Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 03.02.2011 + Report
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
03.02.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Universal Studios
Orlando, Florida


Tag Team Match
Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegten Gunner & Murphy

Scott Steiner, Kurt Angle und Crimson verkünden, dass sie heute "They" bekannt geben würden.

X-Division #1 Contenders Tournament Round 2 - 3 Way Dance
Jeremy Buck besiegte Jay Lethal & Douglas Williams

In seinem Büro zwingt Eric Bischoff AJ Styles zu dem Versprechen, dafür zu sorgen, dass Jeff Hardy die World Heavyweight Championship heute zurückholen werde.

Mr. Anderson hält eine Promo über Jeff Hardy. Hardy kommt auch zum Ring und beide reden über ihre Zeit bei WWE. Dann gab es einen Handshake unter dem Motto "solle der Bessere das Championship Match gewinnen".

Knockouts Match - Win by Knock Out only!
Mickie James besiegte Sarita

Nach dem Match wird Mickie James von Madison Rayne angegriffen.

In Bischoffs Büro fordert Jeff Hardy, dass Immortal nicht in das Championship Match eingreifen solle. Bischoff wehrt sich zunächst, stimmt aber schlussendlich zu.

Bully Ray und D'Angelo Dinero geben bekannt, dass sie von nun an ein Team wären. Das Match Samoa Joe vs. Dinero bei Against All Odds werde somit ein Tag Team Match zwischen Ray & Dinero und Joe & Devon. Dann kommen Joe und Devon dazu und zwischen Ray und Devon entsteht ein Brawl, den die Security unterbricht. Als Ray das Geschehen verlassen will, spuckt er zwei Fans mit Bier an, die sich dann als Devons Söhne herausstellen.

World Heavyweight Championship Match
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy endete im No Contest.

Während des Championship Matches wurde der Referee ausgeschaltet, wodurch Immortal eingreifen und Anderson attackieren konnten. Doch die Fortune-Mitglieder ließen von Anderson ab und attackierten Immortal! Somit sind "They" AJ Styles, Kazarian und Beer Money. Styles hält dann noch eine Promo über Bischoff, dass dieser eine andere Promotion in den Ruin treiben soll. Styles erklärt den Kampf zwischen Fortune und Immortal für eröffnet!
Zitieren
#2
Na da muss ich mich doch ein bisschen bei TNA entschuldigen Daumen hoch

Klasse Entscheidung, Styles, Beer Money und Kaz gegen Imortal zu stellen und nicht auf Steiner usw zu setzten. Wobei mein Dank wohl eher an WWE gehen muss, da sie durch Booker T's und Nash's Auftritt beim Rumble TNA einen Strich durch die Rechnun gemacht haben ;) Breites Grinsen

Spaß beiseite. Richtige Entscheidung von TNA und ich hoffe Styles, Kaz und Beer Money werden diese Fehde für sich entscheiden Daumen hoch
Zitieren
#3
Das Segment im Büro von Bischoff mit Jeff Hardy, könnte ja durchaus auf einen Face Turn andeuten. Je nachdem wie die Verhandlung ausgeht muss Hardy eine Pause einlegen, aber dann könnte er sicherlich bei TNA, WWE schließe ich mal aus, als Face zurückkehren. Denn als Heel hat er der Company nicht so viel Money gebracht wie als Face. Vielleicht steckt man ihn ja sogar in ein Team mit seinem Bruder? ;)
Zitieren
#4
Man hat nun wennschon die MEM nicht zurückgeholt. Diese Rentner sollten nun aber wirklich "rentnern" Breites Grinsen Was ich persönlich an TNA vermisse, wird in diesem Video ausgedrückt:
[YOUTUBE]BdrSblYlSKw&feature=related[/YOUTUBE]
Zitieren
#5
TNA hat es endlich mal wieder geschafft mich richtig zu überraschen. Mit sowas hatte ich nie gerechnet. Ich finde es eine gute Entscheidung Styles,Kaz und Beer Money Face zu turnen und es ist allemal besser als wieder Steiner und den rest hinter dem Ofen hervor zu holen weil die TNA mit diesen Leuten zum einen kein Geld verdienen kann und zum anderen würden Steiner und Co. für eine schlechte matchqualität sorgen.
Ein Face Turn von Jeff Hardy würde mir persönlich gar nicht gefallen weil er für mich als Heel viel mehr Substans hatte als,als face wo er immer so ein bisschen Farblos wirkte und mich nicht wirklich überzeugen konnte. Vince würde Jeff sicherlich zurücknehmen denn Vince weiß was Jeff Hardy für ein moneymaker sein kann wenn er will deswegen schließe ich ein mögliche Rückkehr von Hardy zur WWE nicht aus.
Zitieren
#6
Zitat:Original von The Anti Christ
TNA hat es endlich mal wieder geschafft mich richtig zu überraschen. Mit sowas hatte ich nie gerechnet. Ich finde es eine gute Entscheidung Styles,Kaz und Beer Money Face zu turnen und es ist allemal besser als wieder Steiner und den rest hinter dem Ofen hervor zu holen weil die TNA mit diesen Leuten zum einen kein Geld verdienen kann und zum anderen würden Steiner und Co. für eine schlechte matchqualität sorgen.
Ein Face Turn von Jeff Hardy würde mir persönlich gar nicht gefallen weil er für mich als Heel viel mehr Substans hatte als,als face wo er immer so ein bisschen Farblos wirkte und mich nicht wirklich überzeugen konnte. Vince würde Jeff sicherlich zurücknehmen denn Vince weiß was Jeff Hardy für ein moneymaker sein kann wenn er will deswegen schließe ich ein mögliche Rückkehr von Hardy zur WWE nicht aus.

Ich denke nicht das man Hardy zurückholt , er ist offiziel Drogenabhängich und wird wohl kaum in einer Company angenommen die unter PG steht denn Drogentollerieren und Kinderfreundlichkeit schließen sich ein kleinwenig aus , oder ??

Das man die MEM nicht zurückholt ist ja klasse !
AJ hatte einen klasse Auftritt , es ist zwar unwahrscheinlich da Anderson im Moment Champion ist , ich hoffe aber das AJ bald Champ wird .
Er hat sich das am meisten verdient , der junge ist das beste was TNA hat
Zitieren
#7
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact Showreport vom 03.02.2011


Bevor die Show beginnt wird ein Video eingespielt, das das Comeback von Scott Steiner, als auch Footage von Fortune und den anderen Immortal-Mitglieder von den letzten Houseshows im Rahmen der Europatour zeigt. Außerdem beleuchtet es die Fehde zwischen Jeff Hardy und TNA World Heavyweight Champion Mr. Anderson.

Nun stehen alle Immortal-Mitglieder im Ring und Eric Bischoff erklärt ohne Weiteres, dass man mit Scott Steiner ein Hühnchen zu rupfen habe. Er ruft nun Steiner in den Ring, der auch ohne Zögern erscheint und zum Ring schreitet. Bischoff wolle nur über das Geschäft reden. Dixie Carter hält mit einer gerichtlichen Verfügung Hulk Hogan in Schach, weswegen er nicht hier sein könne. Doch auch "They" könnten nicht hier sein, da Kevin Nash einen neuen Look habe, Sting keine Lust habe und Booker sei sowieso egal. Deshalb solle Steiner doch Immortal beitreten. Steiner ignoriert das Angebot und sagt, dass er ihm lieber in den Hintern treten wolle. Angle und Crimson kommen hinzu und sagen die Ankunft von "They" für heute vorher.

Backstage fragt Jeff Hardy Eric Bischoff, warum Hulk Hogan nicht hier sein könne, das verstehe er nicht. Bischoff antwortet, dass er es auch nicht weiß, denn mit den Anwälten habe er keinen Kontakt. Erneut kommen Crimson, Kurt Angle und Scott Steiner hinzu, um die Ankunft von "They" anzukündigen.

Tag Team Match
Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegten Gunner & Murphy nach der Neckbreaker/Samoan Drop Kombination.

Backstage sind Crimson, Angle und Steiner zu sehen, die sich Gedanken über den Ablauf machen. Als Angles Handy klingelt, antwortet er dem Anrufer, dass er sich über die überraschten Gesichter freuen werde.

Ein Video wird eingespielt, in welchem Christy Hemme vor einem Gerichtsgebäude steht. Hemme verkündet, dass es am 03.03. zu einer Entscheidung im Prozess Hogan/Carter kommen werde.

Eric Young stürmt zu den Kommentatoren Mike Tenay und Taz. Völlig außer Atem sagt dieser, dass er "They" gesehen habe. Dann verlässt er die Kommentatoren und sorgt für fragende Gesichter.

Nun wird ein Homevideo der Familie Jarrett eingespielt, das uns zeigt, wie glücklich die Familie ist.

Nach einer Werbepause stehen Bully Ray und "The Pope" D'Angelo Dinero im Ring. Ray erklärt, dass er mit Dinero einen echten Partner und Bruder gefunden habe. Denn anders als Devon wäre er nicht schwach. Dinero beschwert sich darüber, dass Samoa Joes Bitte um ein Match bei Against All Odds gegen ihn Gehör gefunden habe. Allerdings wäre er dafür, dass das Match sofort stattfinden solle. Devon und Samoa Joe stürmen in den Ring und Dinero flieht vor Samoa Joe, während Devon Bully Ray in einen Brawl verwickelt. TNA Security stürmt hinzu, um die Schlägerei zu unterbinden. Bevor Ray das Geschehen verlässt, spuckt er zwei Fans an, die sich dann als Devons Söhne herausstellten.

X-Division #1 Contenders Tournament Round 2 - 3 Way Dance
Jeremy Buck besiegte Jay Lethal & Douglas Williams

Backstage lässt Bischoff seine Wut darauf, dass Ric Flair auch nicht hier sei, freien Lauf. Fortune, allen voran AJ Styles, beruhigen Bischoff. Dieser fordert Styles auf, dafür zu sorgen, dass Jeff Hardy heute die Impact Zone als World Heavyweight Champion verlässt.

World Heavyweight Champion Mr. Anderson steht nun im Ring und fordert seinen Herausforderer Jeff Hardy auf, sich zu ihm zu gesellen. Hardy kommt dann auch zum Ring und Anderson redet über ihre Gemeinsamkeiten und ihre Zeit bei World Wrestling Entertainment. Anderson macht sogar kleine Witze über Triple H und fragt dann seinen Herausforderer, ob es denn möglich wäre, ein Match zu bestreiten, in das sich keiner einmischt. Ein Match für die Fans und möge der Bessere gewinnen. Hardy stimmt zu und schüttelt Andersons Hand.

Es folgt der zweite Teil von Jarretts Homevideo-Reihe.

Taped Fist Match - Win by Knock Out only!
Mickie James besiegte Sarita

Nach dem Match wird Mickie James von Madison Rayne angegriffen, die plötzlich aus den Zuschauerrängen in den Ring stürmte.

Backstage spricht Jeff Hardy erneut mit Eric Bischoff. Hätte Bischoff bei Genesis nicht sofort das Titelmatch gegen Anderson angesetzt, wäre er jetzt noch World Heavyweight Champion. Deswegen fordere er, dass dieses Mal keiner Eingreifen solle, er werde das Match alleine gewinnen. Bischoff versucht, Hardy umzustimmen, doch schlussendlich stimmt er Hardys Forderung zu.

Es folgt ein Video über die Maximum Impact Europatour. Nach diesem Video kommt Teil 3 der Homevideo-Reihe der Jarretts, in dem Karen Jeff fragt, ob sie denn am 03.03. ihr Ehegelöbnis vor aller Welt erneuern wollen.

World Heavyweight Championship Match
Mr. Anderson © besiegte Jeff Hardy

Während des Matches bumped Hardy den Referee, was Immortal nutzt, um einzugreifen. Doch Fortune, bestehend aus AJ Styles, X-Divsion Champion Kazarian und den Tag Team Champions Beer Money Inc., wenden sich plötzlich gegen Immortal! Styles zeigt den Styles Clash gegen Hardy, rollt den Referee zurück in den Ring und Anderson erzielt damit den 3 Count!

Nach dem Match erklärt AJ Styles, dass Fortune keine Marionetten in Bischoffs Spiel sein würden, sondern "They"! Bischoff kommt auf die Entrance Rampe und beschimpft Fortune als undankbar. Ohne ihn, Flair und Hogan wären sie nichts. Styles hingegen antwortet, dass sie diejenigen wären, die TNA aufgebaut und getragen haben und das seit dem ersten Tag. Fortune werde nicht zulassen, dass Bischoff eine weitere Firma in den Ruin treibt. Bischoff erwidert, dass ihnen der Verrat noch Leid tun werde, besonders am 03.03.! Mit einem Staredown zwischen AJ Styles und Eric Bischoff geht TNA Impact OFF AIR.
Zitieren
#8
Wieder ein Datum mit einer großen Ankündigung.... Also ich habe es ja schon gesagt, dass ich es sehr gut finde, dass Styles, Beer Money und Kaz THEY sind... Nur auf was will TNA schon wieder hinaus?! 3. März soll also wieder etwas "großes" passieren... Ich erwarte jetzt einfach einmal gar nichts, so kann ich danach auch nicht enttäuscht werden
Zitieren
#9
Naja, bei den nächsten Taping Results steht ja, was am 03.03. stattfindet... :winke:

Danke für den wieder sehr gelungenen Report einer Naja-Show! Daumen hoch
Zitieren
#10
hmm.. ich fass mich mal kurz:

- hab mir die letzten ca. 15min angesehen, da mich die Enthüllung von THEY2 doch irgendwie interessiert hat.
- beim Gelaber von Tenay & Taz von wegen PPV-Quality-Match wurd mir übel
- Hardy völlig außer Form
- dann gibt es für den Top-Heel der Company Pops und Hardy sorgt durch sein rumgepose auch noch dafür Doof - ein Top-Heel hat heat zu ziehen und sonst nix
- typische iMPACT-Crowd.. bejubelt jeden Scheiß.. aber Dueling-Chants gehen wie folgt: "Hardy sucks - A**hole sucks - Hardy sucks" Doof

- dann Ref-Bumb.. Immortal eilt in den Ring, kurzer Beatdown durch Terry und Matt Hardy (dessen neue Frisur gabs auch nur 'ne Woche, hm?).. inzwischen auch Fortune im Ring.. Jeff hält Anderson fest aber AJ schlägt nicht zu und kommt mit dem Fortune-Handzeichen.. dann gabs etwas Jubel für den Styles Clash gegen Jeff aber für einen derart wichtigen Turn viel zu wenig.. das kommt davon wenn der Face-Turn gegen einen lausigen Heel erfolgt.

"WE WANT SIX SIDES" Breites Grinsen ..sehr geil.. und endlich mal ein sinnvoller Chant, der da während des Mic-Duels zwischen AJ und Bischoff aufkam...
...werde mich trotzdem so schnell nicht wieder zu TNA verirren.

btw.: der 03.03. ist so ein 'wichtiges' Datum, da an dem Tag (lt. Story) Hogan die Company übergeben werden soll oder sowas.. nachdem sich das jetzt seit BfG zieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.426 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.858 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.227 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.754 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.516 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste