Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution PPV Card Thread
Zitat:Original von Sawyer
First Blood Match
Rob Van Dam vs. Tommy Dreamer

RvD trifft auf Rhino und nicht auf Dreamer...

Die meisten Matches der Card haben viel Potenzial, aber wahrscheinlich nicht die Zeit bzw. das Spotlight dazu, was ich mehr als schade finde. Was natürlich bekloppt ist, dass man wieder sehr viele Gimmick Matches regelrecht verbrät:

- First Blood Match beispielsweise. Diese Matchart sieht man selten, man sollte das gut einsetzen, vor allem weil die WWE dieses Match nicht mehr bringt.

- Casket Match: Schon wieder? Gabs erst bei den Tapings mit einem bescheuertem No Contest... Doof

- Special Guest Referee? Lockt derzeit auf keinen, weil die WWE erst einen Knüller dieser Art zündete.

TNA macht den Fehler, Gimmick Matches zu Beginn einer Fehde zu bringen. Man sollte jedoch eine Fehde erstmal aufbauen, Zeit investieren und dann zum Abschluss ein Gimmick bringen. Wenn man beispielsweise die Fehde zwischen Dinero und Abyss weiter aufgebaut hätte, meinetwegen bis Genesis, dann hätte man dort das Casket Match ohne Einwände bringen können und dann wirkt das auch gleich viel besser. So, interessiert das keinen.
Ups, sorry, hab aber nur abgeschrieben: http://www.wrestleview.com/viewnews.php?id=1290754753 (drittletztes Match)
[media]Jwa29pXd-sc[/media]

---

So, habe jetzt den Ausgangspost aktualisiert ;)
Dürfte sich jetzt wohl um die finale Matchcard handeln.
Wie TNA nun bekannt gab, wird Beer Money vs. Ink Inc den heutigen PPV eröffnen.
Zitat:Original von gertsche
Die meisten Matches der Card haben viel Potenzial, aber wahrscheinlich nicht die Zeit bzw. das Spotlight dazu, was ich mehr als schade finde. Was natürlich bekloppt ist, dass man wieder sehr viele Gimmick Matches regelrecht verbrät:

- First Blood Match beispielsweise. Diese Matchart sieht man selten, man sollte das gut einsetzen, vor allem weil die WWE dieses Match nicht mehr bringt.

- Casket Match: Schon wieder? Gabs erst bei den Tapings mit einem bescheuertem No Contest... Doof

- Special Guest Referee? Lockt derzeit auf keinen, weil die WWE erst einen Knüller dieser Art zündete.

TNA macht den Fehler, Gimmick Matches zu Beginn einer Fehde zu bringen. Man sollte jedoch eine Fehde erstmal aufbauen, Zeit investieren und dann zum Abschluss ein Gimmick bringen. Wenn man beispielsweise die Fehde zwischen Dinero und Abyss weiter aufgebaut hätte, meinetwegen bis Genesis, dann hätte man dort das Casket Match ohne Einwände bringen können und dann wirkt das auch gleich viel besser. So, interessiert das keinen.

Genau !
Man benutzt die Matches die WWE benutz , nur in schlechter .

1. Casket Match Undertaker vs Kane wird zu Abyss vs The Pope .
Tna einfach mal ohne aufbau -.-
( und zu dem Casket Match in den Tapings... da fehlen mir die Worte .
"No Contest" Wut )
2. Special Guest Referee ... Orton vs Barrett wird zu Hardy vs Morgan .
Naja es hat schon einen Aufbau , aber sehr freuen tue ich mich nicht den es ist irgendwie vorhersehbar was passiert.
3. Signed

Zu First Blood ...
Schade das WWE das nicht mehr bringt , ich fand das ja eigentlich immer ganz cool . Wäre es bei WWE würde ich es aber interessanter finden =P .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 135 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 433 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 547 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 668 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.488 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste