Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Percy Watson
Percy Watson

[Bild: http://www.fcwwrestling.info/images/tale...watson.jpg]

Fakten:
Bürgerlicher Name: Nick McNeil
Geburtsdatum: 19. August 1981
Geboren in: Leland, North Carolina
Größe: 191 cm
Gewicht: 107 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 2009
WWE Debüt: Bei NXT am 08. Juni 2010

Das sollte man wissen:
- Hat vor seiner Wrestlingkarriere Erfahrungen im Football gesammelt und spielte in der NFL für die Green Bay Packers sowie für die Washington Redskins

- Unterschrieb 2009 einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment

- Bildete zusammen mit Darren Young bei FCW das Tag Team namens South Beach Boys

- War Teil der 2. Staffel von NXT

Titel:
- Noch keine

Big Matches:
- Noch keine
Sein Gimmick ist ... mal was anders.

Charisma kann man ihm nicht absprechen und im Ring ist er auch kein schlechter, aber ob er es ,im Hauptkader der WWE, weit schaffen wird, wage ich doch mal zu bezweifeln.
Sein Gimmick ist halt an der Grenze zur Nervigkeit und sein Mic Work ist nicht schlecht, doch durch sein Gimmick wirkt es extrem nervig.

Aber die Midcard dürfte für ihn schon drinnen sein .
Bei den Marks scheint er zudem gut anzukommen und R-Truth oder Jordan sind auch nervig, haben es aber trotzdem mehr oder weniger weit geschafft ;)
Ich kann dem Typen leider ganz und gar nichts abgewinnen. Sein Gimmick ist in der Tat sehr nervig, folglich passt er auch ganz gut zu MVP, seinen Mentor.

Ich weiß nicht ob dieses Pro´s Poll genau so wie alle anderen Abstimmungen der WWE gefaket ist, aber den an zweiter Stelle? Nicht böse sein, aber einen Hennig oder Rily hinter dem zu platzieren, ist eine Frechheit sondergleichen.
Ich pack´s nicht.J.R. mag Percy Watson.Wortwörtlich schrieb er in seinem Blog: "Keep your eye on Percy Watson who is arguably the most athletically gifted athlete WWE has signed in many, many years. "
JR, watch your credibility! ;)
Das kostet ihn jetzt mächtig Standing bei mir.Hoffentlich wird er nicht eines Tages so verkalkt wie es Hulk Hogan heute ist. Breites Grinsen
Ich finde es fast schon erschreckend, dass ihr ihm aufgrund seines nervigen Gimmicks jede Athletik absprecht. Es ist für Percy vielleicht noch ein langer Weg und auch ich finde, am Gimmick muss mächtig geschraubt werden.. aber Talent hat der Junge, denn dies zu erkennen hat JR uns allen voraus.

edit: ich lass zwar auch meinen Unmut über sonstwen im Roster ab.. Top-Beispiel Eve.. aber in Sachen Athletik? Echt jetzt? Da dürfte mir noch kein negatives Wort entglitten sein.
Das Problem bei Percy Watson ist meiner Meinung nach, dass sein nerviges Gimmick es einfach nicht zulässt, ihm irgendetwas Positives abzukaufen. Wenn einer nervt, dann interessiert sich keiner für ihn, egal ob talentiert oder nicht. Wenn der Junge ein anderes Gimmick erhält, ändert sich der Blickwinkel.
Würde mich jetzt aber schon interessieren, wo JR das gesehen hat, denn ich habe bei NXT ohne Vorurteile zugeschaut und athletisch aufgefallen ist er mir da nicht. Will ja niemandem was unterstellen, aber das mit der Athletik glaube ich erst, wenn ich es sehe. Will er andeuten, Percy Watson sei athletischer als beispielsweise JoMo???
WARUM???????

Ich kann das net verstehen, warum hält er sich soviel auf Ihn, verstehe Ich nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: Billy Watson The Crusher 0 1.237 21.10.2010, 00:21
Letzter Beitrag: The Crusher
  Stammbaum - Billy Watson The Crusher 9 1.238 18.06.2010, 13:13
Letzter Beitrag: Blubb
  Hall of Fame: Whipper Billy Watson Nefercheperur 4 1.032 28.10.2004, 00:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Percy Pringle Kolumne Nefercheperur 0 440 02.08.2004, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste