Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT TV Taping Results für den 28.10.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
28.10.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 25.10.2010

Non Title Street Fight
Robbie E besiegte Jay Lethal

TNA World Tag Team Championship 3 Way Match
The Motor City Machine Guns © besiegen Ink Inc und Generation ME
Nach dem Match kam Team 3D und einigten sich mit den MCMG auf ein Titel Match bei Turning Point.

6 Knockouts Tag Team Match
Sarita, Tara & Madison Rayne besiegten Angelina Love, Velvet Sky & Mickie James

Tag Team Match
Doug Williams & AJ Styles besiegten Raven & RVD

Chain Match
Jeff Jarrett besiegte Matt Morgan
Morgan lies nicht zu, dass Anderson das Match bestreitet da er eine Gehirnerschütterung habe. Zuvor warf er auch schon Bischoff vor, leichtsinnig mit der Gesundheit der Wrestler umzugehen. Nach dem Match kam Fortune heraus und prügelte auf Morgan ein.
Danke, hab mal auf Boardstandard geändert...

Einmal mehr wurde ein Gimmick Match bei iMPACT! verbraten. Für mich eine nichts sagende Ausgabe!
lol.. wieder so ein inkonsequenter Turn.

erst bringt man Morgan als Bodyguard für Flair und jetzt schon wieder der Rauswurf? TNA hat ein ganz großes Problem im Creativ-Bereich.

und wieder eine Folge, die ich mir nicht ansehen werde.
vor 10 Jahren hätte ich sehr gerne Raven und RVD als Team gesehen, aber heute nicht mehr
Joah hört sich wirklich nicht so toll an. Bischoff erklärte Hogan's Abwesenheit damit, dass er an einer großen Neuverpflichtung dran wäre...

Und 2 Gimmick Matches bei einer wöchentlichen Show ist einfach zu viel...

Dinero befindet sich in einer Fehde mit Abyss, da er einen Sarg hatte und meinte das er das Monster in diesen Sperren werde
Zitat:Original von Adios
Morgan lies nicht zu, dass Anderson das Match bestreitet da er eine Gehirnerschütterung habe. Zuvor warf er auch schon Bischoff vor, leichtsinnig mit der Gesundheit der Wrestler umzugehen. Nach dem Match kam Fortune heraus und prügelte auf Morgan ein.

war Matt Morgen nicht noch letzte woche mit Fortune gegen Anderson ??
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Adios

war Matt Morgen nicht noch letzte woche mit Fortune gegen Anderson ??

Jep
Morgan hat erfahren, dass Anderson mit einer Gehirnerschütterung letzte Woche im Ring stand und machte Bischoff Vorwürfe, dass dies zu folgeschäden usw. führen kann und aus diesem Grund bestritt auch Morgan das Match gegen Jarrett und nicht Anderson... Und am Ende kam es dann zum beat down für Morgan und somit ist er wieder raus
Man wirft mit Gimmick Matches wieder um sich... die sind zur Gewohnheit geworden, damit kann man auch keine Ratings mehr ziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 54.745 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.952 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 825 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.312 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Results vom 16.12.2010 + Report Havoc 1 762 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste