Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Entlassungen des Jahres 2010
Zitat:Original von Mäx
Titus O'Neill ;)

Ich glaub, dass es viele NXT II + III + IV Rookies treffen wird und dazu noch Darren Young, Primo und hoffentlich auch Scott Stanford :=:

Dazu noch einige, von denen man es echt nicht erwartet hätte. We will C.

ist den Scott Stanford so ein schlechter Interviewer?

den Typ kenn ich eig nicht, und ich habe erst in dieser RAW Ausgabe von Ihm gelesen
Der Typ übernimmt den Raw Kommentar bei Superstars,was er recht solide macht.Zu seinen Interviews sagt ich mal nichts,weil er da nur 2-3 Sätze hatte.
also ich find der Typ hat 'ne coole Interviewer-Stimme.. also den kann man gern behalten.
Zitat:Original von peep-a-holic
Der Typ übernimmt den Raw Kommentar bei Superstars,was er recht solide macht.Zu seinen Interviews sagt ich mal nichts,weil er da nur 2-33 Sätze hatte.

naja, 33 Sätze für nen Interviewer sind eh nicht schlecht... Breites Grinsen ;)

ne, ich weiß schon das du 2-3 Sätze schreiben woltest
Er erinnert mich ein bisschen an den Typen, der mal ECW Kommentator war und Jeff Hardy Harvey nannte. Mike Adamle. Breites Grinsen

Na ja, normalerweise übernimmt das mit den RAW Interviews ja Mathews, oder?

Der hat ja den King ersetzt, daher glaube ich dass Stanford nicht auf Dauer Interviewer sein wird. Und entlassen wird er auch nicht werden.
"Interviews" sind doch eh unwichtig, meisst stellt er eine Frage, bei der eh unterbrochen wird, und der Wrestler sagt seine Sachen, noch ne Catchphrase hinterher, fertig. Mit einem Interview hat das doch nichts zu tun.
Na ja, richtige Interviews sind das natürlich nicht. Dann sollte man es Backstagepromos nennen, wo ein Interviewer dabeisteht. Oder so. LMFAO
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ok ich geh durchs Roster und da seh ich: Hunter, Taker, Christian, Jericho..
Werden die alle entlassen???^^ Doof

Na klar, wen hast du denn gedacht das sie entlassen???
Jobber, die das wichtigste überhaupt sind...
... nein... niemals!

alle von RandyRKOOrton genannten sind entweder verletzt oder wie Jericho "entlassen" .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.415 20.02.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Alle Shows des Jahres 2010 auf einen Blick Fry 20 5.965 01.01.2011, 20:59
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste