhalb von 90 Minuten zusammengebaut. So wird wird TNA die sinkenden PPV Buys wohl nicht stoppen können ...

Das Highlight der Ausgabe war für mich ganz klar das Schluss Segment LMFAO

---

Danke für den Report Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 54.730 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.952 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 825 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.312 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 762 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste